Beiträge von bibo

    Die Treehouse of Horror-Folgen gehören normal in die einzelnen Staffeln hinein und sind demnach auch darin enthalten.
    Das was auch der Main als "Classics" steht, sind Einzel-DVDs, die zwecks Vermarktung vier oder fünf Folgen aus der Serie zusammenfassen. Auch davon ist alles in den Staffeln enthalten - das ist nur zusätzliche Geldschneiderei mit dem Verkauf unnötiger DVDs zu halsabschneiderischen Preisen. (Schon die Staffeln halte ich für deutlich überteuert, aber diese Einzel-DVDs schlagen dem Fass den Boden aus...)

    Ups - sehe gerade, dass das hier der News-Thread ist. Bitte in den Diskussions-Thread verschieben. Danke und sorry!


    --------------------------------------------------


    2 Jahre = 370 Tage (nicht 12x30 Tage!), dann kommt's auch hin mit den 4,11 Euronen (genauer: 4,10547...).


    Btw.: Ja, für die Wenig-Nutzer ist das natürlich teurer geworden - für Leute, die jedoch recht viel ziehen, ist es selbst bei 9,90/Monat günstiger, wenn man bedenkt, dass der zugekaufte Traffic wegfällt. (Analog natürlich auch für Leute mit einem großen Up-Volumen, die vorher ggf. Speicherplatz zukaufen mussten.)
    Die Aktion von RS war sowieso auf den April limitiert, von daher war sowieso klar, dass da was kommen würde. Einige haben ja mit dem Wegfall der HH gerechnet, und hatten auch Recht damit. Dafür ist der unlimited Traffic geblieben sowie der unlimited Speicherplatz. Im Vergleich zu anderen Hostern mit gleichen Leistungen ist RS spätestens mit dem 150-Tage-Paket schon wieder günstiger.
    Da kann ich die Leute nun wirklich nicht verstehen, die sich schon wieder über den Preis mokieren...


    Ne andere Sache ist natürlich die Geschäftspraktik von RS, die Änderungen wenn überhaupt nur mit sehr kurzer Vorlaufzeit für die User durchführen. Das ist und bleibt nicht nett - keine Frage.
    Das ist dann aber auch der einzige wirkliche Nachteil. Selbst für die Upper ist mit dem neuen Referrer-Programm wieder was dabei, so dass im Normalfall der Account wieder kostenlos sein sollte. Von daher sollte doch eigentlich so ziemlich jeder zufrieden sein.


    Btw. Referrer: Da diese ja auf 30 gedeckelt sind, könnte man sich hier ja vielleicht was überlegen, ob man was organisieren kann, damit die Referrer unter den Uppern verteilt werden und nicht enige wenige Power-Upper die Referrer alle auf sich ziehen (und damit über die Grenze hinüberkommen) und die anderen in die Röhre gucken. Sooo viele Leute, die einen neuen Acc. eröffnen wird's ja auch nicht geben (wir hatten sowas ja schonmal... *ggg*).


    Viele Grüße!
    Bibo

    Ähm... "Vergessene Folgen"?!?
    Folge 23 der 21. Simpsons-Staffel wird immerhin nächte Woche von Pro Sieben ausgestrahlt...


    Zocker: Leihst du mir deine Zeitmaschine? Dann hole ich die Folge schonmal.

    Link auf der Hauptseite: //serienjunkies.org/serie/the-pirates-of-dark-water/
    Serientitel: The Pirates of Dark Water
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 3 und 5
    Hoster: alle
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVDRip
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: gary <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ./.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: ./.
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ./.
    Ausgabe des Entpackprogramms: ./.
    Problembeschreibung:
    Die beiden Folgen 3.03 und 3.05 fehlen auf der Main. Ich würde ja nichts sagen, kommt ja schonmal öfter vor, da dort jedoch auch "COMPLETE" steht und es ein DVD-Rip ist, bei dem ich einmal ganz frech davon ausgehe, dass auch alle Folgen auf der DVD drauf sind, ist wohl was beim Upload schiefgelaufen. Es wäre schön, wenn die beiden fehlenden Folgen noch nachgereicht werden könnten.


    Viele Grüße!
    Bibo

    Wieso gibt's bei S03E11 eigentlich keinen RS-Link (bei keiner der drei Versionen)? Ich dachte, RS wäre immer noch der Pflichthoster, oder habe ich da was verpasst?
    Ansonsten find' ich's gut, dass Sanctuary endlich weitergeht. Die Serie ist eine der wenigen wirklich guten (für meinen Geschmack) unter den derzeit aktuellen.

    Okay, die HH wird wohl endgültig abgeschafft (s. "Frühjahrsputz bei Rapidshare - News-Sektion)....
    Was da jetzt allerdings für PA's versprochen wird, finde ich richtig gut:
    - unbegrenztes Transfervolumen
    - unbegrenztes Speichervolumen
    - unbegrenzte Vorhaltezeit


    Da ist dann anscheinend auch für die Upper mal ein Geschenk dabei: Für PA's (Rapid Pro) werden keine Dateien mehr wegen Inaktivität gelöscht - da ist wohl das letzte Löschen nur ein "Aufräumen" gewesen, um erstmal genügend Platz für den zu erwartenden Ansturm zu haben. Das ist zwar für denen einen oder anderen wohl ärgerlich, aber im Großen und Ganzen kann man wohl damit leben, wenn das jetzt wirklich ohne Löschen abläuft... ;-)
    Und dass es keine Trafficbegrenzung mehr gibt, ist wohl nicht nur für die Leecher, sondern auch für die Upper (Stichwort: Remoten) eine gute Nachricht.


    Mal sehen, wie lange das hält - aber derzeit kann wohl keine Seite über RS meckern.
    Ganz ehrlich gesagt: Wenn die die monatlichen Gebühren jetzt (moderat) erhöhen würden, würde ich mich auch nicht wirklich beschweren. Unbegrenzter Traffic für 5 Euronen im Monat ist ja fast schon ein Dumping-Angebot. *ggg*


    Viele Grüße!
    Bibo

    Von HP würde ich mal schwerstens abraten. Ich hatte selber einen, mit dem ich sogar noch "Glück" hatte, dass er zweieinhalb Jahre gehalten hat, bis das Motherboard die Grätsche gemacht hat. Die Recherche im Netz hat ergeben, dass Standard etwa ein Jahr ist, dann wird das Motherboard gegen das gleiche crappy Teil getauscht, das dann nach einem weiteren Jahr (selbstverständlich nach Ablauf der Garantie) ebenfalls den Geist aufgibt. In den USA soll jetzt angeblich das eine oder andere Gerät auf Kulanz getauscht worden sein, aber auch nur, weil eine Sammelklage drohte, die man unbedingt abwenden wollte. In Europa hat man als Käufer einfach das Geld zum Fenster rausgeworfen, da die veranschlagten Reparaturkosten (Pauschale: 450 Euro) den Wert des Notebooks inzwischen locker überschreiten... Von daher: HP bietet zwar oberflächlich gesehen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, von dem man sich jedoch auf keinen Fall blenden lassen sollte. Lieber ein paar Euronen mehr angelegt und dafür ein ordentliches Teil...

    Völlig unterschätzte und immer wieder vergessene kanadische Biotech-Thriller-Serienperle: ReGenesis.
    Season 1 und 2 liefen auf arte, Season 3 & 4 leider nur im Original...

    Über"sinnliche" Kräfte oder über"menschliche" Kräfte?
    Mit Nanomaschinen fällt mir jetzt auf Anhieb auch nichts ein - und den "6-Millionen-Dollar-Mann" wirst du ja wohl nicht meinen, oder? Das waren ja auch keine Nanomaschinen...

    Albatoss: Du siehst das bei RS falsch herum. Auch bei Rapidshare kaufst du dir einen Monat Premium. Innerhalb dieses Monats kannst du bis zu 150 GB runterladen - und wenn du etwas nicht verbrauchst, in den nächsten Monat übernehmen. Und der Monat Premium ist bei RS immer noch deutlich günstiger als bei anderen Hostern.
    Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb es dir lieber wäre, wenn der Rest-Traffic nach dem Monat verfallen würde...

    Die Traffic-Menge ist schon seit Ewigkeiten mehr oder weniger gleich. Früher bekamst du halt 5 GB täglich, jetzt sind es 150 GB/Monat.
    Unterschiedlich ist nur, dass der Rest-Traffic nicht mehr verfällt (jedoch nur nutzbar ist, wenn der Account aktiv (= bezahlt) ist. Früher konnte man max. 25 GB ansammeln, der Rest ist automatisch verfallen.
    Zwischendurch konnte man den Traffic mal in kleineren Portionen kaufen (und einen Account mit einem Euronen pro Monat aktiv halten) - aber das war wohl nicht rentabel, weswegen RS zum alten Modell mit Verbesserungen in Sachen Sammelbarkeit von Traffic zurückgekehrt ist.
    Wenn du halt weniger verbrauchst, war es früher so, dass der Traffic verfallen ist - heute verrottet er halt auf dem Konto, wenn du nicht mehr zahlst. Solltest du den Acc jedoch irgendwann wieder aktivieren, kannst du den Rest-Traffic wieder verwenden. (Wieviel Zeit dazwischen vergehen darf, ist mir jetzt nicht bekannt - oder ob es überhaupt eine Grenze gibt -, aber immerhin kriegst du den Traffic wieder, was nützlich ist, wenn du dann doch mal wieder einen ganzen Batzen am Stück laden möchtest.)


    Also, man kann sicherlich über vieles bei RS meckern, sich über den Traffic zu beschweren finde ich jetzt aber ein wenig unpassend...


    Viele Grüße!
    Bibo

    Hi, Leute!


    Derzeit läuft die zweite Season der neuen Marsupilami-Serie wieder auf Kika.
    Irgendwer hatte bis Folge S02E06 bereits aufgenommen und released; da der Thread aus irgendeinem Grund unauffindbar ist, kann ich leider nicht sagen, wer das war. (Oder war das irgendwo anders? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die Folgen S02E01-E06 auf meiner Platte...)
    Wie auch immer: Die Folgen S02E05 und E06 sind heute im Kika gelaufen - ab morgen kommen also Folgen, die noch nicht released worden sind (Mo-Fr, 16:25 Uhr). Es wäre absolut klasse, wenn das jemand aufnehmen würde!


    Danke und viele Grüße!
    Bibo

    Ich schieb' gleich noch was hinterher:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…-brave-and-the-bold-2008/
    Serientitel: Batman - The Brave and the Bold
    Staffel(n): 2
    Episode(n): S02E20 bis S02E24
    Hoster: rapidshare (andere nicht getestet, vermutlich aber auch falsch)
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) PDTV XviD
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nur den hier... ;-)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ok
    Problembeschreibung: Zusätzlich zum Fehler hier drüber:
    - Folge S02E24 ist identisch mit Folge S02E17.
    - Die auf der Main als S02E20 bis S02E23 betitelten Folgen sind hierdurch um eine Folge verschoben. Es handelt sich hierbei eigentlich um die Folgen S02E21 bis S02E24.
    - Folge S02E20 fehlt gänzlich.

    Ap0phis ist ja leider nicht mehr im Board - dadurch fehlen leider die letzten fünf Folgen der Serie (Staffel 2, Folge 6-10).
    Hat die vielleicht wer aufgenommen und könnte sie online stellen?
    Bzw. ( Torsten1962): Wie ist das mit deinen DVDs?


    Viele Grüße!
    Bibo