Beiträge von JosysPapa

    hallo, wenn ich auf defa märchen suche gehe, werden auch einige themen angezeigt, aber wenn ich dann zum beispiel auf complete collektion defa märchen klicke kommt nur usenext-werbung, bei den anderen links auch.
    entweder ich bin zu ... oder mache ich irgendetwas verkehrt?
    ich hoffe ihr habt da eine idee.


    gruß

    hy leute, ich habe ein account bei rs. nun wollte ich was uploaden, aber was sehe ich der uploader will sich alle 30 sekunden neueinwählen, bedeutet es passiert nichts. ich habe schon einen neuen uploader installiert den rechner neu gemacht usw. also ich weiß nicht mehr weiter, vllt. habt ihr eine idee woran es liegen kann.


    gruß

    mit einem proxy habt ihr normalerweise keine feste ip. wird eigentlich immer neu vergeben.
    wenn ihr ein router hättet dann einfach mal den router aus - und nach 5 sekunden wieder einschalten habt eine neue ip und könnt weiterladen.


    gruß

    man kann dieses thema diskutieren wie man will, ändern an der eigentlichen politik kann auch er nichts. er ist zwar präsident aber mehr auch nicht. die politik in diesem land machen ganz andere und nicht er.
    ich glaube er übersteht seine amtszeit gar nicht, schon wegen der hautfarbe erwischt es ihn irgendwann, genügend feinde hat er ja in der regierung sitzen.
    die amis sind schlimmer wie alle anderen in solchen sachen.


    ps: ich hoffe das ich mich vernünftigt ausgedrückt habe, das soll nicht heißen das ich rechts bin, es ist nur meine meinung und damit stehe ich nicht alleine wie viele umfragen im i-net eindeutig beweisen.


    mfg jopa

    hallo, ich hatte mal eine anfrage wegen russischer märchen gestellt, nun finde ich den thread nicht, dann muß ich nochmal fragen.
    wie sieht es mit:


    die schneekönigin, wie der dumme iwanuschka das wunder suchte usw. und so fort.es gibt ja etliche.
    finde hier nichts, suche sie für meine tochter.


    mfg jopa

    Zitat von noRg;161042

    Bei der Seite "Game-Copy-World" (sollte sie so heißen) gibts bestimmt den Crack den du brauchst.


    Einfach mal nach dieser Seite + deinem Crack googeln, dann findest du bestimmt einen Crack, ohne auf Torrents angewiesen zu sein.


    ja so heißt die seite, aber aufpassen es funzen nicht alle und manche haben viren.

    hy leute, hiermit will ich mich bei euch vorstellen.
    bin auch in anderen boards unterwegs, in einem supermoderator, in einem anderen moderator.
    ich muß sagen ist schon eine coole sache was man hier findet, danke.


    mfg jopa

    es wird ein wind gemacht um nichts, erstmal you toube war und ist nicht glaubwürdig, als nächstes müssen sie dafür zahlen das sie video`s veröffentlich haben, d.h. sie können zumachen, was mich persönlich freut.
    zu bushido, wenn er wirklich geklaut hat, dann wären alle schon viel früher an die öffentlichkeit gegangen und hätten ihn verklagt, das ganze ist doch inszeniert von seinem ärgsten konkurrenten und nichts anderes.
    wir werden es aber erleben.


    mfg jopa

    hy leute, ich bin neu hier und muß mich erst durchfinden.
    meine suche hat nichts ergeben. ich such russische märchenfilme für meine mini ich hoffe hier kann irgendjemand helfen.
    ps: danke für eure hilfe im voraus.



    gruß