Beiträge von m0rsi

    Zitat von futu;300052

    Normalerweise jeden Donnerstag, also ein mal die Woche, aber manchmal kommt es auch vor, dass in einer Woche keine Episode gesendet wird, dafür kommt aber in der Woche darauf eine Doppelfolge, also 2 Episoden.


    genau so ist das ;)


    die Folge 154-155 (wieder ne doppelfolge :P) wird gerade übersetzt ^^

    Zitat von LAW;296269

    Ich gucke öffter auf serienjunkies als ins email fach ^^ reicht mir wenn du es hier schreibst bzw per pm :-)
    Freu mich schon auf morgen ^^


    das ist bei mir genau umgekehrt ;P

    Zitat von LAW;293442

    Morsi was ist denn mit der Folge 150. Soweit ihr mit bekommen habe sollte die doch schon mittwoch oben sein??? ^^


    sagt wer?...ich werde sie so schnell wie möglich hochladen...aber sie ist noch fertig...ganz ruhig...ich uppe sie immer ca. 1h nachdem sie fertig ist...wie gesagt...meine quelle hängt nen bissl hinterher..trotzdem wirst du im inet keine deutsche gesubbte folge 150 finden, die auch qualitativ überzeugen kann.

    bei den deutschen habe ich keine ahnung...ich verfolge die sendung schon seit ewigkeiten nicht mehr...die letzte deutsche folge die ich gesehen habe war die wo orochimaru den 3. hokage "getötet" hat...

    Huhu,


    Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag.


    Es wäre sehr von Vorteil, wenn man eingereichte Uploads (die noch nicht vom Admin abgesegnet worden sind) nachträglich bearbeiten kann.


    Dieses hätte den Vorteil, dass Fehler direkt vom Uploader korrigiert werden können.


    Diese Funktion ist nicht schwer zu realisieren, hätte allerdings einen guten Effekt.


    Nun ist eure Meinung gefragt.
    Sollte es eine solche Funktion geben? -Ja oder -Nein

    Jop Budapest ist einer der schönsten städte die ich kenne :) <3.


    zu deinem Problem:


    Du hast Recht ^^...16h sind viel zu lang für so eine kurze Folge. Hast du es schon mit verschiedenen Konvertern versucht? Oder biste dir sicher das dein Pc das Problem ist? ^^

    Zitat von LucifersBride;249514

    Ich freu mich schon auf 129-130 ^^
    bei http://www.ich-darf-keine-fremdlinks-posten.com kann man sie sich mit Eng Subs laden (für alle die, die net warten können XD)
    Sind aber leider im mkv formal =_="


    Deswegen hier eine kleine bitte von mir währe es möglich zukünftige Folgen als avi oder mpeg4 hochzuladen? ^^" sonst mag mein nero die nicht und ich kann se net auf dvd brennen


    soo bin seit 30min aus budapest zurück und muss dir leider mitteilen, dass es leider nicht möglich ist ;). sorry. bitte benutze doch einen konverter um die datein in dein gewünschtes format zu wandeln
    mfg

    Zitat von Bahal;246930

    ich will ja nicht drängeln oder so aber bin schon ganz ungeduldig xD. wann gehts denn weiter mit 127 und folgend? oder seh ich die nur ni...


    steht doch oben...


    Zitat

    Es gibt leider ein paar Probleme, daher wird die Folge wahrscheinlich erst mit der Folge 129 hochgeladen.Sorry dafür.Trotzdem könnt ihr euch dann Samstag schon auf 60 Minuten Naruto Shippuuden freuen :) Wir bitten um euer Verständnis. Wir sind auch nur Menschen und machen das uploaden in unserer Freizeit und manchmal kommt einem leider was dazwischen.Wir bemühen uns dennoch euch immer eine qualitatives Ergebnis zu liefern.

    Ok dann stelle ich nun das neue Thema:


    Granate & Kartoffel


    Anregung ist ein Ausspruch aus Call of Duty 2:


    Spieler: "Kommandant Vasili. Warum werfen wir mit Kartoffeln?"
    Vasili: "Weil echte Granaten zu teuer sind"


    Wollen wir den Genossen mal helfen und wenigstens eine Gratoffel bereitstellen ^^