Zitat von baseymic;471604Alles anzeigenJa warum wohl? Weils nach wie vor der beste Hoster ist und die meisten schon seit Jahren bei RS sind. Und ebenso lange bin ich schon bei SJ am Start.
Deswegen regt mich ja die Art und Weise dermaßen auf, WIE so ein mächtig, eingreifender Schritt verabschiedet wurde.
Ein angemessener Zeitrahmen wäre z.B. 6 Monate vorher gewesen und dann auch öffentlich auf der Homepage. Was meint ihr wieso es so viele Neuanmeldungen gibt? Oder warum z.B. ich so wenig Posts habe:
Wenn alles rund läuft dann brauch ich in kein Forum, wenn ich eh schon kaum Zeit habe. Das Forum wird mir erst dann wichtig, wenn ich Fragen habe, Hilfe benötige oder Feedback gebe - z.B. wie scheiße das gelaufen ist. Also heißt dass ich wenig Posts habe nur: Alles war super!
So wird es nicht wenigen gehen....
Auch wenn kein Upper was dafür kann, dass RS kein Pflichthoster ist. Nur scheinbar jeder Upper hat darauf hin sofort RS eingestellt. Ja ne is schon klar. Als ob das eine Gängelung seitens SJ war, dass die armen Upper gezwungen waren, auch RS anzubieten. Für mein empfinden läuft hier irgendwas richtig vor den Baum!
Nur das wir uns richtig verstehen:
Meinetwegen soll SJ den Uppern ihre Freiheiten geben, wenn sie darauf bestehen, d.h. RS auslaufen lassen. Aber genau da liegt der Unterschied zu dem wie es ab lief: "Von Heute auf Morgen!". Waren am Ende vllt. 3 Tage oder so. Ich habs z.B. nur durch Zufall gelesen weil ja auch nicht im Forum sonderlich hervorgehoben.
Und das ist einfach Kundenfreundlichkeit Note: unterirdisch schlecht. So schlecht das ich niemals so viel essen könnte, wie ich kotzen mag. Das ist quasi der Schlecker-Skandal + Lidl-Skandal zusammen genommen nur im virtuellen Leben. Schon klar was Kunden im Reallife machen würden...
Und ich behaupte einfach mal, dass die meisten Leecher hier RS-ler sind.
Aber vor allem finde ich verpasste Chancen ärgerlich! Denn wenn es schon ums Business geht: Hätte man mal lieber ne Rechnung aufmachen sollen wie viel es eingebracht hätte, ALLE Leecher GROß und BREIT auf der Startseite darauf aufmerksam zu machen, doch bitte in 6 Monaten (oder +) auf UL.to zu wechseln. Oder welchen Hoster auch immer. Dann wäre nämlich ein ganzer Arsch voll ohne sonderliches knurren gefolgt.
Ich hoffe jedenfalls sehr stark, keiner von euch hat auf der echten Arbeit mit Endkunden zu tun. Die würden mir unheimlich Leid tun. Denn was hier in dem Beitrag noch zusätzlich alles an dümmlichen, schnippischen Posts ablief, ist einfach net mehr zu toppen. Obwohl doch...gwarez Forum war noch krasser.
P.S.: Falls es doch net an den Upper liegt, SJ jedoch ärger mit RS hatte/hat und das der Grund sein sollte, dann wäre es schöner gewesen, man hätte gleich ne Stellungnahme gegeben die aussagekräftig ist.
Und wieder eine gute Seite, die durch Gier und Machtwahn vor die Hunde geht.
Ich werde mir für Euch keinen UL account mehr holen.
Lebet den Wohl.