Beiträge von kotschlinmama

    Hallo liebe upper,


    danke, dass ihr so fleißig arbeitet und so tolle sachen zur Verfügung stellt. Ich schau gerade "In aller Freundschaft" von Anfang an und freu mich jeden Tag daran.
    Jetzt bin ich bei Folge 29 der 1. Staffel angelangt. Es gibt hier schon einen Thread, der dasselbe berichtet wie ich, der ist aber inzwischen geschlossen und was da drin steht versteh ich blutiger Laie nicht - sorry


    Sahe ist folgende:
    Es ist die Tonspur von Folge 28 auf der Folge 29 drauf, jetzt habe ich soeben nochmal neu runtergeladen und das ist immer noch dasselbe. Auch wenn dieser Thread schon mal geschlossen wurde, dachte ich, ich versuchs einfach nochmal. Kann das jemand so in Ordnung bringen, dass man sich die neue Folge 29 von Staffel 1 einfach nochmal ziehen kann mit der richtigen Tonspur??? Ich kann das nämlich nicht selbst machen, weiß einfach nicht wie das geht.


    Ich freu mich auf Antwort - allerdings wundere ich mich auch ein wenig, denn ich habe die Serie ganz neu gezogen, aber das haben doch schon viele getan - schauen die Leute nicht an, was sie runterladen? staun -


    danke nochmal für die viele Arbeit - ich warte gespannt
    kotschlinmama

    ja das ist eine gute frage - lächel


    zum einen würde mich interessieren, ob diese serie vielen gefallen hat, ich hatte noch nichts davon gehört und habe sie auch nicht gesehen


    und zum anderen - ja schon, request - hmm - ja - wär schon schön!!!!!!!!!!!

    Hallo ihr alle,


    gerade hat mir eine Freundin vorgeschwärmt von dieser Serie "Katrin ist die Beste". Ich kenne sie selbst nicht, soll aber sehr schön sein und unterhaltsam. Meint ihr, das wäre auch was für hier, oder vielleicht kennt jemand die serie oder hat sie sogar???


    hier mal eine Info


    30 Episoden
    Kategorie: Familie
    Deutsche Erstausstrahlung: 04/1997 Sat.1
    gesendet bei Sat.1


    Dass Kinder nicht immer nur ein Segen sind, sondern auch ganz schnell zur Plage werden können, muss die hübsche Restauratorin Katrin am eigenen Leib erfahren. Dabei beginnt ihr Dasein als Ziehmutter ganz harmlos, als sie den halbwüchsigen Tramper Robby bei sich aufnimmt. Doch bleibt es nicht bei einem Kind - bald schon stellen zahlreiche Sprösslinge Katrins Leben und das ihres verwitweten Vaters Prof. Naumann gehörig auf den Kopf.
    (Text: Sat.1)



    Michaela Merten - Katrin
    Hans Korte - Friedrich
    Götz Behrendt - Robby
    Heinrich Schafmeister - Martin
    Ruth-Maria Kubitschek - Gisela
    Miroslav Nemec - Ulf
    Natalie Spinell-Beck - Harriet
    Katerina Jacob - Charlotte
    Carolin Schlossmacher - Billie



    Ich schicke euch allen freundliche Grüße :)) wqinkeeeeee

    ich habe z.b. die folgen von ein gesegnetes team runtergeladen und alle wieder weggelöscht, weil ich eben immer diese blöde meldung bekam. deshalb habe ich auch nix reingeschrieben - ich wollte nicht als meckerer dastehn, man vergreift sich zu leicht im ton bzw. es kommt manchmal etwas gaaaaanz anders an, als man es gemeint hat - und das wollt ich halt nicht. Ich lade jetzt die Dateien neu herunter und bin gespannt, ob es jetzt besser klappt!

    hallo, danke dir für deine Antwort! Aber - verlegen guck - ich habe sie nicht so richtig verstanden, denn:
    genau das habe ich immer gemacht bisher, ich habe das entsprechende Teil versucht zu reparieren - aber, selbst wenn winrar was gefunden hat (was auch immer) und die Reparatur gemacht hat, dann wurde beim Brennen von Nero eben doch abgebrochen und es kam eben immer diese CRC Meldung.


    Kannst du mir das vielleicht nochmal in klareren Worten sagen? Ich bin diesbezüglich etwas schwer von Begriff und total unsicher


    Grüßle:)

    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären, was die crc-Prüfung genau ist und wie ich vorgehen muss, wenn die crc Prüfung nicht bestanden wurde?


    Ich wär dankbar dafür, weil diese Meldung doch immer mal wieder kommt und ich trotz googeln damit nichts anzufangen weiß.


    Wünsche euch allen nen schönen Tag
    :)

    danke - stimmt, jetzt habe ich das auch gefunden - naja, ist noch kein meister vom himmel gefallen und man lernt nie aus. allerdings wäre manchmal ein freundlicher ton nicht so ganz fehl am platze, denn man macht nicht absichtlich fehler, sondern aus unwissenheit. Damit bist jetzt aber nicht du gemeint, deinen rat nehme ich gerne an :)
    vielen dank für den hinweis - ich gelobe besserung - lächel!!!

    Hallo an euch alle,


    ich würde mich über einen upload von der Arztserie "In aller Freundschaft" sehr freuen :) Bin jetzt zwar dann für 2-3 wochen offline, weil ich umziehe, wäre aber toll, wenn das jemand hat und sich an die nicht unerhebliche arbeit machen könnte


    also mit vier worten:


    ich würde mich freuen!


    Grüßle an euch alle, ich geh wieder kisten packen .... stapeln ... packen ... stapeln.........

    Hallo ihr alle,


    ich frage mich, ob hier jemand diesen Dreiteiler kennt. Ich suche ihn schon seit ewigen Zeiten, aber nirgends werde ich fündig. Ist der Film bzw. diese Miniserie überhaupt bekannt?


    Bin gespannt auf eure antworten, vielleicht geht ja sogar hier noch was - ich würd mich freuen, denn das war ein highlight des deutschen Fernsehprogramms!


    grüßle wie immer - winkeeeeeeeeeeeeeeeee

    hallo ihr alle da draußen!


    bin neu hier, komme jetzt öfters - geh jetzt erst mal lesen .............


    ach ja, was ich unbedingt noch sagen wollte - danke, dass es dieses board und die seite gibt - super sache!


    also - jetzt aber ....................................