Beiträge von bibo

    Ich würde da Re-Genesis empfehlen. Dabei geht's primär um Gentechnik, ist wissenschaftlich fundiert und spannend. Einziger Wermutstropfen ist, dass es nur die ersten zwei Staffeln auf Deutsch gibt - weiss der Geier, weshalb arte die Staffeln 3 und 4 noch nicht gebracht hat.


    bibo

    So lange, wie die letzten deutschen Synchros schon her sind, glaube ich, dass da gar nichts mehr folgen wird. Sehr schade, aber da kann man bestenfalls versuchen, die Sender immer wieder mit Nachfragen zu bombardieren. Vielleicht erbarmt sich dann ja mal einer. Aber die Chancen dafür dürften wohl eher schlecht stehen... Leider... :-(

    Was er/sie meint ist wohl der oberste Kasten, der über den Suchergebnissen steht, wenn man etwas über die Suchfunktion finden will. Die Inhalte des ersten Kastens sind aber immer Werbelinks - und da Out of Rosenheim nun mal ein Film ist, der hier gar nicht gefunden werden kann, ist es nicht verwunderlich, wenn keine anderen Links angezeigt werden. Nur wenn unter dem angesprochenen Kasten noch Links erscheinen, gibt es das Gesuchte auf dieser Seite auch... Hmpf... Herr, wirf Hirn vom Himmel...! ;-)))


    P.S.: Gib doch mal "haswtesdsget" in der Suche ein, dann verstehst du vielleicht, wie ich das meine... ;-)

    So wie ich das verstehe, kopierst du die einzelnen Parts der Folgen in den jDownloader? Für einzelne Folgen geht das auch einfacher: Einfach einen Rechtsklick auf den Downloadlink der Folge, "Linkadresse kopieren" und das Captcha direkt im jDownloader eingeben. Der sucht sich dann selber alle Parts zusammen. (Dafür muss natürlich die Funktion "Zwischenablage überwachen" in der jDownloader Menüzeile angehakt sein...)
    für ganze Staffeln bzw. Serien gilt natürlich, was Sithlord71 geschrieben hat - mit der Einschränkung, dass SJ ja das Downloadlimit von 25 richtig eingegebenen Captchas hat, nach dem man eine Stunde warten muss (so man keinen Reconnect zwecks IP-Wechsel durchführen kann). Wenn eine Staffel bzw. eine Serie mehr als diese 25 Folgen hat, ist das komplette Einfügen nicht mehr besonders ratsam. Ich nehme mir dann auch lieber die einzelnen Folgen nacheinander vor... ;-)


    bibo89

    Im jDownloader-Forum ist eine Stellungnahme von FF veröffentlicht, bzgl. der derzeittigen Schwierigkeiten, als FreeUser bei FF per jD zu laden. Daraus geht hervor, dass FF den Download per jD als FreeUser nicht mehr unterstützen will (Premium-User betrifft dies nicht), da hiermit die FreeUser-Beschränkungen umgangen werden und sie an diese Leute keine Accs verkaufen können.
    Zusammen mit dem Bestreben von FF, Exclusiv-Content zu erhalten, ergibt sich da ein ziemlich klares Bild, wenn einem als FreeUser immer mehr Schwierigkeiten bereitet wird, um an eben diesen Exclusiv-Content zu gelangen...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/quincy/
    Serientitel: Quincy
    Staffel(n): 5
    Episode(n): 1-22
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ./.
    Ausgabe des Entpackprogramms: ./.
    Problembeschreibung: Die 5. Staffel scheint komplett down zu sein. Habe die ersten 10 Folgen getestet, beim Rest gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht anders ist...

    Wenn's die Prüfung vorher im Netz gegeben hätte, hätte der gesamte Jahrgang die Prüfung neu ablegen dürfen, wenn das rausgekommen wäre, weil die Prüfung für ungültig erklärt worden wäre. Und es wäre rausgekommen - da kannst du drauf wetten. Im Extremfall hätte das ein weiteres halbes Jahr bedeutet... Kannst also eigentlich froh sein, dass die Prüfung nicht im Netz war... ;-)


    Btw: Ich drück dir beide Daumen. Habe meine Prüfung als FIAE vor zwei Jahren abgelegt und hatte auch da das Gefühl, dass sie schwerer als die vorherigen gewesen wäre. Düerfte also ein rein subjektiver Endruck sein, der sich regelmäßig wiederholt. Bei mir wars damals ein 81/83/97 - auch nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, aber egal. Hauptsache bestanden... *g* Die nächsten Tage/Wochen werden deutlich härter, wenn du immer nervöser auf die Ergebnisse wartest. Die Zeit kann echt lang werden... *g*


    bibo

    Das, was Viva als 5. Staffel anpreist, ist in Wirklichkeit die 4. Staffel und auf der Main zu finden. Ich vermute mal, dass es bei American Dad ein ähnliches Schicksal erlitten hat wie Futurama und Family Guy - sprich einen Redakteur, der die deutsche Staffeleinteilung nach eigenem Gutdünken durchgeführt hat... :-(

    Also bei mir hat die 47 einwandfrei funktioniert - ist aber schon ein paar Tage her, dass ich die gezogen habe.
    Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass der Ton den einen oder anderen Sekundenbruchteil zu früh dran ist (ist nicht wirklich dramatisch, irritiert aber ein bisschen...) - kann es sein, dass es davon ein Repack gab? (Ich meine nur, weil es ja auf RS *und* NL def. sein soll und anfangs definitiv funktioniert hat...)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/doctor-who/
    Serientitel: Doctor Who
    Staffel(n): 19
    Episode(n): S19E06 & S19E07 (jeweils incl. Bonus-Material) - Earthshock & Timeflight
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! ML
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung: Die beiden genannten Folgen sind auf rapidshare down, ebenfalls das DVD-Bonusmaterial zu beiden Folgen


    -> Sorry - es sind natürlich die Folgen E06 & E07, und nicht die im Thread-Titel genannten. Lesen können wäre schön... ;-)))


    Noch ein Nachtrag: Die Links hier aus dem Board funktionieren problemlos, wie ich eben feststellen durfte... Seltsam... ;-)

    Drück mal auf "alt", dann kriegst du die Menüleiste kurzzeitig wieder. Kannst dann, wie oben erwähnt, über Ansicht -> Symbolleisten die entsprechenden Leisten wieder anwählen.


    bibo

    Auch hier könnte ja der (zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliche) Fall eingetreten sein, dass innerhalb des letzten Dreivierteljahres jemand hinzugekommen ist, der was von der Serie besitzt - deshalb pushe ich hier mal... ;-)))


    Grüße!
    bibo