Beiträge von zyron

    Ich bin mir derzeit mal ein paar Cover am basteln, mit Photo Shop und dem Nero Cover Designer.
    Ich weiss bloß nicht, wie ich die VHS Schrift (z.B) aus einem Bild spurlos entfernt bekomme.
    Gibt es dafür extra Programme?


    Desweiteren würde ich gerne Cover auch mal anbieten.
    Wie kann ich die 3 geschnitten Teile skalieren nach Größe und zusammenfügen?
    In Nero geht es, aber als Nero NCD anbieten... bringt nichts.

    Also mit der Kaufversion von dem Programm ging es.
    Der hat mir noch nicht einmal auf der DVD die Inhalte anzeigen können.
    Das programm hat Sie auf Festplatte gerippt und dann Enpackt.
    Dies ging nur mit der Kaufversion.
    Für CD-s gibts kein besseres Laufwerk als das Yamaha CRW-F1
    Und für DVD nehme ich immer noch mein Plextor PX130A, aber in meinen anderen PC´s habe ich das neue S-ATA von Alus drin, das gibts bei Alternate.
    Das ist wirklich super.
    Aber ich habe jetzt zum auslesen meinen Brenner genommen, da ich gerade auch am AVI- rippen war mit meinem Leselaufwerk.
    Der neue Plextor Brenner ist wirklich nicht schlecht, ich hatte einiges nachteilige gehört, was ich aber nicht bestätigen kann.

    Mein Problem ist die VOB´s auf die Platte zu bekommen.
    Er zeigt mir den Track an, wenn ich mit Rechtzsklick drauf gehe, kommt nur als Iso speichern.
    Den muss ich auf Platte speichern als ISO ODEER TAO
    Auf der DVD zeigt er nur 1-2 und 3 an, aber nicht was drin ist
    Was mache ich falsch?


    Das mit Nero funktioniert leider nicht.

    Ich habe damals mit meinem DVD Recorder einige Filme aufgenommen, u.A. auch Crossworlds.
    Ich wollte mir heute die DVD ansehen, aber ich kann Sie nirgens lesen.
    Ich nehme an, sie ist nicht finalisiert.
    Wie kann ich die VOB Dateien auslesen?


    Ich hatte schon ISO Buster probiert, der speichert auch ein Image, aber wenn ich das mit nero brenne, kommt eine nicht lesbare Disc raus.
    Leider funktioniert mit dem Key, der dabei war, das extrahieren nicht.
    Wie kann ich das noch retten?

    Hallo liebe Moderatoren,
    Ich wollte euch mal den vorschlag unterbreiten hier im Board ein paar neue Rubriken für uploads hinzuzufügen.
    Und zwar:
    Filme Biete
    und
    Filme suche


    Denn wir Alle sind nicht nur Serienfans sondern auch Filmfans.
    Villeicht wäre es dann möglich auch das filme biete in ein paar Rubriken zu unterteilen.
    Es muss ja nicht sofot sein, aber es wäre schön, wenn es überdacht würde.

    Ich trage mal Zur Zeit eine Augenklappe und spiele Pirat...
    Ich habs so mit denen abgestimmt.
    Wie soll ich sonst arbeiten?
    Mit geschlossenen Augen...
    Ich glaube mein Chef würde mich steinigen, was ich da tippen würde;)

    Die DVD muss ich erst kaufen.
    Ich habe bis jetzt nur die TV Aufnahme auf DVD gebannt.
    die ist von 1988 und mit Zimmerantenne aufgenommen.
    Der Ton ist aber gut, nur das Bild...


    Ich habe auch noch andere Disneys
    Wie 40 Draufgänger, Mein Freund Red, Summer Magic.


    Ich habe aber auch einige auf deutsch in england bekommen,
    Wie
    Der fliegende Pauker,
    Condorman,
    Merrilin Jones (Der Mann, der zu viel wußte)
    Diese Calloways
    Die Semmelknödelbande
    Seine letzte Chance
    Wenn Träume war werden
    Monnspinners


    Leider wird Disney Alte Filme in den nächsten 10 Jahren nicht mehr neu raus bringen.

    Hallo,
    Ich würde wirklich gerne mal wieder ein paar Ripps uppen und da das Board wo ich sonst uppe down ist, wollte ich mal gerne zu DDL-Warez.
    Nur die haben was komisches mit Ihrem Board mit Voten usw.
    Ganz verstehe ich das zwar nicht, aber ich finde die Seite sehr übersichtlich.

    Mit den Augen gehts leider nicht besser, ich habe noch neue Medikamente dazu bekommen.
    Ich bin jetzt fast nur noch mit Tropfen Salben und co beschäftigt.
    Auf einem Auge soll ich auch mal eine Klappe tragen, um zu sehen, wie sich dies unter ständiger Ruhe verändert.


    Es hieß, das ich stationär bleiben müsse, aber die hatten sich anders entschieden, weil ich auch kein Kortison mehr wollte als Infusion. Das letzte mal ging mein Zucker davon bis auf 600 obwohl ich kein Diabetiker bin.
    Aber villeicht kommts noch, dass ich nicht darum herum komme.

    Hallo,
    Besten Dank!
    Ich muss die DVD erst kaufen, da es im Net keinen Ripp davon gibt.


    Hier zum Inhalt:
    Die Schweiz um 1865: Küchenjunge Rudi (James MacArthur) will unbedingt den Berg erklimmen, an dem sein Vater einst ums Leben kam. Doch beim ersten Versuch wird er fast getötet. Obwohl ihm sein Onkel verbietet, den Berg je wieder zu betreten, versucht Rudi mit zwei Männern erneut den Aufstieg.Auch wenn der Berg im Film "Zitadelle" heißt: Gedreht wurde am Matterhorn, das Harry Waxman in atemberaubenden Bildern filmte.

    Hallo,
    Die meisten kennen mich unter *Zensiert*
    Da dies auch der Spitzname in meinem reellen Leben ist, haben einige aus meiner näheren Umgebung mich erkannt, vom uppen bei *Zensiert* oder anderen öffentlichen Ups.


    Um nicht in der Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden, musste ich meine Namen in allen Foren ändern.


    Ich hoffe Ihr freut euch, mich zurück zu haben.