Beiträge von Klabauter

    Trully,wie wäre es mal,wenn Du auch mal etwas kaufst oder leihst und hier zur Verfügung stellen würdest?
    Du fragst in allen möglichen Foren immer wieder auch noch gleich nach der "untouched" Version.
    ...nicht immer nur nehmen!
    Darüber würden sich hier auch ne Menge Leute freuen!

    Perfekt,lovecraft,nicht nur eine tolle Aufnahme,sondern auch noch schnell! DANKE!!
    "Strandräuber" ist eines meiner Lieblingsstücke,endlich haben wir es in einer super Quali.


    Werde mich das nächte Mal wieder bei dir melden,wenn etwas mit "Ohnsorg" ansteht....

    Jo,wenn ich es nicht selber vergesse....
    Danke,lovecraft,das Du da aushelfen kannst!
    Ich lasse es sicherheitshalber noch durch einen Bekannten aufnehmen,aber der wohnt leider etwas weiter entfernt,komme also nicht so leicht an die Files.
    Meine letzte Sicherheit ist immer noch OTR.


    Nochmals als kleine Hilfe für alle Ohnsorg-Fans,wenn es um kommende Sendungen geht:


    Sandra Keck Fanseite rechts unten "Ohnsorg im TV"

    Für nächsten Monat sind schon wieder 2 Stücke angekündigt,vielleicht könnte da jemand das Ganze mit dTV aufnehmen:


    04.09.2010
    20.15 Uhr ndr fernsehen
    Strandräuber (1996)


    04.09.2010
    22.00 Uhr ndr fernsehen
    Das Herrschaftskind (1972)


    Dann hätten wir zumindest auch für die "Strandräuber" ein besseres Bild....

    Ich fand den Film auch ganz lustig,mehr braucht man doch nicht für einen stressfreien Feierabend!


    Garnicht lustig fand ich den Überflug über den Kölner Hauptbahnhof,obwohl es dann "Frankfurt Central Station" sein sollte,sowas darf einfach nicht passieren,wenn schon in Frankfurt gedreht wurde.
    Da hatte wohl wiedermal der Praktikant seine Hand auf dem "amerikanischen" Globus.
    Vermutlich musste da nur irgendeine deutsche Kirche (ich weiss,es ist ein Dom!!) ins Bild,das steht dann für "good old germany".

    Danke,Schorny,diese Meldung hatte ich wirklich noch nicht (werde ich wohl auch nie,da ich wirklich nur mit dem JD ziehe)!
    Das schafft mehr Klarheit. ;)


    Ap0phis,wenn Du immer alles gleich kapierst,ist das wunderbar für Dich. (hätte ich vielleicht auch,wenn ich diese Meldung bekommen hätte)
    Da für mich das ganze Problem aber erst seit 2 Uhr besteht,konnte ich halt keine weiteren Erfahrungen sammeln.
    Ich hatte bis dahin immer genug Traffic,musste mir also darum keinerlei Gedanken machen.
    Ich hätte ja sonst nicht gefragt,wenn es nicht eindeutig ersichtlich gewesen wäre.

    Schorny,das ergibt aber dann wenig Sinn,denn wo steht bei RS,das ich mir zwingend PRO kaufen muss,nur um weitere Rapids einsetzen zu können.


    Ich lese nur das hier: "Wenn Sie diese Option aktiviert haben, kaufen Sie automatisch neues Trafficvolumen sobald Ihres aufgebraucht ist und Sie neues benötigen."


    Aber da kommen weitere "Lesefehler" für mich auf:
    "automatisch kaufen" heisst für mich,das es einfach vom vorhandenen Potential abgezogen wird oder muss ich wirklich selber etwas anklicken und meine Rapids per Hand verschieben,um weiteren Traffic zu erhalten?

    Ich dachte eigentlich,das ich diese neuen RS-Einstellungen einigermaßen kapiert habe,aber dem ist wohl nicht so,da ich nach dem Start der HH (ist ja klar,hat nichts mit der HH zu tun,hatte aber erst seit diesem Zeitpunkt den JD eingestellt) folgendes Ergebnis vorfand:


    bei 2 im JD eingetragenen RS Accounts steht bei dem neuen Account 1,10/1,10 TB (!!!!),bei dem anderen 9,12/18,63GB


    unten bei der Trafficanzeige: "Im Moment ist kein Premiumtraffic verfügbar"


    Beide Accounts haben auch noch den Haken drin im JD.


    Im Account selber,wenn ich über die Seite reingehe: ein paar tausend Rapids sind noch verfügbar;RapidPro habe ich ja abgeschaltet (hat auch funktioniert)


    Jetzt kommt die interessante Stelle für mich,wo mich mein Verständniss an der Sache verzweifeln läßt:


    "Automatischer Traffic-Kauf
    Wenn Sie diese Option aktiviert haben, kaufen Sie automatisch neues Trafficvolumen sobald Ihres aufgebraucht ist und Sie neues benötigen."


    habe ich natürlich schon länger ausgewählt (Haken ist auch immer noch gesetzt) ,nur steht oben bei Traffic folgender Wert: 755 027 KB ,ohne das jetzt etwas von den vorhandenen Rapids abgezogen wurde.
    Ich hatte es halt so verstanden,das immer wieder einige Rapids abgezogen werden,wenn ich etwas downloade,ohne das RapidPro eingeschaltet ist.


    (Keep files forever und Automatische RapidPro-Verlängerung hatte ich schon länger nicht mehr ausgewählt)
    Oder liegt das Downloadverhalten gerade wiedermal am JD?
    Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr ohne ihn versucht.
    Im Augenblick ziehe ich seit 2 Uhr eigentlich als Freeuser.....


    Bitte lasst mich nicht dumm sterben und erklärt es mir,falls da jemand den grossen Durchblick hat!!! ;)

    Hört sich fast an wie der "Enkel-Trick",der ja immer noch mit alten Leuten abgezogen wird.
    Nur kommt halt diesmal ein kleiner "Anwalt".


    Wieso schickt man den Brief,den man von einem Anwalt bekommt im Original zurück? (zumindest hast Du das so geschrieben,sonst hätte Dein Freund Dir den Brief doch zeigen können)
    Muss man das jetzt kapieren?

    Dann kann ich mich nur noch ein weiteres Mal herzlichst bedanken,das Du diesen Aufwand betreibst und auch uns diese einmaligen Sachen zukommen lässt!
    3000!! - das ist ja ne Lebensaufgabe...


    Denn die Masse wird wohl nie auf DVD erscheinen,obwohl die damit viel Geld machen könnten,zumindest bin ich dieser Meinung.