Beiträge von bibo

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/doctor-who-2005/
    Serientitel: Doctor Who 2005
    Staffel(n): Fanmade
    Episode(n): Doctor.Who.The.Curse.Of.Fatal.Death.DVDRip.XVID
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ./.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ./,.
    Ausgabe des Entpackprogramms: ./.
    Problembeschreibung: Bei Part 4 meldet Rapidshare: "Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch." - Passiert in letzter Zeit öfters, da ist was mit dem Upload schiefgegangen... Der NL-Mirror funktioniert, trotzdem wäre es schön, wenn das gefixt werden würde.


    bibo

    Dir ist schon klar, dass du einen 2 Jahre alten Thread wiederaufgewärmt hast?!? ;-)))
    Ansonsten: US-DVDs gibts nur für die erste Season und die erste Hälfte der zweiten Season, mehr ist da nicht erschienen, und wird es wohl auch leider nicht. Hier im Forum (sind wohl auch auf der Main) finden sich aber sehr gute dTV-Rips von der Ausstrahlung auf Kabel1 - ich glaube vom österr. Sender, ohne das nervige "Trick"-Logo. Eine qualititativ bessere Version wird es wohl auf absehbare Zeit nicht geben, da es derzeit keinerlei Planungen für eine kpl. DV-Veröffentlichung gibt (die beiden US-Boxen sind auch schon 5-6 Jahre alt, da kommt nichts mehr, leider...


    bibo

    "rücklastschriftgebühr" ist da tatsächlich das Zauberwort.
    Offensichtlich hat deine Bank - aus welchen Gründen auch immer, wahrscheinlich wegen fehlender Deckung - die Lastschrift von Amazon zurückgehen lassen. Da wird wohl von Amazon eine Mahnung kommen. Mit zwei Euronen Rücklastschriftgebühr bist du übrigens noch gut dabei - meine Bank will glatt 5,50 Euronen für sowas haben. :-(

    Yup! Mit dem Passwort geht's jetzt - Danke!
    (Schon seltsam: Mit serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am hatte er bis Part 5 entpackt, dokujunkies.org hatte er direkt als falsch angemeckert. Ich glaube, das müssen wir nicht wirklich verstehen... *ggg* - Egal, es klappt ja jetzt!)

    ich kann den Beitrag von TomUL nur unterschreiben - er trifft genaz genau meine Meinung.
    Ich denke auch, dass die Verwendung als Notlösung die Sinnvollste ist. Da sollte nicht regelmäßig pro Monat soundsoviele Rapids an diesen und eine andere Menge an einen anderen Uploader gehen, sondern dort verwendet werden, wo die Rapids auch gebraucht werden.
    Ich nehme auch an, dass die Stammupper, gerade die mit den heißbegehrten Sachen, momentan aus umgewandelten Points der letzten Monate durchaus genügen Rapids haben, um ihre Sachen alleine geregelt zu bekommen (wenn nicht, so möge man mich korrigieren). Die Rapids sollten eher an die kleinen Upper gehen, die ggf. mit 14 Rapids auch mal eben ihr gesamtes Angebot von 50 GB an selten geladenem Material in der HH remoten können. Gerade diese Sachen halte ich persönlich für besonders wichtig - auch für SJ.
    Seien wir doch mal ehrlich: Für die aktuellen Szene-Rips kennt wohl jeder hier mindestens eine zweistellige Anzahl von Seiten, wo er die zur Not auch herbekommen könnte. Ich lade z.B. vor allem hier bei SJ, weil ich hier auch die seltenen Sachen bekomme, die sonst nirgendwo zu haben sind. Die aktuellen Sachen nehme ich dann nebenher auch von hier mit, weil es gerade alles so schön gesammelt ist. Und ich nehme an, da bin ich nicht der einzige, der das so macht. Ein recht großer Anteil der User dürfte gerade über die seltenen Sachen zu SJ gekommen sein. Und wenn die wegfallen, wäre das wohl der großere Schaden für die Seite wie auch für die User.


    Das mit einem Spendenbanner fände ich auch nicht so schlecht. Man müsste nur aufpassen, dass das nicht zu sehr in die Schiene "Bettelei" abdriftet. Da müsste man sich überlegen, wie man die Leute darauf aufmerksam macht, ohne dass es peinlich wird... ;-)


    bibo

    Hi, John!


    Ok, dann warte ich mal auf einen neuen Part5. Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert. Was mich dabei ja irritiert ist, dass beim Entpacken die Fortschrittsanzeige für das File und für das Gesamtpaket asynchron laufen, obwohl in dem Paket nur ein File drin ist. Eigentlich müssten die dann synchron verlaufen. Das sieht fast so aus, als ob WinRar sich von irgendwoher die Information zieht, dass die avi nur rd. 450MB groß wäre und sich dann verschluckt, wenn da noch mehr hinterherkommt. Das könnte von daher ggf. auch an Part1 liegen. Weshalb allerdings das Reparieren auch aller Parts keinen Erfolg hatte, ist mir irgendwie ein Rätsel... Naja, wird schon irgendwie klappen. ;-)


    VG bibo

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Batman ? The animated Series
    Serientitel: Batman The Animated Series
    Staffel(n): ./.
    Episode(n): Batman.Under.the.Red.Hood.German.XVID
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar 3.91
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! G:\JDown\downloads\fixed.Rothut.part5.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ButrH XVID.avi (Falsches Passwort?).
    Problembeschreibung:
    Die Reparatur-Funktion von WinRar meldet keinen Fehler in den einzelnen Parts (Reparaturdaten sind vorhanden, das Entpacken habe ich sowohl mit einem reparierten Part5 alsauch mit einem kompletten Satz der 8 Parts versucht. Das Ergebnis bleibt gleich: WinRar erreicht beim Entpacken seltsamerweise bereits irgendwo in der Mitte von Part5 die 100% für die Datei "ButrH XVID.avi", während die Anzeige für den Gesamtfortschritt erst bei 63% steht. Behalte ich die defekte Datei, kommt eine 700MB-Datei dabei heraus (Beim Abbruch dürfte WinRar etwa bei 450 MB gewesen sein), die vom VLC erwartungsgemäß ohne Kommentar nicht abgespielt wird.

    Eigentlich ist ja Macfly für die Serie zuständig, der ist aber seit fünf Wochen nicht mehr im Board gewesen und hat somit auch nicht auf die Info im Upload-Thread reagiert. Und da wir auf die Gelegenheit, Danny Phantom zu komplettieren, schon über ein Jahr gewartet haben - und wer weiß, wann das nochmal kommt - hier also die Termine für die fehlenden Folgen. Wäre toll, wenn das einer aufnehmen könnte.


    Alles auf Nickelodeon:
    Fr, 06.08., 12.15 Uhr: S02E16 - Beherrscher der Zeit
    Mo, 09.08., 12.15 Uhr: S02E19 - Der Austauschfreund
    Di, 10.08., 12.15 Uhr: S02E20 - Die kleine Cousine
    Mi, 11.08., 20.15 Uhr: S03E01 - Ein Bürgermeister macht Ärger
    Do, 12.08., 20.15 Uhr: S03E02 - Die Tiefgefrorenen
    Fr, 13.08., 20.15 Uhr: S03E03 - Geistermädchen treten vor


    VG bibo

    Bei den 30 GB wird ja immer wieder von Uploader-Seite (nicht wahr, Juniper? *eg*) vergessen, dass man daraus in der Happy Hour mal eben 300 GB machen kann.
    Natürlich gönne ich jedem Uploader seine Punkte, ist immerhin auch ein ziemlicher Aufwand, und wenn dann ein bisschen was bei rauskommt, ist das völlig in Ordnung. Wenn aber gleich der ganze Lebensunterhalt damit beglichen wird, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich das nicht mehr wirklich gutfinden kann. Gerade ein Teil der Upper, die im alten System siebenstellige Punktzahlen stehen hatten, beklagen sich jetzt über RS. Dabei sind Rapids aus umgewandelten Points in Massen vorhanden, so dass es auch bei dem einen oder anderen Traffic-Kauf im Monat noch für Jahrzehnte ausreicht...
    Ich möchte allerdings auch den anderen Teil der Power-Upper nicht unerwähnt lassen, die derzeit altruistisch Monats- und Jahresaccounts unters Volk bringen, dass es nur so kracht. Die Leute haben meine absolute Hochachtung, denn sie sind die, die die Ideale des Filesharings noch leben!


    Das Einrichten eines "Spenden"-Accounts fände ich übrigens auch sehr schön. Allerdings wäre es toll, wenn die Spenden dann vor allem unter den Uppern aufgeteilt würden, die vor allem wenig, seltene und "ökonomisch unattraktive" Kleinode anbieten, die die Serienvielfalt und den Reiz bei SJ erst wirklich ausmachen, und die bisher gerade mal so mit Ach und Krach halbwegs plus/minus Null rausgekommen sind.


    bibo

    ReGenesis - Geniale Gentechnik-Thrillerserie, wird gerne übersehen, vielleicht weil nur die ersten zwei von vier Seasons auf Deutsch bei arte gelaufen sind. M.E. vielleicht die meistunterschätzte Serie überhaupt.


    Nummer 6 - Der Klassiker unter den Mystery-/Verschwörungsserien. Wenn dir Persons Unknown gefällt, ist das die Serie, von der viele der Ideen geklaut wurden... ;-) (die letzten vier damals nicht synchronisierten Folgen kommen in den nächsten Tagen auf arte, so dass da wohl noch was ergänzt wird.


    Mord auf Seite Eins - Sehr guter biritischer Krimi-Sechsteiler.


    Paradox - Britischer Mystery-Fünfteiler vom letzten Jahr. Über einen Satelliten werden Fotos aus der Zukunft empfangen, die Hinweise auf eine zukünftige Begebenheit liefern, die verhindert werden muss...


    Nowhere Man - Schöne Serie nach dem Muster "Protagonist existiert nicht mehr, keiner kennt ihn mehr, aber warum?"


    Star Trek (div. Serien) - Taucht seltsamerweise nicht auf deiner Liste auf.


    Babylon 5 - Das gleiche wie für Star Trek. Da würde man ja vermuten, dass du es nicht so mit SciFi hast, aber z.B. Stargate taucht ja in allen Variationen auf der Liste auf.


    Doctor Who Classic - Wenn dir der neue Doctor gefällt, wäre die Classic-Serie zumindest mal einen Blick wert.


    Matlock, Mord ist ihr Hobby, Diagnose Mord, Detektiv Rockford, Columbo, Remington Steele - "Evergreens" der Krimiserien. Immer wieder schön zu sehen.


    Pretty Little Liars - Gossip Girls meets Mystery. Ist es definitv wert, mal reinzusehen - eigentlich auch nicht unbedingt meine Richtung, gefällt mir aber aufgrund des Mystery-Elements sehr gut. ;-)


    Es tauchen auf deiner Liste zwar keine Zeichentrickserien auf, aber ein paar All-Time-Favourites gibts auch hier, die zumindest einen Blick wert sind:
    Die Simpsons, Futurama, Familie Feuerstein - Erwachsene haben mehr Spaß an den Serien als Kinder, da diese viele Gags noch nicht verstehen...
    Cosmo und Wanda, Teenage Robot, Danny Phantom - Schön schräg und etwas für die ganze Familie.
    South Park, Family Guy, American Dad, Popetown - Definitv nichts für Kinder. Der Humor ist aber nicht jedermanns Sache, da er sich oft unterhalb der Gürtellinie abspielt. Dafür ist's herrlich politisch unkorrekt.


    So, ich hoffe, da ist was für dich dabei. ;-)


    bibo


    P.S.: Wie hast du es eigentlich geschafft, die ganzen Serien auf deiner Liste zu sehen? Ich kommt beim besten Willen nicht dazu, mir soviel Zeit zu nehmen, auch wenn ich gerne würde... ;-)

    *puschel*


    (Da in einem anderen Thread die Serie "Wild Instinct" gesucht wird, die relativ zeitgleich auf SuperRTL lief, kam mir der Gedanke, das hier mal wieder nach oben zu schieben...)

    Legend of the Seeker ist in allen Versionen als "german dubbed" angegeben. Die Tonspur sollte also entweder auf einen amerikan. HDTVRip oder auf einen iTunes-Rip aufgesetzt sein. Ich weiß jetzt nicht, ob die Serie noch irgendwo im Pay-TV oder so läuft. Wenn nicht, dürfte die Tonspur mit ziemlicher Sicherheit von Pro7 stammen. Es spricht also einiges dafür, dass es sich bei deinen Störtönen tatsächlich um das Pingen nach der Werbepause handelt. Genauere Auskunft kann dir wohl am ehesten noch der Uploader geben. Sollte das allerdings Szene-Release sein, wird er es auch nicht unbedingt wissen.


    bibo

    Vor der Übernahme durch O2 steckte da wohl Hansenet hinter (wundert mich ein wenig, weil von Hansenet eigentlich eher gutes zu hören ist). Allerdings steckte auch AOL irgendwie mit drin. Das relativiert das dann wohl wieder... ;-)


    Ich würd' mir vielleicht Unitymedia mal ansehen. Da hab' ich bisher eigentlich eher Gutes drüber gehört.


    Allerdings habe ich manchmal schon den Eindruck, dass die Providerwahl ein reines Glücksspiel ist.


    bibo

    Von mir auch auf diesem Wege noch ein Riesen-Dankeschön an alle, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben. Um es (leicht abgewandelt) mit Hänschen Rosenthal zu sagen: Ihr seid Spitze!


    bibo