Beiträge von Klabauter

    Ich habe mal ein paar Fragen zum Accountmanager,vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem,wenn nicht,werde ich mich dort mal im Forum anmelden müssen,obwohl ich dort in der Fehlerrubrik nichts gefunden habe.


    Warum werden nicht alle hochgeladenen Dateien angezeigt?


    Habe 3 DVDs a ca.30 Files ,davon sehe ich im AM aber nur 10,das wars.
    Files sind natürlich alle da,in meinem Account,wenn ich mich über die Seite einlogge,gezogen wurden sie ja auch schon.


    Ist das ein eher unbekannter Fehler?
    Sonst funktioniert nämlich jede Anzeige.


    Danke im Voraus für jegliche Info!

    Wieso poltern,nun übertreibe es mal nicht.
    Ich habe doch nur deutlich gemacht,das er erstmal bei dem Provider nachfragen soll.
    Hier kann doch eigentlich niemand das Problem wirklich lösen.


    Wie mein Kumpel immer sagt,in einem Forumkann man halt nicht diskutieren,immer versteht der Andere es falsch.


    Trotzdem verstehe ich nicht,warum RS dann kulant sein soll,wenn der Provider das nicht hinbekommt?

    Was kann RS auch dafür,wenn Dein Provider nicht mitspielt?
    Das ist,als wenn Du in den Urlaub fliegst und der Bus zum Hotel kommt nicht.
    Beschwerst Du Dich da auch bei der Fluggesellschaft?


    Warum fragen die Leute nie bei dem Verursacher der Probleme nach?
    Mail an den Provider-Support und fertig.


    Wenn Du dann alles abgeklopft hat,könnte hier immer noch mal jemand eine Lösung haben,aber so.....

    ezeman


    Ich gebe es echt fast auf,man merkt es auch ohne viel Worte und ohne,das Du es extra erwähnt hättest,das Du ein Freeuser bist.
    Leere Worte,von jemanden,der auch noch durch einen Link will,das er Reffererpunkte bekommt,damit er dafür keine Kohle auszugeben braucht.


    Kleiner Tipp noch:Wenn Du schon solche langen Texte verfasst,solltest Du mal Deinen Satzbau beachten und Satzzeichen an der richtigen Stelle einbauen,denn ich musste es 2-3 x lesen,damit ich es kapiert habe.

    Sag mal,IHunter,hast Du das immer noch nicht geschnallt?


    Wo ich die Kohle bezahlt habe,stand da noch was von 500GB,was eigentlich auch Betrug ist,denn was liest Du hier:


    http://rapidshare.com/premium.html


    Persönlicher Webspace Unbegrenzt
    Maximale Speicherdauer der Dateien Unbegrenzt


    (Hatte ich vorhin schonmal gepostet,aber na ja,manche brauchen halt etwas länger...)


    Soll heissen,wenn ich nach der Werbung gehe,könnte ich denen mein Leben lang,sobald ich natürlich dafür bezahle,denen die Server zuschütten mit Daten und das auch noch,bis ich tot umfalle (ausser ich vererbe den Account weiter).

    Wenigstens einer,der mit mir fühlt und es auch versteht!
    Das sagt mir,das Du in dem Alter bist,wo Du nicht mehr um Dein Taschengeld betteln musst....
    Die jüngeren Semester lernen auch noch,ihr Geld zusammenzuhalten und einen Gegenwert dafür verlangen zu können.


    Diejenigen,die sich hier bei RS bedanken wollen,bekommen nur das Abfallprodukt ab,das andere,nämlich wir zahlenden Kunden,schon bezahlt haben.

    Ich merke schon,viele hier lesen die Post der Anderen meistens nicht genau genug.


    Da er von "BEZAHLTEN" Accounts vor vielen Jahren sprach,habe ich nur darauf geantwortet,also nicht immer gleich lospoltern....


    Ich hatte noch nie einen Collectors Account und ich will auch keinen.


    Ihr geht ja auch nicht zum Bäcker,verlangt ein Brot,bezahlt es,dann überlegt es sich der Bäcker und gibt Dir nur ein Brötchen fürs gleiche Geld,was er sich aber schon eingesteckt hat.


    Bloss weil bei Ihm ein paar "Pröbchen" auf der Theke stehen,muss ich Ihm dafür noch nicht danken.
    Wenn er mir aber bei jedem Besuch etwas zum üblichen Kauf schenkt,wird es bestimmt mein "Lieblingsbäcker".


    Um auf RS zurückzukommen:


    Wenn ich illegale Sachen da reinstelle,es von RS so akzeptiert wird und dürfen die weiter mit mir als ZAHLENDEN Kunden rechnen.
    Ich kann aber nicht einfach bestehende Verträge verändern,wie ich lustig bin.


    (Dieser TEXT ist für die zahlende Bevölkerung gedacht!!)

    Na ja,man muss nicht UNBEDINGT Danke sagen,für Etwas,für das ich auch noch bezahlen muss!
    Oder ich habe in meinem bisherigen Leben etwas falsch verstanden....


    Aber da auch RS AGB's hat,worin steht,das Änderungen über Mail angekündigt werden,muss ich mich nicht bedanken,sonder RS sich bei den Besitzern von Premium Accounts,die dafür löhnen.


    Mir geht es wirklich nicht unbedingt um die Punkte,sondern darum,das klammheimlich grundsätzliche Sachen geändert werden,die vorher noch in den AGB's standen und jetzt noch in der Werbung stehen. (Grösse des Platzes für gespeicherte Daten usw.)
    Da sich da wohl jemand übernommen hat,schiebt man es wieder auf die Kundschaft.


    Wenn man nichts verbessert,laufen Dir als Firma die Kunden weg.


    Das hat also nichts mit "Jammern" zu tun,es geht ums blanke Geld,was ich dort investiert habe.

    Mir war halt so,als wenn ich das neulich mal anders gelesen hätte,darum der Auszug.


    Und alles was über den 25GB ist und lange nicht gezogen wurde,bleibt dann doch oder nicht?
    Oder wie oder was?
    So klar ist das nun doch nicht,würde ich meinen...

    Langsam macht mich dieses hin und her bei RS auch kirre.


    In den FAQ steht folgender Wortlaut:


    Wie lange werden die Dateien gespeichert?


    Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 90 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.
    Für Dateien von Premium-Mitgliedern gilt diese Regel nicht.



    Ja was denn nun,erst werden sie gelöscht,dann wieder nicht,ich glaube langsam,das ist ein ganz schöner (sorry für den Ausdruck!) "Saustall"!
    Wenn da mal jemand vor Gericht mit denen zieht,wegen einer rechtlichen Sache (legalen Daten) ,haben die ganz schön schlechte Karten,oder sehe ich das jetzt falsch?


    Stand nicht neulich in deren AGB's etwas davon drin,das auch bei PA die lange unberührten Files gelöscht werden?
    Sehe da echt nicht mehr durch,aber das scheint ja bei denen Methode zu sein.

    Wieso steht eigentlich,wenn man sich einen Account zulegen will,immer noch diese irreführende Werbung drin:


    Persönlicher Webspace Unbegrenzt
    Maximale Speicherdauer der Dateien Unbegrenzt


    In den AGBs dann wiederum steht dann das Limit für diese wichtigsten Sachen bei RS.


    Oder habe ich dabei etwas nicht kapiert?

    Meine sind auch noch da.....nur bei "Rewards" steht dann bei beiden Werten : 0.


    Hier die RS Meldung dazu:


    "Systemumstellungen betreffend RapidPoints


    19. August 2009
    Die Behandlung von RapidPoints wird derzeit angepasst. Sie werden zur Zeit möglicherweise weniger RapidPoints erhalten. Im Hintergrund werden jedoch bereits RapidPoints nach der neuen Methode gespeichert. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld, bis wir Ihnen alle Ihre Punkte und deren Verwendungsmöglichkeiten wieder anzeigen können. "


    Was für eine neue Methode?
    Haben wir da was verpasst?

    Bei uns im Saturn nach 40 Min. alles weg nach der Öffnung des Ladens.
    Ein Kollege von mir konnte gerade noch eine Schachtel erstehen.
    Na ja,irgendwann kaufe ich mir eh ne neue Kiste,dann ist es mit dabei,was soll der Geiz.