Beiträge von digger81

    Hallo Leute, habe in einer 4 oder 5 wochen alten Tv-Zeitung bei Rtl2 etwas von Hot Wheels Battle Force 5 gelesen und nun wollte ich euch fragen ob einer von euch die Serie hat. Habe bei Youtube nen teilt davon gesehen und fand die Serie interssant. Da ich zu dem Thema nichts über die SUchfunktion gefunden habe wende ich mich an euch.


    Würde mich freuen wenn ich mir da weiter helfen könntet.


    Dank im voraus

    hallo, gibt es eigentlich irgend wo den film : Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin zu laden? habe gelesen er soll zwar nicht so toll sein aber man sollte sich als comic fan zumindest mal angeschaut haben. deshalb meine frage wo finde ich den film?


    gerne können mir link auch als pm zu geschickt werden. weiß ja nicht ob solche links hier erlaubt sind. kenne genug foren wo sowas nicht erlaubt ist und man dann schräg angemacht wird.


    danke im voraus

    dafür gibt es doch glatt nochmal nen danke. wobei ich sagen muss es gibt inzwischen wie ich auf der seite gesehen hab soviel geile serien aber leider nur auf englisch. aber nur sehr wenige untertitel. aber beklagen will ich mich nicht. für mich ist im moment ben 10 der wichtigste teil

    cool.das klingt ja mal gut. und wann wird es sie auf deutsch geben? wird das im tv gezeigt? also kabel 1 oder jetix oder wie die sender so heißen wo die laufen.


    danke das ihr so schnell geholfen habt. muss echt sagen die seite ist genial aber ebenso auch hier das forum. macht weiter ist sicher ne menge aber aber dafür macht ihr sie beeindruckend

    Hallo, gibt es schon für Ben 10: Alien Force irgendwo deutsche Untertitel?So sieht die Serie ja schon nett aus aber mein englisch ist leider nicht so gut um alles zu verstehen. Deshalb suche ich halt die Untertitel oder wenn es sie sogar schon gibt die Deutschen Tonspuren zur Serie.

    und zwar fände ich es ganz cool wenn jemand die am 28.02.2009 bei super rtl angelaufene neue staffel von den power rangers hier posten würde.


    also power rangers jungle fury. bin nen großer fan der power rangers habe aber dummerweise den start der serie verpasst.



    also wenn das jemand machen würde dem wäre ich für immer dankbar