Link auf der Hauptseite: Die Tex Avery Show
Serientitel: Die Tex Avery Show
Staffel(n): 1
Episode(n): Alle
Hoster: Rapidshare
Name des Uploaders falls angegeben: MrWebsta, Powersexyhexy
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, diesen, aber das Formular fehlt...
Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox + JDownloader
Problembeschreibung: Leider ist alles down. Die Einzelauswahl der Folgen sowie die angebotenen DVDs. Im Board habe ich auch kein anderes Angebot dazu gefunden... Würde mir gerne wieder mal diesen Schwachsinn geben Die Uploader gibt es hier im Board leider nicht (Zumindest habe ich sie nicht gefunden) wegen einer PM oder so... Würde mich freuen wenn sie jemand doch noch uppen könnte. Danke im Voraus und LG
Posts by Phantomias
-
-
Wäre nett, danke schonmal für die Mühe
Das erste mal für mich, dass etwas was ich wollte down war auf allen Hostern :O LG
-
Link auf der Hauptseite: Die fantastischen Abenteuer von Sindbad dem Seefahrer
Serientitel: Die fantastischen Abenteuer von Sindbad dem Seefahrer
Staffel(n): 1
Episode(n): 6+7+15+16+17+18
Hoster: Filesonic, Netload, Rapidshare
Name des Uploaders falls angegeben: THX
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox + JDownloader
Problembeschreibung: Die angegebenen Episoden sind leider alle down. Selbst durch Benutzung aller angebotenen Hoster bekommt man nicht mehr alle Parts zusammen. Die restlichen Episoden konnten durch Mischen der Hoster geladen werden. LG -
Bei mir stimmt die Anzeige allerdings... Bei allen Unterforen.
Um beim gleichen Beispiel zu bleiben steht bei mir in der Übersicht von Cartoon & Anime:
[[SatRip]]
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen...
von bibo
Heute 12:41:27Das stimmt auch so... Zumindest jetzt noch
Oder hat sich das Problem inzwischen fixxen lassen? Habe vorhin nicht darauf geachtet... LG -
Danke, 2 Folgen sind ja auch schön um sich ein bisschen nostalgisch zu fühlen
Werden die anderen noch geuppt? Hier steht ja dass nur noch ein paar fehlen...
-
Puh danke dass du es getestet hast
Hab mir schon gedacht dass es unterschiedliche Files waren (bzw. gehofft) da Grafik meinte er könne sie entpacken. (Die original Files).
Ist mir richtig peinlich dass ich hier so nen Trubel um eine Episode mache
Vor allem da sich Grafik und alle anderen so viel Mühe geben mir zu helfen
-
Also die Datei ist wieder verfügbar. Ob sie jetzt neu raufgeladen wurde, oder ob sie von selber wieder geht weiß ich nicht... Aber ich bekomme sie einfach nicht entpackt! Egal welches PW ich versuche (serienjunkies.dl.am + serienjunkies.org versucht), ich bekomme immer die Fehlermeldung "wrong password) Ich habe die Files jetzt zum 3. mal neu runtergeladen..... Könnte sie bitte bitte jemand runterladen und testen? Ich möchte wissen ob ich verrückt bin oder nicht -.-
Habe auch schon Grafixpower kontaktiert und er hat sie extra für mich neu raufgeladen auf uploaded.to aber anscheinend ist etwas beim Upload schief gegangen weil ich die Meldung:
"Download fehlgeschlagen!
Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal. "
bekomme. Tut mir wirklich leid dass ich soviel Arbeit verursache... Grafix hat sich extra die Mühe gemacht und es extra neu geupt aber irgendetwas will wohl dass ich diese Folge nicht bekomme.... xD
Wäre wirklich nett wenn jemand die Files runterladen könnte um mir zu bestätigen dass ich nicht vollkommen verrückt geworden bin.... Oder eben dass ich es bin
Mfg
-
Also ich bekomme leider noch immer den gleichen "Error 403" Fehler
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten und für die Hilfe
Ich hoffe das Problem ist bald gefixt
Mfg
-
Hallo an alle! Wie schon im Thema beschrieben, ist der 3. Part von der Gummibärenbande Episode 32 fehlerhaft.
Hier ist der Link zu der Serie:
http://serienjunkies.org/?cat=652Es handelt sich um die Episode:
"Von Rittern, Zauberern und Gespenstern / Grammis zweite Jugend"
Das Problem besteht schon seit Tagen und ich habe die ersten zwei Teile runtergeladen, um auszuschließen, dass es den dritten Teil gar nicht gibt....
Jedesmal wenn ich bei dem Fenster, wo man die Parts auswählen kann, auf Part 3 klicke, bekomme ich den Fehler "Error 403".
Ich hoffe ich habe keinen Fehlalarm abgeben... Ich finde wirklich klasse was ihr macht, weil man so wieder ein paar schöne Kindheitserinnerungen auffrischen kann
Vielen Dank für die Mühe!
Mfg Phantomias