Beiträge von Klabauter

    derdiedass, bei mir in otr steht nach erfolgreicher Suche leider nur diese Info zum gesendeten Stück vom 1.1.2011:
    Diese Datei wurde am 01.01.2011 um 17:45:00 auf dem Download-Server erwartet. Bisher wurde sie aber noch nicht übertragen. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen.


    Habe es leider auch nicht angeklickt, da ich nicht wusste, das wir diese bestimmte Version noch nicht haben.


    Ich schliesse mich Deinen Neujahrsgrüssen natürlich an und hoffe auf weitere "neue" alte Stücke oder auch neue Stücke von 2010 oder dann 2011.

    Davon habe ich auch schon gehört, Joe, aber wie Du schon geschrieben hast, "der Vollständigkeit halber" und einmal wollte ich sie mir wenigstens selber ansehen (bestimmt nicht nur ich...).
    Das einzigste Stück, was ich bisher nie angerührt habe, war das, wo der eine Darsteller auf dunkler Bühne im Krankenbett liegt.
    Sowas geht garnicht.


    Aber wer könnte das jetzt in guter Quali anbieten?

    Danke für den Tipp mit der Wishlist, Franz, habe mich damit noch nie beschäftigt!


    Stimmt, das mit den verschiedenen Versionen der Stücke ist schon eine Sache für sich....


    ...............


    "Nichts als Sand" war KLASSE, die Stücke sind halt wirklich aus dem Leben gegriffen!
    Familie hat sich köstlich amüsiert.

    Von solchen unvollständigen Sachen habe ich leider auch ne Menge von meinem Festplattenrecorder löschen müssen, pinolli,irgendetwas fehlte da immer.
    Meiner brennt nicht mal ordentlich die ganzen Ohnsorg-Stücke auf DVD, deshalb benutze ich ihn auch nicht mehr.

    Ich hänge seit einiger Zeit immer 2 Sendungen mit dran, davor vorsichtshalber auch eine weitere.
    Wenn der Hauptfilm dann in Ordnung ist, werden die anderen Eintragungen gleich wieder gelöscht.
    Franz, "Der verkaufte Großvater" gibt es aber von Krautwutz als DVD-Rip, da quäle ich mich nicht mehr mit TV-Rips rum.

    Damit wir am Samstag nichts verpassen, wollte ich nur mal daran erinnern, das da nicht nur das allseits bekannte Stück "Tratsch im Treppenhaus" (was ja hier schon vorhanden ist und nicht mehr benötigt wird) gesendet wird, sondern viel wichtiger der darauffolgende "Dreiteiler": Tratsch im Treppenhaus... es geht weiter!


    Das dürfte doch mal etwas Abwechslung zur Ausstrahlung des alten Stückes sein....


    Bitte nehmt als dTV auf, wenn möglich, denn bei otr weiss ich schon wieder, was passieren wird, eine Sendung geht bei den Aufnahmem in die andere über, und das ist nicht ganz so toll!
    .......................................................


    Tratsch im Treppenhaus... es geht weiter!
    Folge 1/3, Eigentum verpflichtet
    NDR 3 Samstag, 18.12.2010
    Beginn: 22:00 Uhr Ende: 22:45 Uhr Länge: 45 min.


    Tratsch im Treppenhaus... es geht weiter!
    Folge 2/3, Unter Strom
    NDR 3 Samstag, 18.12.2010
    Beginn: 22:45 Uhr Ende: 23:30 Uhr Länge: 45 min.


    Tratsch im Treppenhaus... es geht weiter!
    Folge 3/3, Hausbesetzung
    NDR 3 Montag, 20.12.2010
    Beginn: 22:45 Uhr Ende: 23:30 Uhr Länge: 45 min.
    .....................................................................



    ausserdem noch ein Ohnsorg-Special vor dem 3.Teil:


    Die schönsten Ohnsorg-Momente


    NDR 3 Montag, 20.12.2010
    Beginn: 21:15 Uhr Ende: 22:45 Uhr Länge: 90 min.


    Ich danke den Uploadern schon mal im Voraus für Ihre Mühe und hoffe, das es die Technik nicht versagt! (Zur Sicherheit klicke ich die Sendungen trotzdem mal mit an...)

    Ich hoffe die Screens kommen durch Eure Qualitätskontrolle:



    pinolli, wenn Du trotzdem noch eine dTV-Variante reinstellst, nehme ich meine gerne wieder raus und würde die dann von Dir auch ziehen.
    Wenn Du aber neue "alte" Stücke hast, dann haben die natürlich Vorrang...denn Weihnachten steht ja vor der Tür und da kommt ja immer der gleiche Kram im Fernsehen.


    Ich starte dann schonmal den Upload. ;)

    Klasse,lovecraft! ;)
    ..............................


    Da ich beim Sichten meiner Ohnsorgliste und Stücke festgestellt habe, das auf der Sandra Keck-Seite nicht alle Termine aufgeführt sind, gibt es hier mal ein ein Update (Quelle: Ohnsorg-Theater (TV-Serie) - wunschliste.de ):


    NDR Do 02.12.03.15 Uhr Nichts als Sand (!!!)
    NDR Mi 08.12.03.15 Uhr Frauen sind stark (!!!)
    NDR Sa 18.12.20.15 Uhr Tratsch im Treppenhaus
    NDR Fr 31.12.20.15 Uhr Manda Voss wird 106 (!!!)
    NDR Fr 31.12.22.00 Uhr Morgen wird alles anders (!!!)
    NDR Sa 01.01.12.00 Uhr Schneider Nörig


    Es geht mir mehr um die unbekannteren und nicht oft gesendeten Stücke, nicht etwas um die schon zigfach immer wieder durchgekauten Stücke, wie "Tratsch im Treppenhaus" und "Schneider Nörig" (und ich hoffe allen anderen Fans genauso).
    Von diesen Sachen gibt es ja auch DVD-Rips.
    Vorallem um alte Sachen durch die perfekten dTV-Rips zu ersetzen.