Beiträge von Klabauter

    Bin auch bald fällig.
    Gibt es denn da irgendwelche Alternativen,die eine ähnliche Verbreitung geniessen,wie RS?
    Die meisten Dateien kann man ja wohl noch über RS laden,oder irre ich da?
    Ich brauche jetzt keine grosse Liste mit allen Anbietern,sondern wirklich einen guten Tipp von Euch,es sollte dann so in der Preislage sein für 12 Monate.

    Zitat von esjotorg;167076

    @ diddlmausdiddlmaus:


    du machst dich immer beliebter bei mir und meiner family. hab schon etliche nützliche hinweise von dir hier im board gelesen.


    -offtopic-on-
    Da kann ich Dir nur zustimmen,er hat mir auch schon sehr weitergeholfen!
    -offtopic-off-

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen mit dieser Serie,es ist nämlich vertrackt,da ich von dieser 5teiligen Serie schon 4 habe,nur Teil 5 fehlt mir schon ewig.


    Ich lade mir gerne nochmals alle Teile runter (vielleicht ist die Quali ja noch besser,meine Teile sind so 700-800 MB gross) oder halt nur den fünften Teil.


    Inhalt "Geheimnis der Anden":


    Miniserie in 5 Teilen


    Deutsche Erstausstrahlung: 22.12.1972 (DDR1)


    Der fünfteilige Fernsehfilm erzählt die ungewöhnliche Geschichte des Dr. Jansen. Dieser Mann, Jurist, ist für seine Auftraggeber in geheimer Mission unterwegs. Und damit wird er in einen Strudel von Abenteuern gerissen, die er gar nicht suchte, bei denen es aber oft um Leben und Tod geht. Die Geschichte spielt in einem nicht benannten Land in Südamerika Anfang der 70er Jahre.
    (F.F. Dabei, 1985 / Chris Steingrüber)


    mit Horst Schulze (Dr. Jansen), Hans-Peter Minetti (Prof. Datford), Wolfgang Dehler (Mr. Howard), Iona Bulca (Kate), Erwin Geschonneck (Pineto, Don), Gojko Mitic (Felipe), Angel Stojanow (Lehrer Cuadros), Tristan Ruiz Same (Tambo)


    Regie: Rudi Kurz


    Drehbuch: Rudi Kurz
    .....................


    Danke im Voraus!

    Bin eigentlich ein sogenannter "Fischkopp",kurz nach der Wende ging es ab in den Westen Deutschlands.
    Da ich viel Schicht arbeite,ist es fast schon logisch,das ich ein absoluter Serienfan bin,da kann man diese Sachen immer häppchenweise geniessen.


    Natürlich dürfte dann auch mein Sammelgebiet klar sein,nämlich alle DEFA-Sachen,aber auch Dokus.


    Leider habe ich keine Serie anzubieten (zumindest nicht im Moment),die meisten sind ja von dieser Seite.
    Aber da ich gerade angefangen habe,überhaupt etwas hochzuladen,kann ich Euch wenigstens 2 DEFA-Filme anbieten,es folgen aber weitere.


    (online sind : "Reise nach Sundevit" und "Zum Beispiel Josef")


    Ich hoffe,das daran Interesse besteht,wenn nicht,sagt es lieber gleich.


    Vielen Dank an alle,die hier mitmachen,nur weiter so!


    Bis demnächst
    Euer Klabauter