Beiträge von bibo

    Ich nehme mal an, dass Rapidshare recht gut weiss, dass sie damit ein Eigentor schiessen. Wird aber wohl nicht anders gehen, wenn richterliche Anordnungen zum Löschen des Bushido-Kroppzeugs oder so vorliegen (nehme ich jetzt mal an).
    Vermutlich dürfte sich aber auch dieser Bushido selbst ans Bein pinkeln, wenn ich jetzt mal von mir auf andere schließe (nicht dass ich sein Zeugs hören würde). Als jedoch Metallica mit dem Abmahnen angefangen haben, war für mich die Band praktisch sofort gestorben. Die gehörten zu meinen Favs und ich hab' mir vorher praktische alles von denen gekauft, was mir in die Finger kam. Seitdem habe ich mich bewusst dazu entschieden, mir von denen nichts mehr anzuhören, geschweige denn zu kaufen. Die alten Scheiben sind dann auch schon lange bei eBay über den Tisch gegangen... Und ich nehme mal an, dass es bei Bushido dem einen oder anderen auch so ergehen wird.


    bibo

    beeze: Der Danke-Button ist (leider nur) im jeweils ersten Posting eines Threads verfügbar.


    Downloaderin, Maru: Das mit der Geschwindigkeit kann schon mal ein wenig schwanken. Meistens liegt es dann am Provider, dass ggf. die Leitungen überlastet sind. Ich hab das meistens so zwischen 6 und 10 Uhr abends, wenn hier in der Gegend anscheinend sehr viel gesurft wird. Bei mir hilft es dann, einfach die Anzahl der gleichzeitigen Downloads im jDownloader hochzuschalten. Dann lädt der halt mal acht Teile gleichzeitig, aber dafür wird die Leitung wieder voll ausgelastet. (Sollte auch ohne den jDownloader gehen, dass man mehrere Datei gleichzeitig von RS anfordert, indem man während die Datein laden, schonmal den nächten Download startet - zumindest mit Premium Account (Free geht das natürlich nicht) - aber den habt ihr ja, wenn ich das richtig sehe...) ;-))


    bibo

    Die Vorschaltseite ist wohl hauptsächlich dafür da, dass beim ersten Aufruf der Seite die Werbung zumindest einmal geschaltet werden kann. Dass da "Neue Domain" steht, ist ein "bisschen" veraltet.
    Wobei wir beim Grundsätzlichen bzgöl. der Werbung sind: Den Server für die Seite gibt's nunmal nicht umsonst, und root hat sicherlich keine Lust, jeden Monat massenweise Geld auf den Tisch zu legen, damit wir User unsere Serien ziehen können. Dass dabei (neben diverser Usenet-Werbung) eben hauptsächlich Sexseiten ihre Werbung auf Downloadseiten schalten, liegt ganz einfach daran, dass wir uns hier per se in einem Umfeld befinden, dass - naja, sagen wir mal - ein wenig "halbseiden" ist... Die Downloadseite ist ja noch legal, der Download selber jedoch... Und da ist es natürlich nicht besonders einfach, Werbung von anderen Firmen zu bekommen, als eben die angesprochene Sparte. ;-)
    Dass die Bookmarks nicht mehr funktionieren liegt ganz einfach daran, dass die Datenbank vor ein paar Monaten neu aufgebaut wurde und dabei die IDs der Serien neu angelegt wurden. Die ID, die jetzt von "Monsters" gehört, gehörte halt damals zu einer anderen Serie. Und per Bookmark wurden eben die IDs gespeichert. Kann man einfach berichtighen indem man das Lesezeichen löscht und neu anlegt. Dann klappt das wieder. ;-)


    bibo

    Hi!


    Ich suche die 30 Folgen der Webserie Gotham Girls, die auf der Staffelbox der Birds of Prey als Extra enthalten sind. (Ja, ich weiß, dass die Serie auch als DVD5 auf der Main ist, aber da ich die Folgen bereits habe und nur die Gotham Girls suche, ist mir der Download von 4 kpl. DVDs ehrlich gesagt ein bisschen zu viel...)
    Es wäre super, wenn einer die Teile nachlegen könnte!
    Danke schonmal!


    bibo

    Ich suche auch schon seit Ewigkeiten - aber auf Deutsch ist da nichts zu finden, leider. Ist aber auch schon ein bisschen her, dass die Serie im Fernsehen lief. Da müssen wir anscheinend schon mehr als nur Glück haben, dass sich einer findet, der die Serie hat. (Auf Englisch sind teilweise Folgen zu finden, aber auch das ist nicht ganz so einfach...)


    Btw.: Ich habe gerade gesehen, dass es anscheinend aus den 80er Jahren noch eine Serie "Bret Maverick" (18 Folgen) mit James Garner gibt (komisch, kannte ich gar nicht, ist aber bei wunschliste gelistet). Die ist vor 10 Jahren noch auf Kabel 1 gelaufen. Vielleicht stehen die Chancen ja besser, dass die noch irgendwer hat?!? Ich hätte auf jeden Fall auch daran Interesse.


    bibo

    Die Schweiz isses tatsächlich. SF2 zeigt die restlichen Staffel-20-Folgen derzeit täglich. Bis zum Wochenende ist die Staffel also durch. (Sorry, aber dass Pro7 irgendwelche Eurovision-Song-Contest-Teilnehnmer castet anstatt mit den Simpsons weiterzumachen... ich glaube, das werde ich so schnell wohl nicht verstehen.) Aber egal, Hauptsache, wir bekommen die Folgen zu sehen! ;-)))

    Flying Circus ist nie synchronisiert worden. Die beiden Specials sind Originalfassungen und das einzige, was auf Deutsch von der Serie erhältlich ist.
    Es existiert jedoch eine untertitelte Fassung, von der ich aber auch noch keine Folge im Netz zu Gesicht bekommen habe.


    bibo

    Hm, mal so ganz spontan ohne Wertung der Reihenfolge:


    Doctor Who (alt und neu)
    Torchwood
    Red Dwarf
    Per Anhalter ins All
    Twin Peaks
    The Prisoner (Nummer 6 - alte Serie)
    Raumpatrouille
    Ausgerechnet Alaska
    Robin Hood (80er Jahre - mit Michael Pread)
    Babylon 5
    Die Simpsons
    Batman - The Animated Series
    New Spider-Man
    Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen
    Familie Feuerstein
    Roadrunner


    So, das sollte es jetzt erstmal sein. Bevor ich noch anfange, über die Frage nachzudenken, und gar kein Ende mehr finde...

    Bearshare ist doch - wenn ich mich recht entsinne - ein eMule-/eDonkey-Client, oder? Zumindest sehr ähnlich. Und den Esel hat die Musikindustrie unter ständiger Beobachtung. Da sind selbst Torrents deutlich "sicherer", wenn man dieses Wort in dem Zusammenhang überhaupt verwenden kann.
    Also: Finger weg!


    bibo

    LittleFootsMom:
    Lass bloß die Finger vom Downloaden über den Firmenrouter. Wie schon mehrere andere hier geschrieben haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Ganze zu dir rückverfolgen kann bei nahezu 100%.
    Zudem sind Firmenanschlüsse eher keine Flatrates, sondern mit einem Volumentarif behaftet. Daa kann es dir ganz schnell passieren, dass du innerhalb von 1-2 Stunden das komplette Monatstraffic der Firma aufbrauchst. Rate mal, was passieren wird, wenn die nächste Telefonrechniung eingtrudelt. Du wirst dich wundern, wie schnell du nicht nur entlassen bist, sondern auch noch eine Klage der Firma wegen Betrug oder Diebstahl oder sowas am Hals hast (wie gesagt: Dich zu enttarnen dürfte für den Admin kein Problem sein).

    Zu 2) Im jDownloader kannst du ganz unten rechts die DL-Geschwindigkeit einstellen, die der JD maximal verwendet.


    Zu 1) Hm, seltsam, da fällt mir jetzt so auf Anhieb nichts ein.

    Könnte es sein, dass du "Space Odyssey - Reise zu den Planeten" meinst? Das ist aber eine knapp 2-stündige Doku (kann aber sein, dass das mal als 2-teiler oder so lief - die Sender sind da ja schon mal ziemlich erfinderisch...). Sollte es das sein, ist es auf jeden Fall auf Dokujunkies zu finden.