Beiträge von Fox_Force_Five

    Ich benutze seit Jahren (fast) nur Verbatim Rohlinge und seit es sie gibt Verbatim-Printable (stehe auf bedruckte CD/DVD), hatte noch nie irgendwelche Probleme.
    Zuletzt habe ich eine 25er Spindel gekauft wo die Bedruckbareschicht am Innenkreis einen kleinen Fehler hat, technisch sind sie aber einwandfrei.
    Ich kenne Verbatim schon aus C64er Zeiten dort natürlich als Disketten, und die laufen heute noch!


    @ franzl-2: Schreib doch mal Verbatim direkt an, vielleicht zeigen sie ja Kulanz und kommen dir irgendwie entgegen.
    Ausserdem ist es für sie auch nützlich von Fehlern zu wissen damit man handeln kann.
    Für die geht es ja auch um evtuelle Imageschäden die auf dem hart umkämpften Markt teuer werden können.

    O.K. nach dem was ich hier jetzt so alles an Input bokommen konnte ist sowas wohl wirklich nur als absolute Notlösung zu gebrauchen, schade.:-(
    Wenn dann sollte das Ganze schon mindestens eine gute TV-Qualität erreichen, sonst kann ich damit in 99,9% aller Fälle nichts anfangen.

    Für Sammler ein muss!
    Allerdings für eingefleischte Fans der alten oder auch der neuen Serie ein verzichtbares "Special".
    Mir als Fan der alten Serie gefällt er immernoch deutlich besser wie die neue Serie, aber Geschmäcker sind verschieden.
    Von der Machart her erinnert er mich ein wenig an Michel aus Lönneberger.

    Wenn du zum Bund willst reicht das sicher!:D
    Ausgemustert wirst du aber nur bei erheblichen Köperlichen- oder Geistigenproblemen.
    Heute wird fast jeder Krüppel tauglich erklärt, ich war mit T5 auch tauglich 2-3 Jahre davor lag die Grenze noch bei T3!
    Sonst hilft da nur eine Unabkömmlichkeitserklärung deines Arbeitgebers, Kinderzeugen oder die Verweigerung und Zivildienst.


    EDIT: Alternativ kannst du dich auch noch für 5 (?) Jahre Wochenenddienst beim THW verpflichten.

    Cool, wusste ich garnicht das es von "Der Hundeprofi" bald wieder neue Folgen kommen.
    Danke für den Hinweis!:-)
    Wenn ich das hinbekomme und nicht wieder vergesse aufzunehmen kann ich ja mal versuchen die DVD's von meinem Recorder zu Rippen, aber ich glaube das ist nicht so einfach wie normarle DVD's hatte da mal Probs wenn ich mich recht erinnere.
    Ansonsten gibt es da doch noch diese Online-Videorecorder, aber als ich das vor Jahren mal probieren wollte konnte ich da nichts aufnehmen obwohl kostenlos!
    Hat da eventuell jemand positive erfahrung und Tips?

    Wie wäre es mit "Es war einmal das Leben" und den anderen sachen der "Es war einmal..." Reihe?
    Die Dinger sind wirklich genial und für Kinder gemacht und sehr gut verständlich.
    Sind alles Serien, findest du auf der Main.

    Wie würdet ihr das sehen, ist der TKKG-Film Drachenauge serienrelevant oder eher als eigenstständiger Film ohne Serienbezug zu sehen?
    Ich meine es sind ja komplett andere Schauspieler und alles, aber er basiert ja trotzdem auf den Charakteren von TKKG.
    Ich bin da irgendwie überfragt und kann mir da kein wirkliches Urteil zu bilden.

    Drogen allgemein könnt ihr komplett vergessen!
    Ein Kumpel von mir hat das seiner Zeit "probiert", na ja war für ihn nicht wirklich das Problem da er ohnehin alles was man schlucken konnte zu sich nahm.
    Er hat täglich gekifft und am Wochenende Pilze, Pappen, Speed und Extasy genommen.
    2 oder 3 Jahre haben sie ihn zurückgestellt wo er jedes Jahr wieder zur Musterung musste, und dann wurde er kurz vor der Einberufungsgrenze doch für tauglich erklärt.
    Ein anderer Kumpel der beim Bund war (Kiffer) hat mir erzählt das die das beim Bund jetzt so machen das die Kiffer einfach zusammen auf die Buden kommen damit der Rest davon nicht beeinflusst wird.
    Ist sicher ein resultat auf die in den vergangenen Jahren stark gestiegenen Zahlen an Leuten die Kiffen, wenn sie die noch alle Ausmustern würden hätten die wohl fast niemanden mehr.