Beiträge von bibo

    airframe: Bei der Menge Wiederherstellungsinfos bin ich einer der ersten, der Danke schreit. Hier gehts aber eher um ein deutliches Übertreiben.
    Die prozentual heftigste Übertreibung gibts übrigens wohl bei den Pinguinen aus Madagascar: Die einzelnen avis sind ziemlich genau 100 MB groß. Downzuloaden ist beispielsweise die 28. Folge über Netload mit 2 Parts à 100 MB (bei Rapid sind's zwei Parts mit zusammen 171 MB). Das sind doch schon eine nicht zu übersehende Menge.
    Btw: Die Releases des angesprochenen Uppers sind bei Netload zumindest in letzter Zeit immer ein genaues Vielfaches von 100 MB, bei Rapid aber ist der letzte Part regelmäßig etwas kleiner. Kann das an einer Einstellung bei Netload liegen, dass die automatisch auf volle 100er auffüllen?!? Denn ich meine mich zu erinnern, dass bei Netload mal ein Part down war, den ich dann von Rapid genommen habe, was erstaunlicherweise funktioniert hat, die einzelnen Parts also miteinander kompatibel sind - trotz unterschiedlicher Gesamtgröße...


    DarkFather: 2-3% von 525MB sind 10,5-15,75MB - wie kommst du auf die 40? *kopfkratz* ;-)

    Als FreeUser ist Rapid inzwischen kaum noch zu brauchen. Unter der Woche geht schon teilweise ab frühem Nachmittag bis irgendwann gegen Mitternacht nix mehr, am WE klappts häufig schon vormittags nicht mehr. Ich weiche derzeit wann immer möglich auf Netload aus, da ist derzeit auch während der Stoßzeiten noch halbwegs was drin. Zumindest einen Teil der Releases von Harper's Island ist auf jeden Fall über Netload zu haben.

    bert: Wenn sich's angeboten hat, hat dieser Uploader auch schon mal nen weiteren Hunderter zugeschoben (z.B. Torchwood Season 3 - 550MB Datei bei 700 MB Download). Auf den Namen reagier ich inzwischen auch allergisch.


    lovecraft: Naja, ich hab da wenig Hoffnung. Irgendwann hab ich das auch schon mal dezent durchklingen lassen, hat aber keinen interessiert. Ergo bleibt für mich als Konsequenz einfach nur, diesen Upper zu meiden. Ist ja auch nich so, dass er jetzt die absoluten Raritäten anbietet...

    Der Vollständigkeit halber:
    Die MD5 stimmen mit meinen überein - erwartungsgemäß.
    Das Problem zieht sich erwartungsgemäß auch über alle sieben Folgen hin.
    (Am liebsten wäre mir jetzt - wer hätte das gedacht, nachdem ich alle Folgen heruntergeladen habe ;-))) - das richtige PW und am besten noch ein Repack hinterher, weil sonst eh nur alle möglichen Leute ebenfalls über das Prob. stolpern...)


    Viele Grüße!
    bibo

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2839
    Serientitel: Terry Pratchett ─ Discworld: Soul Music - Complete - DVDRip - Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: Rapidschare.com
    Name des Uploaders invisible
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! omp-tp_soul_e01-xvid.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei omp-tp_soul_e01-xvid.part1.rar (Falsches Passwort?).
    ! omp-tp_soul_e01-xvid.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei omp-tp_soul_e01-xvid.part2.rar (Falsches Passwort?).
    ! omp-tp_soul_e01-xvid.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei omp-tp_soul_e01-xvid.part3.rar (Falsches Passwort?).
    ! omp-tp_soul_e01-xvid.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei omp-tp_soul_e01-xvid.part1.rar (Falsches Passwort?).


    (Folge 2 entsprechend...)



    Problembeschreibung:
    Die Datei lässt sich mit keinem der bekannten Passwörter (ja, auch doku..., ebenfalls mit großem Anfangsbuchstaben versucht) entpacken. Winrar beginnt erst gar nicht mit dem Entpacken, sondern wirft sofort die Fehlermeldung(en) raus, was darauf hinweist, dass das PW das Problem ist, und kein CRC-Fehler vorliegt, der erst am Ende des Entpackens geprüft wird. JD meldet auch den CRC-Check als ok...
    Bisher habe ich erst die ersten beiden Folgen versucht, kann also über die restlichen fünf Folgen nichts sagen. Ich nehme aber an, dass es sich hierbei ähnlich verhält...


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja (aber unsinnig, da er erst gar nicht anfängt zu entpacken...)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Hm, ich weiß nicht, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass es auf Deutsch bisher nur die ersten vier Staffeln als DVD gibt?!? Die Chancen für die restlichen Staffeln dürften sprunghaft steigen, wenn die entsprechenden Boxen auf dem Markt sind. ;-)))

    Nope - bei mir läuft auch nichts.
    Allerdings kommt die 404er-Fehlermeldung vom Subcentral-Server, d.h. er findet die Startseite der Domain nicht, der Server selber ist aber noch da - so rein technisch gesehen...

    Hm, wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt (Jehova!), aber ich überlege immer ernsthafter, ob ich mir die Serie (Stand: aktuelle dt. Folgen) überhaupt noch weiter ansehen soll.
    Um eines Klar zu sagen: Season 1 fand ich absolut klasse. Die Handlung hatte eine klare Linie (die sich nach und nach vor dem Zuschauer entblätterte) und die Story war mit dem Ende der Season eigentlich abgeschlossen.
    Alles was danach kam, hat für mich irgendwie etwas von Beliebigkeit. Große Enthüllungen beschränken sich meist darauf, dass mal wieder irgendwer mit irgendwem anders verwandt ist, der mit irgendwelchen Gensequenzen herumgespielt hat.
    Während in Season 1 das Element der "Bestimmung" eine große Rolle für die Handlung spielte, ist das in meinen Augen inzwischen einer reinen "Willkür" gewichen, die mich eher an "Dallas" u.ä. Soaps erinnert aber mit einer guten Mystery-Serie nicht mehr viel zu tun hat.
    Sorry, just my 2 cents...

    Von Norton lasse ich auch lieber die Finger, seitdem der mir nur durch die Installation den Rechner auf rund die halbe Geschwindigkeit gebremst hat - zudem funktionierte der eingebaute De-Install auch nur dem Namen nach und hat massenweise dll's aktiv im System gelassen, so dass am Ende nur noch eine Neu-Installation des gesamten Systems geholfen hat.


    (jajaja, gebe ja zu, das ist schon ein paar Jahre her, und seitdem soll der NIS besser geworden sein, aber "gebranntes Kind... usw. usf.") ;-)))

    Erstmal keine Panik! ;-)
    Die Meldung kommt öfters schonmal, wenn ein Server die Grätsche macht - normalerweise ist spätestens am nächsten Tag ein Backup auf einem neuen Server eingespielt und dann klappert das wieder. (s. auch den Sticky knapp hier drüber)

    DHL kann es in letzter Zeit anscheinend nicht schnell genug gehen. Bei mir passiert es immer öfter, dass Päckchen, für die keine Unterschrift notwendig ist, einfach vor die Tür gelegt werden. Der Paketbote nimmt sich hier noch nicht einmal die Zeit, wenigstens auf den Klingelknopf zu drücken. Service sieht eindeutig anders aus...

    Das ist Realsatire par Excellence!


    Btw.: Laut Counter ist die Website seit November 2005 online, laut Impressum ein "e.V. in Gründung" - wenn die mit allem so schnell sind wie mit ihrer eigenen Gründung wird's wohl noch das eine oder andere Jahrzehnt dauern, bis erste Signale von denen in die Öffentlichkeit gelangen... Wer weiß, vielleicht warten die ja auch, bis ihre Forderungen irgendwann wieder aktuell sind und kommen dann an mit: Das fordern wir doch seit Ewigkeiten! Hihi...


    Wenn ich allerdings auch zugeben muss, dass das Satire-Potential der PARTEI deutlich höher ist - schade eigentlich, dass die diesmal nicht antreten dürfen...

    Ich hab selber auch 'ne gewisse Zeit gebraucht, bis ich da durchgestiegen bin. Dass die Serie im Original in diese vier Abschnitte aufgeteilt ist, die insgesamt aber sieben Seasons beinhalten, im Deutschen jedoch anscheinend jeder Abschnitt als Season gewertet wurde, macht die Sache nicht einfacher. Lizenzrechtlich sind dann auch noch die 90-Minuten-Specials herausgenommen und extra verarbeitet worden...


    Um auf Deine Frage zurückzukommen:
    Um die Synchros komplett zu ziehen, brauchst Du Staffel 1 (Orig.: Season 1 & 2), Staffel 2 (Orig. Season 3 & 4 ohne die Specials von Season 4) und die Collectors Box (Orig. Specials von Season 4 sowie die kpl. Season 6, die aus drei Specials besteht).
    Staffel 1 und 2 sind auch so in Deutschland als DVD-Boxen erschienen, die Colletors Box ist die "Sherlock Holmes Film Collection" mit Jeremy Brett (von wegen Cover).
    Season 5-7 sind auf englisch und In England m.W. zusammen als Box unter dem Titel "Sherlock Holmes - The Case Book / The Mermoires" erschienen.

    Ja, da ist wirklich ein ziemliches Durcheinander - versuchen wir es trotzdem mal auseinanderzuklamüsern... ;-)


    Die Trickfilmreihe ist ja relativ klar.
    Unter der Überschrift "Sherlock Homes (1939-1946) - COMPLETE..." befinden sich die Filme mit Basil Rathbone.


    Alles andere ist die Serie mit Jeremy Brett (im Original aufgeteilt in "The Adventures of Sherlock Holmes", "The Return of Sherlock Holmes", "The Case-Book of Sherlock Holmes" und "The Mermories of Sherlock Holmes"):
    "Staffel 1" ist im Original Season 1 & 2 von "The Adventueres...".
    "Staffel 2" ist im Original die zweite Brett-Serie "The Return..." bis auf die zwei Filme "Im Zeichen der Vier" und "Der Hund der Baskervilles"
    "Collectors Box" ist im Orginal die beiden fehlenden Filme von "The Return..." sowie die drei abschliessenden Filme von "The Case-Book..."
    "Season 5" ist die fehlende erste Season von "The Case-Book..."
    "Season 6" ist im Original die drei Filme von "The Case-Book...", die auf deutsch bereits in der "Collectors Box" enthalten sind.
    "Season 7" ist im Original "The Memories..."


    Alles in allem sind "The Adventures...", "The Return..." und die drei 90-Minüter von "The Case-Book..." auf deutsch. Der Rest von "The Case-Book..." (Die 45-Minüter) sowie "The Memories..." sind m.W. nie synchronisiert worden.
    Insgesamt ist also die kpl. Jeremy-Brett-Serie (soweit wie möglich) synchronisiert vorhanden, sowie der Rest als Originalfassung. Dabei gibts drei 90-Minüter in Synchro und OF.


    Hm, wenn ich mir das so ansehe, ist das jetzt nicht wirklich besser zu durchschauen, oder?

    Bender hat gestern erst einen Teil der Accounts verlost - er hatte 15 und davon sind 10 gestern rausgegangen. Die anderen 5 gehen heute zusammen mit den jeweils 5 von gary und wookie sowie den 10 von RapidLoader raus... Und um all diese Verlosung kümmert sich Bender (Danke nochmal dafür!)... ;-)
    Und für die heutige Verlosung meinte Bender eben, es wäre ihm lieber, wenn man sich noch mal neu melden würde, damit er nicht durcheinanderkommt. Ist doch eigentlich ganz einfach... äh... oder so... ;-)

    Kannst du die Hoster denn noch direkt erreichen (z.B. www.rapidshare.com von Hand eingeben?), oder funktioniert das auch nicht?
    Wenn du die Hoster erreichen kannst, könnte es an den Links liegen, ansonsten sperrt bei dir irgendwas die Hoster-IPs - das kann dann von Einträgen in der Hosts-Datei über die Firewall-Software bis hin zu einem übereifrigen Provider gehen, der die kommende von-der-Leyensche Internet-Zensur vorgezogen und politik-freundlich ausgeweitet hat...