Beiträge von Klabauter

    Ein kleines Update zu meinen Ohnsorg Theater Uploads:


    Da fast alle Stücke down waren, habe ich die Posts mit "gelöscht" markiert, ein Reupp wird es von mir nicht geben (wäre ja auch nicht nötig, da vermutlich alle die Stücke haben).

    (SUCHE) Gezeiten der Liebe 1995







    Moin allerseits!




    Ich suche für eine Bekannte die 13teilige deutsche Serie "Gezeiten der Liebe" 1995 http://www.fernsehserien.de/gezeiten-der-liebe


    Ist bisher nirgends aufzufinden, sie sucht da schon ewig nach, habe ihr
    angeboten hier mal nachzuhaken, ob vielleicht irgend jemand diese Serie
    aufgezeichnet hat, egal in welcher Quali.




    Würde mich auf Antworten hier oder über PM sehr freuen!


    Vielen Dank im Voraus! ;)




    PS: Bitte nicht zu verwechseln mit dem schon angebotenen Pilcher-Film gleichen Titels.


    Habe natürlich auch vorher die Suche benutzt.

    franzl, nach welcher Serienseite hast Du denn Deine Stücke durchnummeriert?


    Ich habe meine danach ausgerichtet (mußte meine Sammlung auch fast komplett neu durchnummerieren=: http://www.fernsehserien.de/ohnsorg-theater/episodenguide


    Sag mal, hast Du etwa alle, in Deiner Liste fehlenden Nummern?
    Du hast z.B. echt die Nummer 8?


    Melde Dich doch bitte mal über PM, wenn Du Zeit hast!


    Habe gestern und heute gerade einen ganzen Stapel Ohnsorg-Stücke von einem Post aus der boerse gezogen, da waren noch ein paar Stücke dabei, die ich noch nicht hatte oder wo ich ein Qualiupdate vollziehen konnte.
    Leider hat der Uploader einige Stücke komplett durcheinandergebracht oder sogar doppelt mit verschiedenen Nummern und Jahreszahlen verpackt.
    Da war auch die Nummer 8 mit dabei, nur war es dann das Stück von 1968 in Farbe.

    Moin allerseits!


    Ich suche für eine Bekannte die 13teilige deutsche Serie "Gezeiten der Liebe" 1995 http://www.fernsehserien.de/gezeiten-der-liebe
    Ist bisher nirgends aufzufinden, sie sucht da schon ewig nach, habe ihr angeboten hier mal nachzuhaken, ob vielleicht irgend jemand diese Serie aufgezeichnet hat, egal in welcher Quali.


    Würde mich auf Antworten hier oder über PM sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus! ;)


    PS: Bitte nicht zu verwechseln mit dem schon angebotenen Pilcher-Film gleichen Titels.
    Habe natürlich auch vorher die Suche benutzt.

    Leider kommen immer nur wieder Stücke, die ja schon zigmal gezeigt wurden, siehe die von pinolli erwähnte Programmänderung oder gar die nächste Austrahlung eines Ohnsorg-Stückes erst wieder im März(!!!): 10.03.12 NDR 'Vater Phillipp'


    Dazwischen gähnende Leere...... oder hat der NDR gemerkt, das sie fast zwei Monate dann kein "Ohnsorg" mehr senden würde?

    Zitat von leichte_feder;438089

    Ich finde auch nur die DDR Verfilmung am besten von Hänsel und Gretel - das nachgemachte mag ich überhaupt nicht.


    Irgend wann lief das im mdr - aber im letzten Jahr :-(


    Wie geht das denn, wenn es nunmal KEINE DEFA/DFF Verfilmung dieses Titels gibt?
    .........................................


    hijodelverano, egal ob neu synchronisiert oder nicht, es ist halt eine ausländische Verfilmung.
    Die wurde aber nicht gesucht.
    ........................................


    Henkman hatte es ja schon richtig erwähnt, es gibt nur eine DEFA-Trick-Version:


    http://www.imdb.de/title/tt0442264/

    RedJohn, soviel ich noch weiss, seit der letzten Installation von AnyDVD und CloneDVD, solltest Du vorher mal kurz Deine Internetverbindung kappen, dann die Updates ausstellen und den Crack rüberziehen.
    Danach kannste wieder online gehen.

    Mit Deiner "Glaskugel" solltest Du Dich in der freien Wirtschaft umsehen, TomUL......... :rolleyes:
    Das war jetzt aber arg schnell zu Ende.


    So isses, auch bei mir ist der Login nicht möglich.


    Da bin ich echt am überlegen, ob ich den ganzen Mist nicht sogar von RS lösche, da ich diese Fummelei definitiv nicht brauche.
    Gut, beschweren kann man sich ja nicht über RS-Layer, da man ja immerhin auch nichts für gezahlt hat, aber es ist halt trotzdem nur ..................... :eek:

    Komischerweise klappte der Upload mit zoom sogar vor dem letzten Update bei mir ohne Probleme. (letztes Update eben erst ausgeführt)
    Benutze aber als Hoster auch nur RS.
    Ich habe, wie schon im anderen Thread geschrieben, nur Ärger mit RS-Layer.

    Danke, RedJohn, das Du Dir schon die Mühe gemacht hast mit der Anfrage bei RS-Layer!
    Bin gespannt, was dabei herauskommt!


    Falls Tomul recht behalten sollte, hätte ich ein grosses Problem, das wird dann eine richtige Fummelei.
    Welcher Dienst ist dann am stabilsten, falls dieser mal in die Knie gehen sollte oder nur noch Probleme bereitet? (Hatte mich bis jetzt nur darauf versteift.)

    RS-Layer ist zwar erreichbar, aber sobald ich meine Links in die Box setze, stehen diese auch unter dem erstellten RS-Layer-Link, nur später, sobald ich auf das Archiv gehe, steht dort dann "Dateien = 0". :confused:
    Editieren kann man auch nicht, da ja keine Links angezeigt werden, nur der Link zum DLC mit Captchaeingabe selber funktioniert.
    Das gilt im Moment bei mir nur für den neu erstellten Upload, alle anderen Links gehen einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Dann solltest Du mal bitte den ersten Post genau lesen, da steht etwas von Nr.20 "Gefährliche Fahndung".
    Darauf habe ich geantwortet.
    ODER? :rolleyes:

    Musst Du vielleicht erst den Account aktivieren?
    Schau mal nach bei Dir, nicht das die Mail im Spamordner gelandet ist.
    Ist schon ewig her bei mir.
    Zur Not musste Dir das Passwort zurücksetzten lassen über Deine Mailadresse.

    Ich habe da mal eine interessante Neuigkeit vom Weltbild Verlag bekommen, vermutlich weil ich als guter Kunde schon ne Menge DDR TV-Archiv-Sachen gekauft habe:


    Weltbild bringt demnächst eine "Die beliebtesten Kindersendungen der DDR"-Serie raus.
    Für mich als langjähriger Kunde gab es deshalb eine Art Vorkaufssiegel und ein Spitzenpreis für die erste Doppel-DVD-Box mit der Serie "Alfons Zitterbacke" (die Serie gibt es ja wohl noch garnicht im Handel) von 2,99€ und das noch PORTOFREI.
    Die folgenden Boxen kosten dann nur noch jeweils 14,99€, meistens sind es dann wohl Doppel-DVD-Boxen.
    Als nächstes kommt dann "Aber Vati!" (kam ja fast als erstes raus), dann "Clown Ferdinand" und "Das Mädchen Störtebecker".


    Aufgeführt sind noch "Aerolina"; "Ein Engel namens Flint" und "Bei Hausers zu Hause".


    Jetzt kommt der interessante Teil zum Thema "Mist, die Box oder DVDs habe ich doch schon!!!"
    Der Support sagte mir, ich könnte als Kunde eine Liste mit den Titeln bekommen, wo man ankreuzen kann, welche man haben möchte, nur die soll man dann bekommen und auch bezahlen.
    Denn zwischendurch immer wieder aussteigen und wieder rein, geht ja schlecht bei einer Edition.
    Hoffentlich klappt das dann auch so....


    Vielleicht schaffe ich es nochmal an meinen Scanner für den Flyer.


    Übrigens, als Bonus gibt es innerhalb von 14 Tagen-Bestellung das grüne Ampelmännchen als Schlüsselanhänger...


    PS: Unter "sammler-editionen.de" findet sich noch nichts, ist also wirklich exklusiv für eine bestimmte Bestellergruppe bei Weltbild.