Beiträge von Klabauter

    Zitat von Sithlord71;207465

    öööööööhm wo is denn bei der Version 06.193 die/das unrar?
    Jedenfalls nicht mehr bei den Addons.., oder ist das JD-Entpacker ?? er entpackt jedenfalls nicht :-(


    Ja,es ist der Entpacker.
    Hast Du denn einen Ordner ausgewählt?


    ::::::::::::::::::::::::::::::
    Habe gerade die neue Version gezogen und per Hand installiert,da das Update eigenartigerweise nicht funktionierte,sonst klappte bisher alles prima.
    Nur die Links sind dann wirklich weg,das ist mir bisher auch noch nie passiert.

    PowerPaul,soweit sollte man heute aber echt Bescheid wissen,das alles,was Du normal kaufen kannst,natürlich illegal ist,wenn man es anders in die Hände bekommt.
    Es gibt natürlich auch genug freie Musik,nur kennt die meistens niemand,darum will sie auch fast keiner.

    Ich nutze ColdCut für die OTR-Sachen,habe mich damit jetzt eingefuchst,da ich auch immer wie blöd gewartet hatte,nicht weil ich zu faul war,sondern null Ahnung hatte,wie das funktionierte.


    Klappt das nicht auch mit den save.tv Dateien? (ich weiss,es ist ja extra für OTR gemacht worden,aber da ich save.tv nicht benutze,kann ich leider nichts darüber sagen,ob es auch geht)
    Bei ColdCut fand ich es dann sehr einfach heraus über die integrierte Kurzanleitung.

    Meistens sind es die besagten Kiddies,die noch kein eigenes Geld verdienen,die immer alles umsonst haben wollen.
    Ganz ehrlich,was sind 54€ in 12 Monaten,da kann ich noch nicht mal einen Abend mit Freunden weggehen,da müsste ich noch drauflegen.
    Peanuts....wenn ich es haben will kaufe ich es,wenn nicht,dann halt nicht.
    Ich uppe auch gerne für Fans meines Genres,denn dann weiss ich,das ich dort auch etwas zurückbekomme.
    Wenn ich früher kein Geld hatte,habe ich auch die Füsse stillgehalten und ich lebe auch noch.


    Oder man muss Vertrauen aufbauen zu gewissen Leuten,denn im Moment tauschen wir gerade Daten über Festplatten aus (über den Postweg) ,da es meistens VOB Dateien sind.
    Das wäre dann die billigere Methode,dazu muss man sich aber sehr vorsichtig antasten,an die Gegenseite.
    Es gibt ja auch Leute mit mickriger Leitung,die hätten sonst einfach Pech.

    Zitat von smizz;202476

    Unmut gar nicht. Ich hab einige Rechner geupdated, manchmal klappt es problemlos, manchmal nur über Umwege. Als Softwarehersteller sollte mir nur dran gelegen sein, ein Update für die Benutzer möglichst unkritisch über die Bühne zu bringen. Dem entzieht man sich am einfachsten indem man nur Neuinstallationen zulässt. Geht man diesen Schritt nicht, sollte man zumindest zuhören, wenn Problemmeldungen eingehen. Offenbar ist Letzteres aber bei JD nicht der Fall.


    smizz,"Softwarehersteller" hört sich eher kommerziell an,das es aber Freeware ist,muss man bestimmte Eingeständnisse machen.
    Wenn ich was umsonst vorgesetzt bekomme oder auch sogenannte "Umsonstangebote" (will ich jetzt nicht näher bezeichnen),sollte man wenigstens so fair bleiben,das man nicht alles komplett verteufelt.
    Aber solches Gejammere wird es halt in deutschen Foren immer geben.


    Wieso "nur" Neuinstallation"?
    Hat doch übers Update,wie bei vielen anderen auch,prima geklappt.
    Habe noch nicht mal irgendein "Cleaner" Programm benutzen müssen.
    Vermutlich wird im JD Forum auch auf bestimmte Fehler eingegangen oder verweigert man sich dort zu 100% ?

    Auch wenn ich jetzt Unmut auf mich ziehe,aber haben sich einige User hier mal überlegt,das,wenn es bei der Masse der Leute funktioniert,es dann nicht an dem Programm liegen kann?
    Bei mir lief es von Anfang an einwandfrei,alle Updates (über 300) in einem Rutsch durch.
    Dann liegt es doch wohl mehr an dem jeweiligen PC,besser gesagt,an dessen Konfiguration.
    KEIN PC-Programm oder Spiel läuft nunmal auf jeden Rechner ohne Probleme.
    Soll deshalb die Entwicklung solcher Programme stehen bleiben?

    Ja,habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen,war eine wirklich tolle Serie,nur die von 2009 kenne ich überhaupt nicht.


    Hoffen wir darauf,das es jemand uppen könnte!

    Warum schreibst Du andauernd "Telecom"?
    Meinst Du damit nicht die Deutsche Telekom? (Ich weiss,ist ne blöde Frage,aber da Du es mehrmals so geschrieben hast,fiel das halt auf,kann dann ja kein Schreibfehler sein.)

    Zitat von lovecraft;201245

    PS: Filmuploads sind hier nicht erlaubt, aber evt kann sie dir ja einer per PN schicken, ansonsten könntest du bei boerse.bz oder mygully Glück haben mit deiner suche


    Er hat ja geschrieben,das er eigentlich nichts uppen kann (und mit einer 1000er auch nicht will) und ausserdem sind ja wirklich ne Menge Serien darunter. ;)

    Eigentlich nur durch Zufall entdeckt,da er mir anzeigte,das ich ne alte Version hätte und die DLCs nicht übernahm.
    Ich habe einfach alles geupdatet,das waren wohl über 300 Sachen,läuft genau,wie zuvor.
    Oberfläche finde ich persönlich klasse.

    Da ich ja immer noch nicht ins Uploadsystem reinkomme,poste ich mal hier eine der gesuchten Serien:


    DFF - Spreewaldfamilie 7-teilige Serie 1990


    Vier Generationen der Lutkis leben auf dem abgeschiedenen Eichenhof inmitten des Spreewaldes.
    Urgroßmutter Anna, die Familienälteste, wird als "Starka" verehrt und geachtet.
    Sie lässt die überlieferten Sitten und Bräuche weiterleben.
    Dabei kann sie auf stille Art sehr hartnäckig sein.
    Resigniert lässt daher Sohn Fritz schließlich doch mitten in der Woche seine Arbeit liegen, um mit ihr hinauszustaken zum so genannten Teufelseck, wo der legendäre Ururgroßvater vor 59 Jahren ertrunken ist.
    Auf der Rückfahrt passiert es dann: Anna bringt den Kahn zum Kentern, ihre 5-jährige Urenkelin Steffi holt sich im kalten Wasser eine Erkältung und auf Fritz hageln der Spott seiner Kollegen aus der Fährgemeinschaft und die schweren Vorwürfe seiner Frau Elke nieder.
    Trotz des Ärgers entgeht Else, die bei Steffi und ihren Geschwistern die früh verstorbene Mutter ersetzt, nicht, dass Urlaubsgast Regina Müller aus Berlin ihrem Sohn Hans gefällt.
    Eifersüchtig wacht sie darüber, dass sich beide nicht zu nahe kommen, während Urgroßmutter Anna gern ein bisschen kuppelt, um den Kindern wieder eine "richtige Mutter" ins Haus zu holen.



    Passwort: spreewald (für alle Teile)


    Keine Links unter request bitte!


    verfügbar als DLC,CCF,RSDF