Beiträge von bibo

    Wenn ich mir den Rest des Threads so ansehe, glaube ich nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage: Erst, wenn ein besserer DVD-Rip im Netz auftaucht.

    Die DVDs sind schon ewig down, und da wird wohl auch nioemand was dran machen.
    Btw: Es müßte den einen oder anderen Thread dazu geben, gesucht kann also keiner danach haben... ;-))) Da wird es dann auch erklärt: Diese DVDs sind wohl selbst zusammengestellte Teile gewesen, wie auch schon die Bezeichnung sagt: MPEG1 - Qualität mehr als nur schlecht, die will eigentlich auch keiner haben. Die Einzelepisoden zu laden macht da wesentlich mehr Sinn. Die kann man sich dann ja zu eigenen DVDs zusammenbauen - davon hat man dann deutlich mehr als von den gesuchten MPEG1-Filmchen... Überlegt mal: 25 Folgen pro DVD auf - laut Angabe - 3100 MB, macht rund 120 MB pro Folge. Da kann nix vernünftiges dringewesen sein. Die einzelnen dtv-Rips von TVS sind da wesentlich besser.


    bibo

    Bei Babylon 5 gibt's von mir die vollste Zustimmung; ich würde das aber noch um das Seasonfinale der 4. Staffel und dem Serienfinale erweitern, auch wenn die Serie darunter gelitten hat, dass es lange nicht klar war, ob es eine fünfte Staffel geben würde.


    Ansonsten: Von der Doctor Who-Neuauflage mindestens das Staffelfinale von Season 1 und 5. Ecclestone als Doctor war sowieso genial, ebenso wie der Bad Wolf-Storyarc. Und auch der übergreifende Storyarc der 5. Staffel war sehr schön, auch wenn einzelne Folgen hier nicht ganz so gut waren und ich mich mit Matt Smith als Doctor noch nicht ganz angefreundet habe.


    bibo

    Wenn es nicht unbedingt die DVD sein muss, gibt es die Folgen auch auf der Main. Sind, wenn ich mich nicht irre, Folgen aus der dritten Staffel - dass die "auf Englisch" sind, macht ja nichts, da dort eh nicht gesrpochen wird... ;-)


    bibo

    Ist halt Werbung und dient der Finanzierung der Seite. Derer kann man allerdings auch mit diversen Tools Herr werden.


    Und in Sachen Überflüssiges:
    DEnglisch wie im Thread-Titel und deinem Post...
    Anglizismen schön und gut, aber ohne Not verwendet sind sie absolut sinnlos und nerven nur.

    Im Großen und Ganzen hast du das relativ genau zusammengefasst, soweit ich das mitbekommen habe. Nur dass das keine Daten eines Börse-Admins waren, die von MG veröffentlich wurden, sondern die vom Inhaber, incl. voller Adresse, Kontonummern, Einnahmen... Die Echtheit dieser Daten ist allerdings nie bestätigt worden (warum wohl nur?!? - Und ja, er soll angeblich auch u.a. hinter MB stecken...), nur die Screenshots von div. PNs wurden als echt bestätigt. Anders bei den Daten von MG, die nach Aussage mehrer Personen echt waren. Aber wie immer gilt da natürlich, nichts Genaues weiß man nicht. Auch ob da zu Anfang wirklich ein börse-Admin hintersteckte, kann man natürlich nicht überprüfen.
    Wenn ja, wäre er wohl ziemlich dämlich. Grob geschätzt würde ich sagen, dass rund 80% der Nutzer auf beiden Boards angemeldet sind, und da zumindest BBZ kein Passwort für die Uploads vorgibt, wird wohl auch ein Großteil des Contents nicht nur gleicht, sondern auch die selben Links nutzen, wie bei MG. Mit der Aufforderung, den Content zu löschen, wäre also auch ein Großteil des "eigenen" Contents verschwunden. Vielleicht nicht wirklich die beste alle Ideen... *eg*


    bibo

    Och, diesem Staat traue ich inzwischen alles zu. Ist ja nicht nur das Hehlertum (oder wie soll man den Ankauf von gestohlenem Gut sonst bezeichnen?) - man sehe sich nur an, wieviele Sachen Karlsruhe in den letzten Jahren als nicht mit dem Grundgesetz vereinbar wieder gekippt hat. Inzwischen wird doch der Pfad jeglicher Rechtsstaatlichkeit verlassen, auch wenn es nur darum geht, einen Parksünder ausfindig zu machen... :-(

    Lustig, diese Idee hatte ich heute auch schon... ;-)
    Ich glaube allerdings, Excel wäre dafür nicht ganz so gut geeignet. Sowas ist eigentlich eine klassische Datenbankanwendung, von daher würde ich dabei Access vorziehen.
    Ggf. setze ich mich in nächster Zeit mal hin und sehe nach, was sich da so zusammenbasteln läßt... :-)


    bibo

    Nur mal so 'ne Idee zum Nachsehen:
    Wäre es möglich, dass der Timer für die Captchas nach einem zu frühen Versuch wieder auf "0" gesetzt wird? Das wäre ggf. eine Erklärung für die doch stark unterschiedlichen Wartezeiten, wenn bei zu ungeduldigen Usern die Wartezeit wieder von vorne anfängt...


    bibo

    Shadow7: Hat's denn geklappt mit dem Aufnehmen?


    Mevi: Ich möchte macfly da jetzt nicht vorgreifen, immerhin ist nocht Ferienzeit - von daher bin ich noch recht guter Dinge, dass er wieder auftaucht... ;-))) Sollte das nicht der Fall sein, muss ich mal suchen. Ich hab' die Folgen auf jeden Fall da, dummerweise nur eine besch...eidene Upload-Bandbreite. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. :-)


    bibo89

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Immer Ärger mit Newton
    Serientitel: Immer Ärger mit Newton
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 10
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Serienjunkie71
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja - http://board.serienjunkies.org…immer-%C4rger-newton.html - Thread ist geschlossen.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ./.
    Ausgabe des Entpackprogramms: ./.
    Problembeschreibung: Part 1 und 3 der Folge sind auf Rapidshare nicht mehr vorhanden ("Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.") - Das gilt für die im o.a. Thread gefixten Dateien.

    Hm, wenn ich mir die Signatur von TV-SM so ansehe, scheint das von ihm Absicht zu sein, dass das nicht auf der Main ist. "Nur im Forum erhältlich: ..." Ich wieß jetzt gar nicht, wann er das letzte Mal online war; aus dem Profil geht das leider nicht hervor. Wenn einer weiß, wie man ihn erreicht, sollte man ihn vielleicht vorher fragen... ;-)


    bibo

    Ob das mit 'ner Wegwerfmail auch funktioniert, weiss ich nicht. Ich würde es aber schon aus dem Grund nicht anraten, weil dein Acc dann sofort weg ist, wenn er gehackt werden sollte. Da hilft dann auch kein Sicherheitsschloss, wenn die Ziel-Email-Addy für den Entsicherungscode von jedem abgerufen werden kann...


    bibo