Beiträge von m0rsi

    Ui ein episches Szenario ^^.
    Damit deine Samurai auch ja nicht verhungern habe ich eben schnell nen Spiegelauge in die Pfanne gehauen.
    Ich hoffe ihn schmeckt es :P.


    Neues Thema:


    GELÖSCHT


    Edit: Ich ziehe mein Neues Thema zurück und warte auf Exe's Pic. Da er es vorher angekündigt hat. Daher wird mein Bild nicht mitgewertet und steht somit nur als Ergänzung da ^^

    Zitat von Exekutor;244355

    Sensation im Tierreich!


    Forscher entdeckten jetzt einen seltenen Greifvogel in der subtropischen Steppentundra der Antarktis.
    Der Adluin fliegt im Sommer in Gebiete des Nordamerikanischen Kontinetns, wo er fälschlicherweise als Weisskopf-Seeadler bezeichnet wird, wärend er den Winter in den warmen Gefilden der Antartis verbringt. Sein eingeschneiter Körper vermittelt Forschern dann den Eindruck, es handle sich um einen Magellan-Pinguin.
    Erstmals konnte der Vogel nun im Ganzen aus der Nähe abgelichtet werden.


    Extrem geil :D -rofl-

    Danke Exekutor :).


    Zu den aktuellen Vorgaben:


    Ich habs selbst mal ausprobiert...also Giraffe & Flugzeug und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist. Falls es noch keiner versucht würde ich vorschlagen, dass Thema noch einmal in etwas leichteres zu verändern. Seid ihr damit einverstanden? :D ^^

    Ich nehme die Sache mal in die Hand (wenn ich darf :)) und werde nu aktiv hier mithelfen :P.


    Was haben die Russen denn nu vor? :? :confused::eek:


    Titel meines Bildes:

    Die Neue V2-Gorbatschow :



    Neues Thema:


    Orange und Fussball

    Zitat

    Habs durchgespielt.
    Von den 50 gebrannten Titeln auf meiner 360 haben das keine 5 Titel geschafft.


    Hab das Game ebenfalls durchgespielt und muss mich meinem Vorredner anschließen. Das Game ist schön gestaltet.Allerdings war es am Anfang ein bissl langweilig weil noch diverse Upgrades für den Dunklen Helden fehlten. Doch im Spielverlauf bekommt man immer neue Waffen und Combos. Von daher legte sich die Langweile bald und machte Platz für ein aktionreiches Gekloppe ^^

    Ersteinmal danke für deine Meldung. In der Tat gab es mit der Folge einige Schwierigkeiten und ich sehe auch jetzt erst, dass die eingetragenen HD-Links der Folge 119-120 eigentlich die SD-Links sind...Ich werde natürlich dafür sorgen, dass dieses so schnell wie möglich wieder geändert wird. Hier schonmal die eigentlichen HD-Links:



    EDIT By MacLeod: Links gelöscht!
    Links nur im Uploadforum und auch dann nur verschlüsselt, z.B. bei crypt-it!


    Edit: O.o...dann sollen die admins die links richtig eintragen :/. Sorry das ich so direkt bin aber es ist ja nicht mein verschulden...daher denke ich, dass eine vorrübergehende Link Veröffentlichung durchaus gerechtfertigt ist! naja...


    Edit: Die Links sind nun wieder auf der Main :)

    Soooo :)


    Da der alte Thread leider geschlossen wurde und ich von mehreren Usern darauf angesprochen wurde, dass sie gerne einen neuen Thread haben wollen, habe ich mir gedacht:
    Ok :) bin ich mal so nett ;)


    In diesem Post werde ich immer den aktuellen Status der Folgen editieren :)
    Desweiteren soll dieser Thread dazu dienen eventuelle Fragen rund um NS zu diskutieren und zu beantworten:



    ############################################


    Sooo meine Quelle hängt nen bissl hinterher...aber seid versichert, dass ich die Folgen immer SO SCHNELL ES GEHT uploaden werde.Ihr werdet nirgendwo eine schnellere downloadquelle finden, die auch qualitativ überzeugt, als hier bei serienjunkies.org ^^. Ich tu mein bestes :P


    ############################################


    Folge 1-1XX: Auf der Main verfügbar


    -------------------------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------------------------------------------------