Beiträge von betty

    Servus ich hab mal mein Archiv durchsucht und folgendes gefunden:


    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E01.No.more.Mr.Nice.Guy.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E01.No.more.Mr.Nice.Guy.XviD.dTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E01.No.more.Mr.Nice.Guy.XviD.DVD-Rip.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E02.It´s.a.miserable.Life.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E02.Killerinstinkt.XviD.DVD-Rip.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E03.It´s.a.miserable.Life.XviD.DVD-Rip.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E03.Killerinstinkt.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E04.Freddy´s.Tricks.and.Treads.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E04.Freddy´s.Tricks.and.Treats.XviD.dTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E05.Judy.Miller.,.Come.on.Down.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E05.Judy.Miller.,.Come.on.Down.XviD.dTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E06.Saturday.Night.Special.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E06.Saturday.Night.Special.XviD.dTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E07.Sisters.Keeper.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E07.Sisters.Keeper.XviD.dTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E08.Mother´s.Day.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E09.Rebel.without.a.Car.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E09.Rebel.without.a.Car.XviD.dTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E10.The.Bride.Wore.Red.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E11.Do.Dreams.Bleed.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E12.The.End.of.the.World.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E13.Deadline.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E14.Black.Tickets.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E15.School.Daze.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi
    Freddy´s.Nightmares.(1989).S01E16.Cabin.Fever.XviD.DL.aTV.Serienfreunde.avi


    Sollten sich die original Uplaoder nicht finden kann ich es für euch übernehmen...

    Die ist leider auch falsch das alle down sind...


    Bitte das nächste mal eine richtige DOWNMELDUNG machen, siehe POST "!!! Dieses Formular IMMER beim Posten hier ausfüllen !!!"
    ansonsten wird nicht mehr darauf reagiert...


    Ich habe nun alles geprüft und folgenden kommen wieder online 6,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18, der Rest steht immer noch zur Verfügung.

    Hallo,
    da lag ein Missvertändnis vor.
    Ich meine die DVD5 Complete DVd.
    Die sind alle down.

    Nochmals die Nachfrage, also die DVDRIPS sind bei mir alle Online! Habe da nicht neu gemacht! Das nächste mal bitte ich dich es genau zu prüfen! Danke

    Es war ja nur noch eine Frage der Zeit wann es geschafft wird, denn auch die TV-Scene muss mit der Zeit gehen. Und somit ist langsam die Zeit von XVID am Ende auch wenn es noch eine Weile überall zu sehen sein wird. Ich persönlich führe meine aktuellen laufende Projekte noch in Xvid zu ende. Neue Staffel oder Projekte kommen in x264. Danke an die Szene Groups das ihr es geschafft habt 2013 die Rules zu ändern.

    So falls es jemand nicht gesehen hat es ist Staffel 1+2 auf der Main als DL.SATRiP.. Jetzt fragen sich manche "Warum?" nur SATRiP. Weil es leider nicht alle Folgen auf den DVDs sind (hat wohl Lizenz-Rechtliche Gründe). Somit habe ich erst einmal alle Folgen hoch geladen und werde in der Zukunft noch die German.Dubbed.DL.DVDRiP´s nach schieben.


    Gruss Betty

    So dann möcht ihr hier auchmal noch was dazu sagen..


    die Release die von krautwurst waren, waren bis auf den Pilot alles DSR Rips also aus der ZDF Mediathek (zu erkennen am Ornagen Logo) ich habe die folgen da.. aber leider muss ich sagen ist die Qually für 550MB unter aller Sau...


    (es gab auch noch paar aWake Relase S20E02-S20E05)


    Sinnvoll wäre es den Szene Pilotfilm:
    Forsthaus.Falkenau.S20E01.Pilotfilm.Das.Island.Abenteuer.German.WS.SATRip.XviD-HaNc0cK
    hochzuladen und ab 04.05.12 von ZDF HD aufzunehmen und somit HDTVRips zu haben.


    PS: der Pilot wird von ZDF nicht nochmal ausgestrahlt..


    Gruss betty