Beiträge von yahooli

    So winrar installiert und entpackt und siehe da fehlermeldung
    ! D:\Eigene Dateien\Eigene Videos\Charmed Staffel 1\Charmed_1_1.part27.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Charmed_1_1\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Eigene Dateien\Eigene Videos\Charmed Staffel 1\Charmed_1_1.part27.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! D:\Eigene Dateien\Eigene Videos\Charmed Staffel 1\Charmed_1_1.part27.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Charmed_1_1\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! D:\Eigene Dateien\Eigene Videos\Charmed Staffel 1\Charmed_1_1.part35.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Charmed_1_1\VIDEO_TS\VIDEO_TS.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Eigene Dateien\Eigene Videos\Charmed Staffel 1\Charmed_1_1.part35.rar: Unerwartetes Archivende.


    und nun?

    ich benutze winace v2.11 zum entpacken und habe normalerweise keine probleme.
    wenn ich die erste datei anklicke, kommt die meldung "Geben Sie den Pfad zu folgender Datei ein" "Charmed_1_1.part01.r00".
    wenn ich über das submenu von windows gehe und mit der rechten maustaste auf die erste datei klicke und entpacken nach auswähle, dann kommt er mit passwort und egal welches ich eingebe, er meldet " Fehler: 26517 und Fehler: invalid passwort.


    ach ja windows xp :-)


    danke

    habe mir die DVD 1 von o.g. Serie runtergeladen und zwar komplett.
    nun will ich die erste Datei öffnen und er motzt, dass die Datei "Charmed_1_1.part01.r00" fehlt. diese ist aber nicht als download vorgesehen.


    DVD1
    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    (http://download.serienjunkies.…5ec5e/rc_Charmed_1_1.html) beginn bei part01


    DVD2
    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    DVD3
    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    DVD4
    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    Bonus
    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts


    Dauer: 500:00 | Größe: 4480 MB | Sprache: Deutsch + Englisch + Italienisch + Spanisch + Fran | Uploader: McWurscht


    hat jemand eine lösung für mich? ich habe keinen passenden anderen treat gefunden. auch akzeptiert er keines von beiden passwörtern :-)


    danke