Beiträge von zyron

    Ich habe mir einen Testgerät gekauft, mit Disketten.
    3 1/4Zoll.
    Ich habe versucht Sicherheitskopien zu erstellen, leider erfolglos.
    Beim versuch zu öffnen, sagt XP, das die Disk leer sei und will formatieren.
    Auch mit VGA Copy keine Chance.
    Ich habe unter XP Directcopy gewählt, dort liest er ein, aber beim schreiben auf eine Disk kommt dann ich solle den gleichen Typ verwenden.


    Wie bekomme ich sowas kopiert???

    So viel ich gehört habe, soll nächstes Jahr teile der Serie oder die kompl. Serie auf Kabel1 kommen.
    Hab einen Kunden, der beim TV arbeitet und der hats mir gesagt, das es geplant sei:D


    Nur wo die alte Serie auf der Main abgelehnt wurde, mache ich mir nicht mehr die Mühe zu rippen, dafür gibt es vieles Anderewas zum uppen aussteht.
    Ich hab noch auf VHS Den Graf von Monte Christo mit Jaques Webber gefunden.
    Aufgenommen in den 80ern, Qualität ist nicht so toll.

    Hallo,
    Ich habe schon ein treiber gesucht, aber anhand der Modellnummer komme ich nicht klar.
    Es steht hinten drauf, das es ein ps600e-01p1e-gr
    Laut Toshiba 1GHZ CPu und CPUZ Zeigt 3GHZ an.
    Ich war auf der Seite, aber welches es von den Satelite Pro ist?
    http://eu.computers.toshiba-eu…ivers_bios.jsp?service=EU


    Da habe ich die Präsentationsseite von dem Ding gefunden:
    http://de.computers.toshiba-eu…ductPDFs/SatPro6000DB.pdf


    Ich habe nie was mit Laptops zu tun gehabt.


    PS: Der Fehler tritt nur auf, wenn er warm wird, oder über eine halbe Stunde mit Last läuft, auch am Netz

    Ich habe 2 Laptops bekommen, wovon ich einen behalten darf, wenn ich das problem finde.
    Es sind Toshiba, 3 Ghz , P3, mit 2GB Ram.
    Die laufen in so weit, bloß wenn die länger an sind, bleibt das Bild stehen, bekommt einen Lila Stich mit Längsstreifen.


    Kann Das der Akku sein, denn die halten ca. 1/2 Stunde.
    Die Pins der Kakkus sind auch schon nicht so schön, wie als wenn die Akkus am auslaufen sind, weißes Sulfat.
    Aber am netz tritt der Fehler auch auf.
    Der Fehler ist laut Vorbesitzer erst aufgetreten, als die auf XP umgestellt wurden, denn die wurden mit Win2000 ausgeliefert.

    Ich habe mich nun mal dran begeben schöne Cover zu erstellen, das hat auch mit Hilfe von Ulead und Nero Cover Express ein gutes Ergebniss erziehlt.
    Nur jetzt die DVD´s.
    Handbeschrieben in einer schönen Hülle sieht irgendwie bescheiden aus.
    Ich habe gesehen, das es einige Geräte gibt, wo man einfarbig DVD´s beschriften kann und eines für Grafiken zu drucken.
    Das zum nur beschriften ist von Casio.
    Was haltet Ihr von solchen Geräten die mit Thermo Transfer arbeiten?

    Ich wollte unbedingt einen alten Videorecorder wegen der Randspuraufzeichnung.
    Ich habe auch einen gefunden, es steht Stereo drauf.
    Ist das das Selbe wie Hifi oder was ist der Unterschied?


    Ich hatte vorher meinen liebling, der ist leider hinüber.
    Ein Grundig VS 380, dort ist der Akku ausgelaufen und hat die Platine und Kabel angegriffen.
    Der hatte Hifi und eingebauten Kopierschutzdecoder (Studio Gerät).
    Der wurde aber seit eh und je so heiss über dem Netzteil, das man den Kaffe erhitzen konnte;)

    Besten Dank!
    Ich habe DVD-LAB aber nur in englisch gefunden.
    Gibt es das auch in deutsch?
    Ich habe noch nero 6, aber die Vollversion mit allen Plugins.
    Nur wenn ich Kapitel erstelle, kommen alle einzelnen Kapitel in das Hauptmenu.
    Das stört mich, das dann dort 15 Kästchen sind.
    An sonsten habe ich keine Kapitel, wenn ich nur eines will.


    Sonst würde mir nero genügen.

    Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr mir ein Programm empfehlen könnt, was auf deutsch ist, für hochwertige DVD Menu´s zu erstellen.


    Google spuckt zwar viel aus, aber was gut ist...


    Ich möchte gerne ähnlich einem org. Menu erstellen, mit Kapiteln, mit dafür einem extra Untermenu.
    Mit einem bild aus dem Film als Hintergrund.


    Wenn ich unter Nero kapitel erstlle und den Film brenne, sind wiviele Files in dem Menu, für jedes Kapitel eines.
    Das sieht unfachmännich aus.

    Der wirkt wie ein Erzähler, Er hat die Serie eingeleitet und beendet.
    Jedenfalls nur die die auf Sat 1 liefen.
    Ich wollte Sie uppen, da Sie ja Anders ist, aber wurde auf der Main abgelehnt.
    Jetzt hab ich Sie gelöscht, sonst könnte ich Dir mal 1e Folge uppen.


    Hier übrigens mal ein Cover, wo ich gefunden habe.
    Villeicht kann das mal Jemand etwas abändern?

    Also bei mir gehts mal, dann gehts mal nicht, aber der JD kommt an keine Links.
    Links momentan nicht verfügbar...
    Aber wenn der JD mal die alten links am laden ist, gehts in einem durch



    Ich hab gerade mal unter AOL probiert, da gehts, das muss an T-online/T-DSl liegen.
    Ich habe beide und unter AOL gehts.

    Darf ich denn auch was zu nie realisierten Serien die pilotfilme uppen?
    Wie Zauberbogen:
    "Pilotfilm zu einer nie realisierten Serie, 08.05.2003
    Leider merkt man dem Film an, das es sich um den Pilotfilm zu einer geplanten, aber - zum Gl ck - nie realisierten Fernsehserie handelt. Die Tricktechnik ist aufgrund des eingeschr nkten Budgets eher d rftig - selbst wenn man bedenkt, da der Film schon ein paar J hrchen auf
    ...Die Schauspieler sind auch in der Zukunft unbekannt geblieben. Handlung : Der Held des Films begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Hilfe eine geheimnisvollen Zauberers im Kampf gegen das Schlangenvolk zu erhalten, das sein eigenes Volk bedroht. Warum der Film nach dem Bogen benannt wurde, der eigentlich nur eine nebensächliche Rolle spielt, bleibt ein Rätsel. Am Ende sind alle Anstrengungen umsonst. Der gesuchte Zauberer wird nicht gefunden und normalerweise hätte es jetzt mit einer wöchentlichen Fortsetzung weiter gehen sollen (siehe oben). "



    Oder Hawk, Hüter des magischen Schwertes.
    Pilotfilm für eine nicht realisierte TV-Serie: Nachdem der böse Voltan (Jack Palance) den gemeinsamen Vater und die Verlobte von Hawk (John Terry) ermordet...

    Was darf ich hiervon noch uppen?
    Es sind teilweise Serien, teilweise Filme zu Serien.

    Unendliche Geschichten



    Tom und Jerry Film

    Fred Feuerstein
    Die Jetsons
    Dchungel Olympiade
    Wild west
    Nikolaus und die 3 Bären
    Wilpu






    Oskar Supermaus



    Little Wizards



    Flash Gordon 1+2
    Heckle und Jeckle
    Lucky Luke



    konferenz der Tiere,
    lucky Luke
    Felix
    Wauzi



    Popeye
    -Gibt es diese schon so auf DVD?



    Lone Ranger


    Ich möchte nichts falsch machen, denn nicht das ich hier raus fliege