Beiträge von Fox_Force_Five

    Yo, das ist richtig!
    Wie gesagt ich wähle unbedeutende Parteien, davon hat noch nie eine den Bundestag besetzt oder ist in der Wahlgrafik aufgetaucht.
    Klar bringt das so auch nicht viel, aber wenn das mehr Leute tun würden anstatt einfach garnicht oder das kleinere Übel zu wählen dann wäre das eine Chance mal von den Alten weg zu kommen.

    Kauf dir einen vernünftigen Drucker z.B. Canon Pixma iP4600 mit 9600 dpi und einzelnen Tintentanks für ca. 95€.
    Den kannst du auch prima für Fotos und alles mögliche andere benutzen.
    Ich finde ihn zwar nicht ganz so toll wie meinen alten EPSON R200 (brauchte nicht so lange zum Einrichten und hatte bessere Software zum CD/DVD gestalten), aber er ist zur Zeit das ideale Gerät am Markt.
    Mit so einem Drucker sehen deine CD/DVDs teilweise sogar besser aus wie Originale.
    Einziger kleiner Haken ist das du bedruckbare Rohlinge brauchst, aber die gibt es mittlerweile überall und günstig (sogar in glänzend!).
    Ich perönlich nehme 25er Spindeln von Verbatim für 15€, Hüllen brauche ich keine dazu weil ich richtige DVD-Hüllen nehme.


    TIPP: Einzel DVD-Hüllen im 5er-Pack bei KIK, Doppete im 5er bei Tedi jeweils für 1€

    Jeder der nicht auf Hartz 4 angewiesen ist sollte sich freuen.
    So schlimm die Wirtschaftskriese auch ist, bei manchen Leuten freue ich mich schon darauf das sie demnächst auch mal live erleben was es wirklich heist mit Hartz 4 zu leben.
    Wenn ich Leute höre die sagen "Hartz 4 ist OK", "das ist noch viel zu lasch, denen geht es noch viel zu gut", oder gar "die haben doch sogar die Tafel wo sie alles für lau bekommen" dann könnte ich ko**en und wünsche mir echt das diese Leute selbst auf Hartz 4 angewiesen sein sollten.
    Fakt ist:
    Hartz 4 dient dazu Leute zu schikanieren und die Statistik zu schönen,
    Arbeitsplätze (Welche von denen man leben kann!) bringt es keine.


    - Jeder der eine "Bildungsmaßnahme" oder einen 1€-Job macht fällt aus der Statistik.


    - "Bildungsmaßnahmen" sind häufig sinnlos (Origami-Faltkurs) und immer teuer.


    - Sucht man sich selbst einen 1€-Job um überhaupt was zu haben bekommt man gesagt "Wie Sie haben sich selbst einen 1€-Job gesucht? Das geht aber nicht!". Zwei Wochen später hat man dann Post von der ARGE in der steht "Ich freue mich Ihnen folgende Stelle (genau der Job den man sich selbst gesucht hatte) vorschlagen (als ob man eine Wahl hätte) zu können...".
    Das alles nur weil zum einen 1€-Jobs in der Regel als Sanktion genutzt werden, und damit der Arbeitsvermittler seine Provision (Ja, die bekommen für jeden der aus der Statistik fällt Provision) bekommt!


    - Hartz 4 fördert Dumpinglöhne, da man alles annehmen muss.
    Dann geht man arbeiten und hat mit zuschuß vom Amt das selbe Geld wie vorher. TOLL!


    - Ständig bekommt man Post wo drin steht das Unterkunft und Heizung zu teuer seien, und man doch umziehen und sparen soll weil Unterkunfts- und Heizkosten nur bis xxx€ bezahlt würden.
    Komisch nur das ich da gut 100€ drunter liege!
    Also mit 'nem Einspruch das zuständige Gericht beschäftigen.


    - Ab und zu bekommt man kein Geld, also zum Amt und nachhaken, Ergebnis:
    Ja es ist uns bekannt das 30 Leute diesen Monat kein Geld bekommen haben, wir hatten da ein Problem mit den Daueraufträgen. Sagen sie mir mal Ihren Namen dann schaue ich mal auf die Liste (!!! :eek: ).
    Ah ja, da stehen Sie ja (, gehen Sie in Zimmer xy und melden sich bei Frau x
    Gesagt getan, ...ich werde Ihnen das Geld jetzt überweisen, in ca. 4 Tagen ist es dann auf ihrem Konto.
    Hallo, geht's noch? Ich habe Rechnungen zu bezahlen, die Hälfte wurde schon zurück gebucht! Wie sieht das denn mit den Kosten dafür aus?
    Das ist Ihre Sache, die müssen Sie selber zahlen.
    Dann gehe ich hier nicht eher weg bevor ich nicht mein Geld habe.
    Zack, Guthabenkarte für den Automaten bekommen.
    Wenn die Leute die kein Geld bekommen haben bekannt sind und das ganze ja nur ein Fehler/Problem war, warum wird das Geld dann nicht einfach sofort manuell überwiesen? SCHIKANE!


    SORRY, musste das mal los werden!

    Hallo,
    ich suche Großstadtrevier die richtig alten Folgen!
    Die mit Richard Block und Ellen Wegener, leider scheint ARD die komplett vergessen zu haben bei der DVD-Veröffentlichung.:-(
    Von daher falls jemand davon noch irgendwo Folgen auf verstaubten VHS-Tapes hat?

    Hallo zusammen,
    wollte mich nur kurz vorstellen!
    Ich bin 31 jahre jung und komme aus Niedersachsen, obwohl ich mich erst heute hier angemeldet habe bin ich doch schon seit über einem Jahr hier Gast.
    Meine Interessen beschschränken sich fast ausschließlich auf Dinge der 80er, des weiteren Interessiere ich mich für Technik (vorzugsweise Mechanik) und Tiere.
    Noch ein kurzer Dank an alle die diese Seite ins Leben gerufen haben und am Leben halten, DANKE!


    Gruß,
    Fox_Force_Five