Beiträge von vincent1987

    also ich rauche auch wegen der langeweile, aber ich würde nie ein kaugummi mit einer zigarette vergleichen! wenn ich rauche, dann mache ich das draußen in der sonne oder unternem dach^^ und dann schmeiße ich die weg. bei einem kaugummi müsste ich das kaugummi erstmal vernünftig "verstauen". stell dir vor, du würdest auf dem bus warten (und deine freundin ist zu hause^^) du rauchst. der bus kommt du schmeisst deine zigarette weg. keiner regt sich auf. nun die andere variante. du kaust n kaugummi (deine freundin ist net da) und der bus kommt. spuckst du ihn aus regt sich die oma auf und isst du den im bus weiter, dann hast du das prob: wohin damit, wenn das ding nich mehr schmeckt.


    außerdem hasse ich kaugummis weil manche deppen diese einfach irgendwohinspucken oder kleben :-!


    ich bin raucher und das geld is mir scheißegal. wenn ich die 500€ überhätt würde ich mir damit irgendn schwachsinn holne.


    außerdem finde ich, krepiere ich sowieso irgendwann, wieso nich an einer kippe? is immer noch besser als an den pestiziden die in den früchten drin sind. oder im fleisch. oder zu viel chlor im wasser oder nich ganz gesäubertes wasser mit rückständen von irgendwelchen chemikalien.


    bei meiner zigarette weiß ich wenigstens, wann der tod anklopft: wenn mir das ein oder andere glied amputiert wird, gell?!