Beiträge von Klabauter

    Du hast aber schon mitbekommen, das es sich hierbei um SERIEN auf serienjunkies.org handelt?


    Das sind alles Filme, wie Du es ja schon in Deiner Überschrift erwähnt hast,also ist es schon etwas sinnlos danach zu fragen.


    "Mensch Oma" z.B. ist eine Serie mit Agnes Kraus (nur mal als kleiner Tipp) und befindet sich darum auch auf der Main.


    Ich vermute mal, dieser Thread wird eh gleich geschlossen.

    Sehr schön,lovecraft,denn mit otr hätte ich eben bald ne Krise bekommen!


    Bei "Der Anwalt" mit Delon hatte ich vorsichtshalber noch die Tagesschau mit eingefügt....toll...einmal knapp über 300 MB und dann noch 50 MB..das würde dann bestimmt noch häppchenweise so weitergehen.
    Das sollte jetzt nur mal anzeigen, das ich froh bin, wenn sich jemand dazu bereiterklärt, die Teile aufzunehmen. (kann ich aber auch gerne rauslöschen)

    Als kleine Erinnerungsstütze wiedermal einige Ohnsorg Theater Programmtips:


    Schwarze Hochzeit (2007) 13.November 20.15 Uhr
    Der arme Ritter (2010) 25.November 03.10 Uhr
    Oh, diese Eltern (1984) 27.November 20.15 Uhr
    Nichts als Sand (2010) 02.Dezember 03.15 Uhr
    Frauen sind stark (2009) 08.Dezember 03.00 Uhr


    Sandra Keck Fanseite


    Diesmal findet ihr den Kasten unten links auf der Seite...


    Das sieht doch mal wieder ganz nach eher seltenen und neuen Sachen aus,man darf gespannt sein!


    Vielleicht ist ja wieder jemand so nett und zeichnet die Sendungen als dTV auf.
    Ich werde sie auf jeden Fall noch mal über otr aufnehmen lassen.


    Danke schonmal im Voraus für die Arbeit des jeweiligen Uploaders!

    Noch besser wäre es, wenn jemand die ganze Serie nochmals hochladen würde, mir fehlt sie nämlich komplett.
    Habe sie aus Versehen von der Platte gelöscht.


    Glaube aber nicht, das "da_staunst_du" nochmal irgendwas uppen würde....die meisten Files von diesem User sind auch in anderen Boards (da unter anderem Namen) down.


    Es müsste sich also jemand finden, der die Serie überhaupt komplett gezogen hat.

    Franz,das hatte ich bis jetzt noch nicht, das die Sendung dahinter komplett nicht abrufbar war. (aber ich lese ja auch immer, das da komplette Senderaufnahmen ausgefallen sind)
    Irgendwie muss man den Kram dann halt zusammenschneiden........oder ich warte einfach, bis es das Ganze irgendwo zu ziehen gibt.
    Da es meistens Dokus sind, schaue ich danach aber auch immer bei den dokujunkies vorbei, da gibt es dann ja meistens dTV oder HDTV Aufnahmen.


    Ist aber sonst ganz nett, das es sowas gibt.

    Aber ganz ehrlich,ich löhne da einmal im Jahr einen Zehner und klicke,wenn ich Zeit habe immer die 10 Banner,das macht mich nicht unbedingt ärmer.
    Habe es zuerst auch erst nur versucht mit den Bannern, aber da brauchste ja ewig.
    Bei mir pegelt es sich immer so bei 1000 GWPs ein.


    Noch mal ein kleiner Tip bei mehreren Sendungen hintereinander (für Neueinsteiger):
    Nehmt vorsichtshalber auch die Sendungen davor oder danach auf, denn die verschieben sich dann definitiv nach hinten und es fehlt vielleicht das Ende.
    Sogar ein Anfang fehlte mir mal.
    Dann erst den Hauptfilm laden und decodieren, wenn dann alles vorhanden ist, braucht man die anderen Teile erst garnicht ziehen.

    Ich danke euch auch für diese Vorschläge,zumindest klingt für mich die Info von tomminator am einfachsten (deine Vorahnung stimmt natürlich ;) ) ,das ich diesen Haken aus der besagten Funktion rausnehme,derweil ich diese Staffeln lade.
    Entpacken und löschen ist ist ja nicht das grosse Ding,mehr nervt es mich,das ich Dateien zigmal laden muss.


    .....................


    "nur findet man die meistens gerade nicht."
    Da kann ich dir nur zustimmen,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...........

    Moin Eisbär,danke das du dich mit eingeschaltet hast!


    Ja,ist jetzt ja nicht mehr zu ändern,war halt gerade als Beispiel greifbar,da ich sie ja wirklich gerade jetzt ziehe.
    Mir geht es aber erstmal um das allgemeine Problem,besser die Lösung.
    Das zweite Kästchen im JD scheint vermutlich die einzigste und beste Lösung überhaupt zu sein.
    Wie gesagt,es ist mir schon zigmal untergekommen.....

    MacLeod,das mit dem ersten Kästchen hat bei mir schonmal nicht geklappt,wieder einzeln offen aufgeteilt in Audio und Video.
    Aber ich habe es eben gerade mit dem zweiten Kästchen versucht,da erstellt er einen extra Unterordner,nennt sich "BJ1",ziehe jetzt DVD3.
    Folgendes vorhersehbares Problem,der JD schmeisst jede weitere Disc der ersten Staffel in diesen BJ Ordner.
    Ich gehe jetzt mal davon aus,das er es trotzdem einzeln entpacken wird,da ja wenigstens hinter BJ jeweils eine andere Zahl steht.

    Es geht also hier nicht um irgendwelche Downloadprobleme,sondern darum,das es anscheinend einigen Uploadern immer wieder schwer fällt,die VOB-Dateien in einen durchnummerierten Ordner zu packen.


    Da ich,wie vermutlich die meisten hier,mit dem JD ziehe,wollte ich mal fragen,ob es da irgendeine Einstellung gibt,die sowas verhindert.
    Vermutlich wird es aber so enden,das ich sie alle einzeln hintereinander ziehen muss.


    Habe über Nacht die komplette erste Staffel (Uploader war Eisbaer77) gezogen,JD zeigt an,das alle Dateien entpackt wurden,aber es existiert natürlich nur ein "AUDIO_TS" und ein "VIDEO_TS" von Disc 1.


    Über RS gibt es jetzt ja genug Traffic,aber das sollte ja nicht Sinn der Sache sein,oder sehe ich das nur alleine so?


    Wird sowas überprüft,wenn die jeweilige Serie eingereicht wird oder macht das jeder nach seinem Empfinden?


    Die Überschrift (kann auch gerne geändert werden) steht also mehr für das Verpacken der Dateien,zur Not verschiebt es halt.


    Davon mal abgesehen,bin ich natürlich froh,das er die Boxen hier reingestellt hat,aber darum geht es ja auch nicht.

    MacLeod,falls du mich mit "Krautwutz" meinst,ich bin halt von meiner Munitionskisten-Edition ausgegangen,die ich mir damals bei Weltbild geleistet habe.
    Das es eine neue Edition gibt,wusste ich nicht.
    Habe in meinem Post nur wiedergegeben,was in dieser Holzkiste so drin ist. (also recherchiert habe ich in dem Sinne schon)
    Der Preis ist ja auch ganz nett,da bin ich bei meiner Sammlung ja noch gut bei weggekommen.


    Irgendjemand hat die Teile angeboten,liegen aber auf dem Hoster Shragle,der lädt halt mit 30 kbs.

    Also,ich kann dazu nur sagen,Teil 1-einschließlich 11 gibt es in dt./engl.;12 (Sharpes Revenge),13 (Sharpes Justice),14 (Sharpes Waterloo) nur in Englisch.


    DVD 15 Sharpes Legend ist ne 90 min.Doku in Englisch mit dt.Untertiteln.
    DVD 16 ist die Bonus-DVD "Hinter den Kulissen" ; in Englisch mit dt.Untertiteln.


    hier nochmals die engl.Seite zu der Serie und den DVDs:


    Sharpefilm.com the official Sharpe website


    "Sharpes Challenge" war ja eine Einzelproduktion und war nicht in der Box.


    Den letzten Film kenne ich noch nicht,muss ich mir gleichmal suchen,der taucht nicht in dieser Aufstellung auf der Seite auf.

    Lustig finde ich dabei auch immer,das diese User,die solche Sachen zu tausendsten Mal fordern,denken,das sie die Ersten sind,die DAS gerade festgestellt haben.
    Wenn etwas so ist,wie es ist,wird es schon seinen Sinn haben!


    Ausserdem,was können die User hier dafür,das du gleich die Lust am Saugen von KOSTENLOSEN Sachen verlierst?
    KAUFEN machtdefinitiv mehr Spass,aber das ist ja langweilig und kostet Geld.....oder?