Beiträge von zyron

    Jetzt nach fast 30 Jahren ist die Miterin aus meiner Eigentumswohnung ausgezogen.
    Ich wollte Die Wohnung jetzt doch lieber verkaufen.
    Wo stelle ich am besten so etwas ein.
    Die Wohnung ist Universitäts Nähe, fast direkte Autobahnanbindung. 51,5m² groß 2Zimmer Küche Bad.


    Bei der Bankfinanzierung wurde die auf über 50t geschätzt als Beleihsumme (für mein Hausbau).

    Ich hatte Sie.
    Ich kann nur sagen, eine Woche Fieber, Darmkrämpfe, Magenschmerzen, greuliches Halsweh und Schwindel.
    Bei mir dachten die Ärzte am Anfang Blindarmentzündung:mad:
    Aber der Darm ist noch immer nach 3 Wochen so im Lot.
    Ich hatte richtig chronische Verstopfung.
    Aber die Fälle werden dem Gesundheitsamt gemeldet.
    Alle Bekannte, mit denen man in den letzten 3,TG längeren Kontakt hatte werden aufgesucht und werden getestet.
    Das ist peinlich:mad:

    Du weisst ja, das du jährlich zur Untersuchung musst.
    Ich würde das Geld auch in eine Kernspin (MRT) investieren (400-500Eur).
    Alles bösartige Gewebe leuchtet da wie Las Vegas bei Nacht.
    Vor allem ist die richtige Einstellung auf Schildrüsenhormone wichtig, das kann man erst richtig nach 3 Mon. feststellen.
    Es gibt eine Menge an Schildrüsenhormonen.
    Einige vertragen eine Sorte oder sogar einen Hersteller nicht.
    Deswegen ausprobieren, welchen Hersteller Du verträgst und den auch nicht mehr wechseln!

    Der strenge und verschlossene Gustav Hartmann, genannt "Der eiserne Gustav", ist der letzte Berliner Droschkenkutscher. Ende der 1920er Jahre ist seine Zeit vorbei, da Pferdedroschken durch Automobil-Taxis ersetzt werden. Im droht Verarmung. Seine Familie will ihn entmündigen lassen. Da macht er sich auf zu einer letzten großen Fahrt, die ihn von Berlin nach Paris und zurück führt. Ein Reporter mit dem Riecher für eine große Story begleitet ihn, Gustav wird berühmt, kehrt im Triumphzug nach Berlin zurück und, ein sanfter und zugänglicher Mensch geworden, versöhnt sich mit seiner Familie.
    Regisseur(e): Wolfgang Staudte
    Komponist: Friedrich Scholz
    Sprache: Deutsch (Mono)
    Bildseitenformat: 4:3
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Studio: inakustik
    Erscheinungstermin: 27. Februar 2009
    Produktionsjahr: 1979
    Spieldauer: 420 Minuten

    Ich würde sowiso einen JVC der 9XXXReihe nehmen (SVHS) wenn Du mehr Videos überspielen willst.
    Schaue dich im SVHS Sektor um, denn die haben bessere Qualitäten.
    Das Auto Tracking funktioniert manchmal leider nicht so gut bei SVHS, gerade wenn es auf Sony aufgenommen wurde.
    Manuell ist entweder auf der Fernbedienung oder am Gerät eine oder 2 Pfeiltasten Tracking und eine Autotracking.
    Wenn du die Trackingtasten betätigst, kannst du die Schräglage des Kopfes verändern

    Mit welchem Tool und wie kann ich aus einer DVD ein Teil herausschneiden und für eine Audio CD verwenden.
    Ich wollte nur ungerne über die Soundkarte abspielen und wierder aufnehmen.

    Das hatte ich auch mal bei einem Billignetzteil.
    Ein Netzteil hält in der Regel 5-6 Jahre bei normaler Beanspruchung.
    Alleine der Staub, der darin ist begindert die Wärmeabfuhr.
    Die Ram Riegel und so würde ich sowiso testen.
    Schau mal nach Aida.
    Prime95 geht auch, wenn Du dich auskennst.


    Ich würde Dir zu Enermax oder die neuen Lian Lie (sind Enermax), Be Quiet raten.
    Ich habe in meinem PC auf der Arbeit eine Enermax Netzteil, das rennt seit 2002 immer unter Höchstlast Bei den Arbeiten.
    Ich würde schauen, das ich eines mit 14er Lüfter bekomme.
    Enermax hat zwar höhere Ruhestromaufnahme, ist aber immer in Tests unter den Besten!
    -Das war der einzige Minuspunkt

    Ich wüsste mal gerne, ob es normal ist, das auf der 12V Schiene die Spannung zwischen 12,01 und 12,20V schwanken.
    ich möchte nicht noch ein Bord kaputt haben.


    PS: Die Temperaturen sind jetzt unter 90% Last