Beiträge von Klabauter

    Zitat von sev3;322393

    Ihr seid schon witzig. Planungssicherheit ist gut. Wenn man bei Mafia aufgenommen wird, dann verlangt man auch als erstes eine Arbeitslosen- und Rentenversicherung, klar.


    Ich behaupte mal, dass FF und NL ihre Prämienprogramme bald auch einstellen und ihre AGB's ändern werden. Entweder passen sie sich an die Gesetzte an und distanzieren sich - zumindest offiziell - von der Warez-Szene, oder sie werden verklagt und in den Ruin getrieben. Aber ihr könnt ruhig weiter mit illegalen Downloads hantieren und auf planungssicherheit ausgerechnet bei europäischen Hostern hoffen :rolleyes:


    Hier ist wohl mehr das Uploadverhalten von RS gemeint,aber immerhin haben wir uns den Account ja auch zum Downloaden von Daten zugelegt.
    Dafür haben wir,zumindest die Masse der User,mindestens einmal Geld bezahlt.
    Ausserdem kann ich z.B. mit dem Account ja auch legale Kopien von Spielen ziehen oder ähnliche Sachen (den illegalen grossen Teil lassen wir mal kurz ausser acht).
    Wenn Dir Deine Autowerkstatt jeden Tag neu verkündet,welche Marke sie dann jeweils an diesem Tag repariert,finden das die Kunden auch nicht sehr nett und bleiben irgendwann aus.


    Eigentlich stimmte die Werbung von RS schon nicht mehr,als ich mit 500GB Sicherungsdateien anfing,da stand immernoch "unlimited".


    Natürlich beschwert sich fast niemand oder verklagt RS,das macht bei der Mafia ja auch niemand. ;)

    Ich hatte gestern meine ersten Erfahrungen mit share.cx,zum Glück war es nur eine 250 MB-Datei.
    Von 5 - 70 kb/s war alles dabei,in der Masse leider 5-10,nach oben hin pegelte es sich bei ca.50 ein.
    Das nächste Mal lass ich die Doku lieber saugen,das kostet mich zuviel Strom (es war wohl mindestens über 1 Stunde) und das ist es im Nachhinein nicht wert.

    Ich brech ab....schnell mal etwas aus der Beruhigungsteetasse schlürfen..darum gehts jetzt erstmal ab in die Koje,damit der Kopf wieder klar wird....


    Das ist echt ein Hammer,pinolli!


    Zu Deinem gefragten Stück habe ich leider keine Infos.


    Mal noch ne blöde Frage von mir zu Deiner Liste: Was bedeutet "(mit weiteren)"?
    Sind damit die Stück aus unterschiedlichen Jahren,aber gleichen Titel gemeint?

    Klasse,pinolli,es eilt ja nicht,wichtig ist doch nur,das es jemand auf Platte/DVD gebannt hat!
    ................................


    Franz,das ist wirklich ärgerlich,mit diesen andauernden Wiederholungen,darum bin ich persönlich froh,das vorallem pinolli hier alles toppt mit seinen seltenen Aufzeichnungen!
    Ich versuche auch immer,zumindest an dTV Aufnahmen zu kommen.

    Zur Trauerfeier von Heidi Kabel läuft ja gerade noch eine Sondersendung (TSCHÜSS Heidi!) auf NDR3,leider habe ich es verpasst von Anfang an aufzunehmen.
    Darum die Frage,ob das zufällig jemand aufnimmt?


    Ausserdem gibt es ja noch zwei bekanntere Stücke ( "Mutter ist die Beste " und "Kein Auskommen mit dem Einkommen" ) des Ohnsorg Theaters zu diesem traurigen Anlass heute Abend auf NDR3.
    Vielleicht könnte man die ja nochmals aufzeichnen,um eine noch bessere Quali (dTV???)zu erreichen?


    Ich kann leider immernoch nur über OTR aufzeichnen.
    Würde mich sehr darüber freuen (vermutlich auch noch andere Heidi Kabel/Ohnsorg Fans),wenn das jemand bewerkstelligen könnte.


    Danke im Voraus!

    Zitat von TomUL;315736

    wenn nach 50 GB Schluss ist, dann muss du das in den Einstellungen ändern.
    Da gibts nen Punkt wegen Inaktivität.......


    Kann es sein,das diese Einstellung standardmässig gesetzt ist?
    Ich habe das neulich erst entdeckt und nie etwas daran geändert.

    Mal eine ganz blöde Frage meinerseits:


    Woher stammt diese Unterteilung in Staffeln?


    Sogar auf der BR-Seite finde ich davon nichts,die DVDs sind ja auch nur in aufeinanderfolgende Teile aufgeteilt.


    hier mal die Seite mit weiteren Sendeterminen für 2010:


    http://www.br-online.de/bayeri…rmine-ID1269438768046.xml


    links sind die einzelnen Teile schön aufgelistet,jeweils mit Inhalt


    am 30.Juli läuft der letzte Teil Nr.52
    .....................................................


    Wenn jemand ein TV-Rip reicht (Quali ist wohl nicht ganz so nett) von den Folgen 1-26,schaut mal bei der boerse vorbei.


    9,36 GB TV-Rip
    Grösse pro Folge ca. 400 MB
    Format: VOB
    720 x 576
    Audio: Dolby


    ausserdem hat da mal jemand eine DVD gepostet (3,44GB) reingestellt,dabei ist es aber leider geblieben.


    Falls es niemanden stört,kann ich ja mal den Link der Files nachreichen,sind ohne PW.

    Kann es sein,das nach Eingabe von 6 Codes erstmal Schluss ist?
    Zumindest kam eine Fehlermeldung beim Eintippen des 7 Codes,das es zu lange ist,wäre dann für November/Dezember gewesen. (letztes Datum war bei mir bis 7.Nov.).
    Na ja,dann solte es mindestens in einem Monat gehen.
    Die Karten fressen ja kein Brot.....

    Ich habe jetzt erstmal bis 07.Nov.2010 Ruhe,was weg ist,ist weg.
    Hatte erst Angst,wenn ich es eingebe,verliere ich Tage,aber da heute eh eine Verlängerung fällig gewesen wäre,habe ich es kurz vor 24 Uhr getestet,da stand da zum Glück 10.Juni 2010,nach dem ersten Code.
    Werde morgen nochmals auf die Jagd gehen.
    Billiger gehts wirklich nicht,da können die wenigstens nicht mehr mit ihren eigenartigen Konvertierungsarten ärgern.