Beiträge von DessertWolf

    Zitat von kamtschatka;186001

    musst ja nicht zur bundeswehr, kannst ja auch zum zivildienst. aber das magst wahrscheinlich auch nicht...


    Man spricht hier nicht von "mag ich auch nicht" sondern von "hab ich nicht gemacht" weil aus dem Alter bin ich raus.


    Ich bin der Meinung das lieber Angestellte Leute den Job machen sollen beim Zivi und nicht Leute dahingezwenkt werden sollten.

    Zitat von Toshi;185671

    Es geht hier auch nicht um Krieg, sondern um eine Grundhaltung und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Wenn jeder nur noch das angenehme machen und sich aller Verantwortung entziehen würde, wo würden wir dann stehen? Wenn jemand aus reinen Gewissensgründen (was auch nur wenige sind) den Dienst an der Waffe ablehnt, hab ich vollstes Verständnis dafür. Ich bin auch froh, dass ich niemals auf einen Menschen schießen musste.


    Naja ich bleib bei meiner Meinung, ich will nie in den Krieg, also brauch ich auch nicht zur Bundeswehr.


    Man geht ja auch nicht zum Friseur wenn man seine Haare wachsen lassen will.

    Zitat von Toshi;185403

    So sehe ich das auch! Solche Leute kotzen mich an. Die Annehmlichkeiten des Staates gern in Kauf nehmen, aber sonst nichts dafür tun wollen. Ich hatte damals auch keine Lust, trotzdem wurde ich gemustert und für tauglich befunden. Und die 12 Monate haben nicht geschadtet.


    Nur sind wir nicht mehr im Krieg und warum sollte man sich freiwillig zum Kanonenfutter machen wenn man es müßte?


    Ich habe auch keine Lust Krieg zu spielen, sollen das bitteschön andere machen.


    Jeder pickt sich nur das angenehme raus, man mag es nicht glauben auch Politiker, warum sollte man dann als Bürger nicht auch so denken?


    Glaube ich nicht das die jetzt mehr kosten haben. Wenn es viel Kosten würde, würden sie das Punktesystem auch nicht machen, zwingt die ja keiner dazu.

    Zitat von Oxytozin;185172

    Das stimmt zwar, doch dürften durch die Aktion derart viele Punkte "vernichtet" werden, dass sich das für RS auf jeden Fall lohnt . Bedeutet ja - auf möglicherweise Mio. User ausgeweitet - eine enorme Ersparnis an Traffic, der ja durch Punkte eingelöst werden könnte, und Prämien, für die das gleiche zutrifft.


    Außerdem sind 50.000 € bei 5 Mio. Umsatz im Monat nun auch nicht die Welt. Normales Werbebudget quasi und möglichweise auf der Tatsache aufbauend, dass viele User durch die schlechten DL-Bedingungen abwandern/abgewandert sind.


    Finde die Aktion aber irgendwie dämlich... Nette Werbeaktion und das wars. Jeder, der nachrechen kann, weiß um die schlechten Chancen und die verlorenen Punkte. Verschwende dafür nichts...



    Naja sehe ich anders das da viel Traffic eingesparrt wird. Ich denke es gibt ne menge User die nur wenige Punkte haben, so 200-500 und die kann man eh nicht einlösen, wie ich das sehe bringen erst ab 1000Punkte einen was.

    Zitat von kamtschatka;185130

    bezweifel stark, dass die untersuchen wer gewinnt und welche dateien der hat.. Gäbs keine illegalen Uploads auf Rapidshare, dann bräuchten die wahrscheinlich nur einen einzigen Server.
    Außerdem steht Rapidshare so in der Öffentlichkeit, dass sich die das nicht leisten können, den Gewinn nicht auszuschütten(die werden sicher verklagt).
    Ich glaub aber trotzdem, das die dadurch viele viele Rapidpoints "vernichten"


    Von wem sollen die verklagt werden? Da wird am Ende einfach der Gewinn auf einen User gegeben den sie selbst registriert haben und keiner weis es.


    Wer will den das in Auftrag geben um das prüfen zu lassen, du bist zu leichtgläubig.


    Solche Gewinne gibt es doch zu hunderte in Werbemaßnahmen, ich glaube kaum, das nur ein Bruchteil davon ausgeschüttet wird.


    Juristisch nennt man das Betrug, aber wer soll den Betrug zur Anzeige bringen, dafür muß er erstmal bewiesen werden, sonst wird der Anzeigene verklagt/angezeigt wegen falscher Verdächtigung.

    Zitat von rygel16;184995

    Bei Kaffeefahrten verliere ich etwas Geld und Zeit + ich mach das ja freiwillig. Wenn mich meine Firma kollektiv mobbt, weil ich an keinen Seminaren teilnehmen will (die vermutlich reichlich schräg sind, ich sag nur 'Xenu'), dann verliere ich meinen Job und meine Existenzgrundlage. Ab einem gewissen Alter ist es nicht mehr so leicht einen neuen Job zu bekommen. Angeblich lässt Scientology auch Firmen ausbluten, also das ganze Geld geht an die Sekte, bis die Firma pleite ist. Die Mitarbeiter sind dann egal.


    Ich war schon in vielen Firmen beschäftigt, aber von so einer Sekte habe ich nie was mitbekommen dort.

    Wieder mal daneben geschossen.
    Man sollte den Leuten aber ihre Geilheit nehmen und das tut man mit sper(r)en solcher Seiten.


    Es sind ja nicht alle Leute die sich so was anschauen auch Kinderficker und holen die sich dann von der Straße.


    Wenn jemand Kinder anspricht gehört mehr dazu und nur weil die Seiten weg sind, werden jetzt nicht alle raus rennen und Kinder wegfangen.


    Es geht wohl darum, das die Kinder auf den Bildern dazu gezwungen wurden und warum soll man diese Kinder im Internet öffentlich zeigen?


    Selbst hier im Forum gibt es Leute die schon rumkrähen wenn mal ihr Haus mal von Google geknipst werden und dann auf deren Seite erscheint.


    Kinder gehören schon aus deren Privatsphäre nicht ins Netz, vielleicht sollte man mal sorum denken und schon gar nicht mit herunter gelassener Hose.

    Zitat von Reeb;184824

    DessertWolf


    Also warum Kündigen wenn alle Seiten die sie besuchen nicht betroffen sind.


    Kündigt ja auch keiner, hab ich doch gesagt, auch die Warez saugen werden nicht kündigen, das sind die Hardcore Internetfreaks und die werden dann auch nicht drauf verzichten.


    Ich denke ohnehin nicht das hier was gespert wird in Deutschland. Bis hier mal was durchgesetzt wird, vergehen Jahre und dann ist es wieder eingeschlafen und keiner kümmert mehr sich drum.

    Zitat von Herzwolke;184682

    Das tue ich so gut wie ich kann, aber was passiert wenn man einen Chef oder Chefin hat die Plötzliche alles verändern in der Firmenstruktur?


    Naja solltst mal arbeitslos sein, trittst in den Verein ein und suchst dir ne Firma die drauf steht.


    Dann gehst hin und sagst "Hey unser Oberste will das du mich einstellst"


    An Firmen die den Verein angehören bin ich auch interessiert, sagt mal welche!

    Bödsin da kündigt keiner was. Was sollen die Leute dann machen? Dann müßten sie sich ja mit ihrer Familie unterhalten.:p


    Das ist genauso wie mit den Benzinpreisen. Gehen die über 2Euro wollen viele das Auto abschaffen wenn sie es nicht für die Arbeit brauchen. Da werden aber die wenigsten das Auto abschaffen. Sie werden weniger fahren, aber sich nur auf die eigenen Füße verlassen macht doch eh keiner.


    Mein Vater hatte mich mal eine Zeit lang genervt das er das TV abschaffen will, weil eh nichts kommt, nur das Problem er schaut und schaut und schaut und wenn ich ihn frage warum kommt nur das man es halt aus langeweile anschaltet. Der Blödsin mit abschaffen kann ich einfach nicht mehr hören, weil das tut man eh nicht und strapaziert nur meine Nerven wenn ich mir sowas anhören soll.

    Denke ich nicht das wenn die Kinderpornoseiten gespert werden mehr Übergriffe auf Kinder zu beklagen sein werden.


    Die Hemmschwelle ist viel größer und irgendwo muß man ja anfangen.


    Man kann doch nicht Waffen verkaufen im Supermarkt, weil man der Meinung sein kann, das sich jemand der eine Waffe haben will er sie sich dann anders besorgen wird. Man muß es diesen Menschen doch erschweren, außerdem verstehe ich nciht warum sich hier einige Aufregen weil solche Seiten gespert werden. Ich meine hat man kein Interesse an solchen Seiten, wird man die doch eh nicht besuchen.


    Solche Seiten sind nun einmal illegal und illegale Sachen müssen weggeschlossen werden, man kann sie doch nicht wissend weiter zugänglich lassen.

    Mein Bruder hatte 1983 eine Tumor OP am Kopf und hat noch ein Ausgleichsventil drin, dieser wurde Ausgemustert wie Wehr und Zivil.


    Er hat einen Ausweis von 50% Schwerbehinderung, aber eigentlich ist er vollkommen gesund. Der Ausweis wurde noch zu DDR Zeiten ausgestellt, da waren die schneller bei und wurde bis heute immer wieder verlängert.


    Ich denke heute ist das nicht mehr so leicht, da wird man nicht so schnell untauglich oder bei älteren auf Rente geschickt, jedenfalls nicht wenn man kein Staatsdiener ist.


    Hier mal ein schönes Video wie unsere Beamen betäschelt werden :


    http://www.dokus4.me/index.php…e-reise-nach-absurdistan/



    Ich denke du wirst das jetzt nicht glauben, aber ich hatte sogar schon ein Gespräck von ca. 30min mit Frau Merkel. Ich war vor einiger Zeit selbständiger Kurierfahrer bei einer Firma und bei einer Lieferung hatte ich das Glück Frau Merkel persönlich kennenzulernen.


    Der Inhalt dieses Gespräch war, das Frau Merkel einige Dinge ganz anders machen würde als sie es zur Sprache bringt, nur hat sie nicht die alleinige Entscheidungsgewalt und so wird es in den USA nicht viel anders sein.


    Vom Typ Mensch ist Frau Merkel eine freundliche Person mit der man gut sich unterhalten kann. Logischerweise habe ich ihr nicht meine Meinung so offen getan, aber ich denke sie weiß es allein das ich nicht bei dem Gespräch immer ihrer Meinung war.


    Glaub an deine Zukunft und wir belassen es dabei.