Beiträge von Klabauter

    Samyy, ist es diese Serie hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/S…schaft_%28Fernsehserie%29


    Sowas werde ich mir zwar nie reinziehen, es hat mich halt nur interessiert, was daran so Besonderes ist.


    Das sieht aber nicht so aus, als wenn es nur EINMAL war:


    "Der deutsche Privatsender Sat.1 strahlte Schatten der Leidenschaft vom 4. Januar 1993 bis Dezember 1994 aus. Danach gab es lange keine Fortsetzung im deutschen TV.


    Ende der 1990er-Jahre gab es auf DF1 eine Fortsetzung, somit wurden insgesamt 1.000 Folgen aus den Produktionsjahren 1986 bis 1989 in Deutschland ausgestrahlt. Von 2000 bis 2002 strahlte der Spartensender Sunset des Pay-TV-Senders Premiere weitere 520 Folgen aus den Jahren 1995 bis 1997 aus. Das letzte Mal sendete Premiere Serie nochmals vom 3. Januar 2005 bis zum 29. Dezember 2006 einige Folgen der Serie.


    Das ZDF setzte die Ausstrahlung von Schatten der Leidenschaft ab 3. März 2008 mit der Episode #8279 fort, welche im Dezember 2005 in den USA lief. Da eine Folge im Original ca. 40 Minuten dauert, wird diese in zwei Teilen gesendet. Das ZDF strahlt somit immer nur rund 20 Minuten wochentags von 11:35 Uhr bis 12:00 Uhr aus.[1] Auf Grund zu schwacher Einschaltquoten werden die weiteren Episoden der Serie ab 29. Mai 2008 in Doppelfolgen im ZDF-Nachtprogramm laufen. Die Ausstrahlung endete am 20. Dezember 2008."

    Upload fertig, hier noch kurz zwei Screens zur Qualitätskontrolle (zum vergrössern anklicken):




    Nicht wundern, bis zum Titel ist das Bild etwas grieselig, danach einwandfrei.
    Liegt aber am Film selber.


    Links dann wie angekündigt über PM.
    Bei Interesse kurze Anfrage, sonst lohnt sich der Aufwand ja nicht.

    Passend zum heutigen doppelten "Ohnsorg-Vergnügen" auf NDR3, bin ich endlich fertig mit meinem Projekt "Heidi Kabel-Box", das heisst, das jetzt im Post auch die Bonus-DVD "DVD 7 : Heidi Kabel - Mein Leben & NDR Talkshow Classics" dazugekommen ist.
    Jetzt fehlen nur noch die Labels, mal schauen, wann ich zum scannen komme.


    Damit konnte ich mich vorallem bei pinolli bedanken, der ja noch einige seltene Stücke auf Lager hat!


    Nochmals eine Bitte von mir: Vergesst bitte nicht die zwei Stücke heute abend aufzunehmen!
    Wenn möglich in dTV oder ähnlich, ich vermute nämlich, das es bei otr wieder schiefläuft, da beide Stücke hintereinander laufen und meistens fehlt dann das Ende des zweiten Stückes.
    Mit noch mehr Pech ist dann die nachfolgende Sendung in geringerer Auflösung.

    Upload 6 DVD 6 "... Erbin sein - dagegen sehr (Folge 7-12) & Tante Tilly (Folge 3-4)" ist jetzt online.


    Als Letztes folgt dann noch die Bonus-DVD, ich hoffe in den nächsten Tagen.
    Ich hoffe, das ich dann noch Zeit finde, die Labels mit reinzuschmeissen, wenn ich sie gescannt habe.

    RedJohn, damit hat sich mein Post schon erledigt, bei otr dauert es halt immer etwas, bis die Aufnahme zur Verfügung steht.
    Checker meint natürlich ebenfall das von mir erwähnte otr.
    Ich investiere da einmal oder zweimal im Jahr so 10 € und klicke noch fleissig Banner (sitze, während ich den Download abrufe. ja eh davor), und da mir dann keine Punkte verlorengehen, ziehe ich meistens nach 0-8 Uhr, da sind die Downloads frei, meistens sowieso von anderen Hostern.
    Nur das encodieren von der otr-Datei ins reine Filmmaterial kostet etwas Punkte.
    Aber lese Dir den Link von Checker mal durch, gehört ja hier eher nicht rein.

    Nach einigen Hinweisen, das bei DVD 3 Part 69 fehlt, habe ich den DLC editiert.
    Beim Test mit dem JD ist jetzt alles vorhanden.
    Interessant, das keiner es mit den rev.-Dateien geschafft hat wiederherzustellen.

    Ohnsorg-Fans aufgepasst, endlich kommen im Mai zwei Stücke, die brauchen dringend ein Quai-Update und kommen sogar noch hintereinander:


    NDRSa 14.05.20.15 UhrDie schwebende Jungfrau
    NDRSa 14.05.22.00 UhrWas rastet, das kostet


    Leider wars das dann auch schon wieder.
    Nun müssen wir nur noch hoffen, das da nicht wieder so einie dösige Sendung sich dazwischenschiebt.
    Zwei Sendungen direkt hintereinander ist bei otr nicht eher schlecht.


    Ich gehe davon aus, das auf jeden Fall, einige User beide Stücke sowieso mitschneiden, das wir immer noch etwas in der Hinterhand haben.