Beiträge von Diskilla

    Ich hätt da auch ma ne Frage. Ich würd gern aus einer avi datei nur den Titelsong einer Folge extrahieren. Am besten als mp3 aber das lässt sich ja auch im Nachhinein machen. Jetzt meine eigentliche Frage:
    Gibt es eine Möglichkei nur sagen wir mal die ersten drei minuten einer avi datei rauszuschneiden oder muss ich die gesamt ac3 file extrahieren und mir hinterher die ersten drei minuten abknipsen?


    Greetz Diskilla

    Zitat von bert;8806

    Ich komme seit 5-6 Stunden überhaupt nicht mehr drauf. Ich fürchte, diesmal sind keine Updates Schuld.


    Genau so siehts bei mir auch aus bert. Dabei fehlt mir nur noch eine Folge Final Fantasy unlimited und ich muss doch wissen wies aus geht ^^

    Kann es sein, dass die Seite schon wieder nicht erreichbar ist? Krieg imer die Database connection error fehlermeldung

    Neee. Durch hab ichs net. Dazu war die Langzeitmotivation echt viel zu wenig vorhanden. Wie Barozi schon sagte. irgendwann wird das nur durch die gegend fahren und rumhüpfen langweilig. Aber immer wenn ich ma net weiß was ich machen soll mach ich nochma Simpsons Hit and Run an ^^

    Ja stimmt. Dr.House ist eindeutig eine der geilsten Serien. Leider is die 2.Staffel ja jetz vorbei.
    Weiß zufällig jemand schon wanns auf deutsch weiter geht?


    Greetz Diskilla

    Hey zusammen.
    Hab gestern das erste mal Simpsons - Hit and Run gespielt. Sau geil.
    GTA in Springfield nur straffer und mit weniger Freiheiten. Man bekommt permanent ne Aufgabe zugewiesen, die man uinter Zeitdruck erledigen muss. Aber es is einfach zu geil mit Homer durch Springfield zu brausen und alles zu sehen.


    Habt ihr das schonmal gespielt? Wenn ja wie hats euch gefallen? Wollt ihrs evtl mal spielen?


    Greetz Diskilla

    Ja aber werden diese vier Filme auch gemacht wie filme oder ist bei der Produktion schon der Gedanke dabei: "Das muss man bequem in episoden schneiden können also machen wir gaaaaaanz viele kleine geschichten die sich irgendwie miteinander verflechten"
    Da hätt ich doch lieber einen vier stunden Film der eine durchgehende Geschichte hat.

    Ich denke, das Problem bei der Stimme von Marge Simpson (auch wenns eigentlich nich in den drHouse Thread gehört) is, dass wir einfach die alte Sprecherin von Anfang an gewohnt waren. Deshalb fällt es schwer diese jetzt nachgemacht zu ertragen.


    Ich denke, wenn Greg auf einmal ne neue Stimme hätte wäre die Serie auch irgendwie "anders" ohne zwangsläufig schlechter zu sein. Aber im Endeffekt läufts sowieso darauf hinaus wenn die Synchronsprecher mittendrin wechseln.

    Als ich vorhin diesen Thread gelesen hab musste ich vor Glück anfangen zu weinen. Futurama kehrt zurück.
    Hoffentlich sehen sie dann auch ein, dass sie nen Futurama Film machen müssen weil ich sonst das Studio abfackel ^^