Beiträge von bibo

    Heiliger Bimbam: Das dürften wohl eher die Lose gewesen sein. Wenn du bis jetzt noch keine PN hast, ist dein Name (wie wohl auch meiner) diesmal leider nicht gezogen worden.


    Bender: Muss man sich für den zweiten Teil der Verlosung nochmal neu melden, oder giltö das auch so noch?
    Wie auch immer: Auf jeden Fall ein dickes Danke an dich für diese Aktion (und auch an gary und wookie, die ja auch so spendabel sind...) :-)


    Edith sagt: Huch, da war Bender ja schneller... ;-)

    Ich nehme mal an, der interne Lautsprecher piepst beim Anschalten auch nicht mehr? Das würde dann bedeuten, dass schon das BIOS keinerlei Meldung mehr von sich gibt. Hast du mal ausprobiert, ob alle Steckverbindungen richtig sitzen, bzw. wenn das BIOS gesockelt ist, ob sich das beim Netzteil-Umbau nicht gelockert hat? Ansonsten könnte das m.E. auf einen Mainboard-Fehler hindeuten.

    Der Empfehlung schließe ich nicht vorbehaltlos an. "C++ lernen und professionell anwenden" (45 Euronen) von Peter Prinz und Ulla Kirch-Prinz ist m.E. das absolute Muss in dieser Richtung. Zu jedem einzelnen Kapitel gibt es mehrere Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen zum Vergleich. Und wem die Übungsaufgaben nicht reichen, für den gibt es von den beiden Autoren dann auch noch einen Begleitband "C++ Das Übungsbuch" (19 Euronen) mit weiteren, auf die Kapitel des Buches abgestimmten Aufgaben incl. Lösungen. Für den Einstieg in C++ ist das Doppelpack sehr, sehr empfehlenswert.

    Wollte den Thread nur noch mal nach oben pushen, da sich bisher noch keiner gefunden hat, der sich der Serie annimmt. Schade eigentlich, ist m.E. noch ein Stück witziger als die Madagascar-Pinguine...

    Ich schliesse mich mal der Suche an (und pushe den Thread mal ein bisschen nach oben). Die Serie gehört zu den sehr schwer zu findenden - auf Youtube gibt's ein paar vereinzelte Orig-Episoden, in GB ist auch die erste Season auf zwei DVDs erschienen, aber auf Deutsch ist einfach nichts zu finden...


    Edit: Äh, sehe es gerade - gehört der Thread nicht in Requests?!? (Vielleicht kann ja einer der Admins das verschieben - Danke!)

    @ZackWolf:
    Klar, VHS ist besser als nix. Ich hatte das auch eher so gemeint, dass man vielleicht erstmal rumfragen könnte, ob jemand das aufnimmt (ich selber krieg Boomerang ja auch nicht, aber div. andere hier kriegens ja...), bevor in 'nem Monat direkt ein QU kommt. Schliesslich ript und uppt sich das ja auch nicht ganz von alleine, und die Zeit könnte man sich ggf. sparen, wenn klar ist, dass einer aufnimmt. Wir haben jetzt so lange auf die Serie gewartet, da machen die paar Wochen auch nix mehr aus... ;-)


    @all:
    Deswegen dann auch die Frage an die Allgemeinheit: Hat jemand vor, die Tiny Toons bei Boomerang aufzunehmen und zu uppen? Wäre echt klasse!

    Viel schöner wäre aber, wenn einer die Boomerang-Ausstrahlung aufnehmen würde (allein schon wegen der Qualität im Vergleich zu VHS-Rips).
    Morgen (31.8.) kommt da nochmal das Special "Total verrückte Ferien", am 13. und 14.8. die Gruselgeschichten und am 24.8. die Serie.
    Wäre Klasse, wenn das einer aufnehmen könnte!

    Hi!


    Äh, ja, Danke für die Arbeit, aber (und bitte nicht falsch verstehen): Würde es nicht deutlich mehr Sinn machen, die Serie bei Boomerang aufzunehmen, anstatt jetzt VHS-Rips (nehme ich mal an) zu uppen? Allein schon von der Qualität her...
    JackieX erwähnte in diesem Thread doch schon, dass die dort wieder ausgestahlt werden (Das Special "Total verrückte Ferien" kommt morgen - 31.7. - nochmal, 13./14.8. kommen die Gruselgeschichten und die Serie ab 24.8.)

    Ich weiß nicht, aber vielleicht könnte das Fehlen einer Rip-Version ja daran liegen, dass selbst die US-DVD erst am 8. September erscheinen soll...?!?

    Suche "Barnyard - Die Serie" - läuft derzeit auf Nick (blöderweise wird Nick hier nicht über DVB-T gesendet, und eine andere Möglichkeit habe ich nicht, Sachen aufzuzeichnen).
    Wärre Klasse, wenn einer von Euch da was hätte!

    Hi, smizz!


    The *New* Avengers - die 70er Serie - läuft derzeit auf arte (wochentags 18:05 Uhr). Was beendet ist, ist die Original-Serie...


    Viele Grüße!