Beiträge von tzupass

    Skund, danke für die Tipps, aber nur ein kleiner Erfolg.
    Scan mit Systemdateien war nicht mehr als ohne und bei der Bereinigung von C
    habe ich nur 2 GB (irgendwas mit Energie) gefunden, das heisst mir fehlen immer noch 38 GB, hat sonst noch jemand einen Vorschlag wo die sein könnten?
    Danke schon mal im vorraus!

    Danke für die schnellen Antworten.


    an Smizz:
    Versteckte Dateien waren dabei , aber wie kann ich die Systemdateien anzeigen und mitzählen lassen?


    an Skywinder:
    auf dem Desktop habe ich nur ein paar Verknüpfungen, die eigenen Dateien muss ich noch checken, aber kann da soviel drin sein,also eigene Bilder, Videos usw. habe ich gar nicht.


    Werde das überprüfen und sach dann Bescheid.


    Wie ich es mir dachte, Desktop und Eigene Dateien waren nur ca 90 MB
    nur bei den Systemdateien weiss ich nicht weiter, wo finde ich die.
    Oder weiss sonst noch jemand was wo ich meine 40 GB gelassen haben könnte???

    Hallo,
    heute ist mir was ganz komisches aufgefallen.
    Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista und habe mir ein paar Sachen drauf installiert. Da mir aber die Anzeige der Belegungsgröße zu groß vorkam, habe ich mir mal bei Laufwerk C die Eigenschaften angesehen.
    Dort zeigt er mir das Tortendiagramm und ich sehe das 138 GB belegt sind.
    Dann gehe ich den anderen Weg, klicke C an und markiere alle Dateien in C, auch die Versteckten, dann zeigt er mir an, das 94 GB belegt sind.
    Das heisst irgendwo fehlen mir ca. 40 GB.
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo die geblieben sind, oder wie kommt das zustande.Dieses Rätsel ist mir echt zu hoch und ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob die Folgen 01,02,04 auch noch in Deutsch zu bekommen sind, evtl. auch nur Untertitel.
    Ich würde mich freuen.
    Danke

    hallo,
    es gibt ja schon eine Umfrage " Wollt ihr deutsche Krimis" und hier kamen auch hauptsächlich Wünsche nach Serien aus den 80ern und 90ern.
    Ich würde aber gerne Deutsche Krimis aus den 50ern,60ern und 70ern sehen.
    Jetzt habe ich eine Seite im Web gefunden die stellt solche Krimis vor, mit Titel
    der einzelnen Folgen, wann sie im Fernsehen liefen, Schauspieler, usw..
    Deshalb hier mal eine Wunschliste von alten deutschen Krimis :


    -ALPHA ALPHA
    -DER ANWALT
    -BUTLER PARKER
    -DIREKTION CITY
    -DREI VON DER K
    -EIN FALL FÜR TITUS BUNGE
    -FRÜHBESPRECHUNG
    -DIE FÜNFTE KOLONNE
    -FUNKSTREIFE ISAR 12
    -INSPEKTION LAUENSTADT
    -INSPEKTOR HORNLEIGH GREIFT EIN...
    -ISAR 12
    -JÖRG PREDA (BERICHTET)
    -JOHN RALLING - ABENTEUER UM DIAMANTEN
    -DIE KARTE MIT DEM LUCHSKOPF
    -KOMMISSARIAT 9
    -DAS KRIMINALMUSEUM
    -OBERINSPEKTOR MAREK
    -POLIZEISTATION
    -PRIVATDETEKTIV FRANK KROSS
    -PRIVATDETEKTIV HARRY HOLL
    -SERGEANT BERRY
    -SUCHEN SIE DR. SUK
    -DEM TÄTER AUF DER SPUR
    -VON NULL UHR EINS BIS MITTERNACHT
    -ZWICKELBACH UND CO.



    wenn irgendjemand etwas von diesen Serien hat und uns zur Verfügung stellen würde wäre das absolut super und deshalb jetzt schonmal tausend Dank!!!!!!!!

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich habe mir einen USB Hub von ednet zugelegt.
    Habe meine Geräte angeschlossen(Drucker,Externe Festplatte,Externe Frtzcard
    und Funkmaus mit Tastatur).Es wird auch alles erkannt und ich kann auch alles
    benutzen.
    Jetzt das Problem:Wenn ich eine längere Zeit nichts am Computer mache,
    sehe ich das die Leuchtdioten am Hub ausgegangen sind und ich dann auch nichts mehr benutzen kann.Das passiert sowohl wenn ich den Hub nur am PC angeschlossen habe, als auch wenn ich den Hub mit eigenem Strom versorge.


    Weiss vielleicht jemand über sowas Bescheid und kann mir einen Tip geben wie ich das Problem beheben kann.Es nervt nämlich voll,man muss den PC
    neu starten damit man wieder daran arbeiten kann.


    Geht der PC vielleicht nach gewisser Zeit in irgend einen Sparmodus und danach werden die USB Geräte nicht mehr erkannt.


    Es wäre wenigstens toll wenn sich jemand damit auskennen würde.
    Danke