Beiträge von Diskilla

    Also mich hats echt geschickt.
    Ich hab genau an Hammer und Rot gedacht. Meine ganze Weltanschauung wird in Frage gestellt.
    Was wenn das jemand perfekt beherscht und deine Gedanken vorausberechnen kann indem er dir Matheaufgaben stellt? Und ich hab mich immer gefragt warum man in der Schule mathe machen muss.
    Jetzt weiß ichs :eek:

    High zusammen.


    Ich habmir in den letzten Tagen die gesamte erste Staffel von Bones angeschaut. Das ist echt wahnsinnig faszinierend, wie die nur aus alten Knochen den Täter ermitteln. Was mich vielmehr interessieren würde wär allerdings, ob einer von euch weiß, obs davon ne zweite Staffel gibt oder obs überhaupt nur eine Staffel gibt.


    Greetz Diskilla

    Ne von Benjamin Blümchen hab ich schrei und Heulkrämpfe bekommen. ^^


    Ehrlich gesagt hab ich kein plan von welcher serie du redest dies im Media markt gibt.
    Aber Nightmare on Elm Street könnt ich mir ja zumindest mal anschauen.
    Danke besonders für Hitchcock (man schreibt ihn mit c *grins*)

    High zusammen.
    Ich bin ein großer Film des Horror Genres und habe schn so ziemlich alles gesehen, was Filme betrifft. Jetzt habe ich gerade die gesamte Box von Tales from the Crypt gesehen und brauche mehr. ^^


    Daher meine Frage. Kennt jemand von euch eine gute Horror oder auch nur Grusel Serie? Macht gar nix wenns mehr als eine wird.


    Greetz Diskilla

    Simmt der neue Internet Explorer is gar net soooooo schlecht. Aber immer noch schlecht. Ich stell mich mal gepflegt neben serienjunkie und sage auch

    Zitat von serienjunkie

    Opera ist super :)


    Hatte vorher auch Firefox allerdings hat der ab Version 2.0.0.3 nicht mehr funktioniert. Ich konnte den zwar starten, und er wurde dann auch im taskManager unter Prozesse angezeigt, allerdings hatte ich keine Task.

    Also mal zum Parcour. Mir hat neuich n Franzose erzählt, dass das eigentlich jeder kann. Man muss nur genug trainieren. Nach n paar Jahren kann das sogar der tolpatschigste und schwächste. Der is dann nämlich gar nicht mehr so tolpatschig und schwach.


    Was ich für Sportarten mach? Gar keine. ich bin Edv-ler da macht man keinen Sport außer mim Auto zur Arbeit fahren und ab und zu ma nen Server durch die Gegend tragen ^^

    Also die neue Folge ist ja wohl nur geil. Ziemlich krass, wie sich die Story so langsam entwickelt. ich glaub das wird noch ganz ganz bös.
    Aber auch verdammt cool dass es sowas mitlerweile gibt.

    Servus zusammen.


    Ich bin neulich so ausem Gulli geklettert und hab euch gefunden. Da hab ich mir gedacht: Sag doch einfach mal Hallo und bleib gleich da. ^^


    Ich sammle und schaue am liebsten so Serien die irgendwie diagnostisch sind. So a la Dr. House (meine momentane Lieblingsserie) oder Bones - die Knochenjägerin bis hin zu dem detailverliebten CSI.
    Im Grunde schaue ich mir aber alle Serien an, die ich finden kann. The Flash aus den Neunzigern zum beispiel. Eine Grandiose Serie meiner Kindheit.

    Ja, ich sehe, die Mehrheit ist meiner Meinung. Dr. Cox ist einfach der Beste. Seine Zynischen und teilweise schon seeeeeehr abgedrehten Kommentare sind einfach zu gudd.

    Naja, aber die Texte aus GZSZ sind ja nicht mal annährend so intellektuell anspruchsvoll wie bei House oder? Wann hörte man denn bitte schonmal bei GZSZ Herrn Klaus-Dieter Klebsch von Lupus reden? :-) :-)

    Also meiner Meinung nach ist das kein Game mehr. Warum sollte man sich eine virtuelle Welt schaffen, die der echten Welt gleicht? Is doch viel besser mit den Möglichkeiten der Computer eine Welt zu schaffen, die es so nicht in der realität gibt.
    Wenns jetzt umsonst wäre würd ichs ja noch verstehen, dass man sich dafür begeistert. Aber das kostet ja 9,95 $ im Monat.