Beiträge von Klabauter

    fruchti, hatte wirklich gerade das gleiche Problem, dann nach kurzen Anheben hats den Kasten zersägt, Grafikkarte war platt.
    Bei einem fast 4 Jahre alten Notebook (Acer Aspire) habe ich mir ein Ersetzen der Karte erspart, vermutlich hat es aber auch das Kabel zum Bildschirm erwischt. (Das wäre mir dann zu teuer alles wieder zu richten)
    Ich hatte das über 1 Jahr, nach etwas hin-und herbewegen des Bildschirms, ging es dann wieder ne Zeit lang gut.


    Ausserdem war noch das blöde Vista drauf, darum habe ich mir lieber ein Notebook zugelegt.
    Fürn Fuffi geht der Schrott an einen Kollegen.

    Sauber, pinolli, denn im Moment ist es ja echt Ebbe mit den Stücken im TV!
    Werde die Liste mal durchackern, vielleicht kann ich auch noch etwas mit schlechter Quali durch eine bessere Version ersetzen von den schon vorhandenen Stücken.

    Zitat von John;380205

    Anscheinend hast du seine 2 Beiträge nicht richtig gelesen.
    Ich glaube sein Teil an bereitgestellten Serien ist höher als der vieler anderer hier, daher bitte ich dich jetzt eindring etwas höflicher zu bleiben!


    Tja, John, dann hast Du meinen Beitrag aber auch nicht richtig interpretiert oder liest Du irgendwo heraus, das ich behaupte, das er nichts bereitgestellt hat.
    Ich bin direkt auf den Post eingegangen.
    Frage mich gerade, was daran "unhöflich ist.


    Da haut Bender dann ja wirklich mehr in die Bresche und wird nicht verwarnt.
    Na ja, da der Thread noch nicht geschlossen wurde gehts hier bestimmt noch lustig so weiter.
    Werde dann einfach nur noch mitlesen...und das ganz amüsiert. :D

    Es gibt in Foren keine "Meinungsfreiheit", das ist auch gut so, denn sonst würden sich alle nur noch in die Haare kriegen.
    Nun hast Du das ja gerade "kundgetan", jetzt kannste Dich aber auch wieder in Dein Loch verkriechen.
    Speziell in diesem Board geht es doch darum, das wir von jemanden eine Serie zur Verfügung gestellt (ohne dafür bezahlen zu müssen) bekommen und nicht darum, wie ich diese am bequemsten für mich persönlich downloaden kann.
    Wenn Du Dich über SJ ausheulen möchtest, tue das doch bitte in einem anderen Forum.
    Aber anscheinend wurdest Du so in den Bann gezogen, das Du Dich gerade nochmals angemeldet hast.
    So schlimm kann es also nicht sein.

    vgu, wo ist das gesetzlich geregelt oder gerichtlich anfechtbar, das DU hier in diesem, von Dir nicht bezahlten Board, irgendwelche Rechte hast, geschweige denn Meinungsfreiheit?
    Irgendwie hast Du eine falsche Vorstellung von diesem Wort.
    Wenn jemand zu Dir in die Wohnung kommt und Dir sagt, das z.B. lila gestrichene Wände ziemlich "Scheisse" aussehen, dann kann der höchsten die Klappe halten und wieder abziehen.
    Nicht anders ist das in einem von Dir nicht bezahlten Board.


    Falls Du für irgendetwas bezahlst, würde das dann schon anders aussehen.
    Wem irgendetwas nicht passt, soll sich doch zu einer für Ihn einfacheren Seite trollen.
    Serien gibt es auch auf anderen Seiten mit DLC oder einzelnen Links.


    Es werden hier ja nicht wirklich irgendwelche auftretenden Fehler bemängelt (das wiederum hilft ja den Admins es wieder auszubügeln.


    Benders Kommentare sehe ich definitiv als sarkastisch/ironisch, aber manche User kapieren nicht mal diese. (sehen die meisten vielleicht genauso oder lesen sie vielleicht erst garnicht->das soll auch helfen, wenns einen stört)


    Abnormitäten-Jäger:
    Übrigens, was soll diese Wortgruppe denn bedeuten:
    "Gesellschaftsfähig an sich zu arbeiten"?????


    "wie wohl bei der Mehrheit und ich meine nicht den Board-Stamm, der ist die Minderheit."
    Woher nimmst Du diese Erkenntniss?
    Hast Du eine irgendwo hier eine Umfrage gestartet?
    Die Masse schreibt hier überhaupt nichts, sondern liest nur mit oder zieht die boardinternen Uploads.

    Im neuen Weltbild-Katalog habe ich gerade die DVD-Box "Heidi Kabel - Die große DVD-Edition" entdeckt (wurde bei Amazon auch erst am 29.Nov.10 reingestellt),der Preis ist super,gegenüber den einzelnen DVDs vom OT (39,99€).


    http://www.weltbild.de/3/16454….html#produktbeschreibung


    http://www.amazon.de/Heidi-Kab…0XMI8/ref=pd_bxgy_d_img_a



    Die beiden Serien mit Ihr kannte ich überhaupt nicht.
    Interessant finde ich nur die etwas grosse Differenz bei den Zeitangaben der beiden Shops.
    Bei Weltbild: 800 Minuten
    Bei Amazon: 1304 Minuten


    Deshalb meine erste Frage:
    Besitzt schon jemand diese Box und kann eine der Zeiten bestätigen?
    Rechnet man die Angaben bei Wb zusammen, kommt man auf exakt 1291 Minuten. (Vermutlich hat Wb da nur etwas zum eigenen Nachteil geschlampt)
    Sehr schade ist nur, das von "Tante Tilly" nur 4 Folgen auf der DVD sind, da würden die meisten Leute wohl eher etwas mehr bezahlen, und dann alles vollständig ist.
    Schön finde ich aber, das es dort "Der Lorbeerkranz"; "Ein Mann ist kein Mann"und "Frau Sperlings Raritätenladen" endlich auf eine DVD geschafft haben.
    Gab es ja sonst nur auf VHS (oder halt bei uns hier), wenn ich nicht irre.
    ..............................................................
    Dann eine zweite Anfrage:


    Besitzt jemand diese DVD oder einen Mitschnitt dieser Geschichten mit Heidi Kabel und Willy Millowitsch und könnte sie hier reinstellen?
    Waren mir wiederum absolut unbekannt und würde hier bestimmt auch ne Menge Fans interessieren.


    http://www.amazon.de/Kabillowi…B0045H5RRA/ref=pd_sim_d_1

    "Leider wurde der Film im Februar 2002 letztmalig ausgestrahlt, da der SWR Vorbehalte hat "wegen der missverständlich aufgenommenen Darstellung von Gewalt" wie es in einer offiziellen Stellungnahme vom 27.12.2006 hieß."
    .....................................


    Ähnliches dürfte aber auch im Polizeiruf-Thread stehen.
    Vermutlich hattest Du nur keine Lust das durchzuackern.

    Bei mir steht, wenn ich Deinen Link öffne:


    "Ohnsorg_Theater__Morgen_wird_alles_anders_10.12.31_22-00_ndr_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey "


    Hier ging es doch die ganzen letzten Posts um "Schneider Nörig" oder irre ich da jetzt?
    "Morgen wird alles anders" habe ich auch schon längst gezogen und decodiert.

    In diesem Fall bringt es aber leider nichts, Franz,zumindest ich sehe bei mir, das es auf keinem Mirror vorhanden ist.
    ...........................................


    Hat jemand von Euch Interesse an der Sendung "Die schönsten Ohnsorg-Momente: Das Beste am Norden" und die 3 Teile von "Tratsch im Treppenhaus... es geht weiter!".
    Habe sie nach der Info von Joe dann gleich in "HQ" gezogen.
    Oder sollte ich sie lieber umwandeln in xvid?
    Einige werden sie ja schon selber aufgenommen haben, aber es gibt ja immer einige Leute, die es verpasst haben.
    Schreibt einfach, was am sinnvollsten ist.