Beiträge von gismo2006

    1. Überprüfe zuerst, ob du die Passwörter richtig eingegeben hast (beide ausprobieren) probiert


    2. wiederhole Schritt 1 probiert


    3. wiederhole Schritt 2 probiert


    4. Wenn immernoch ein CRC-Fehler vorliegt, hilft es manchmal, den betroffenen Part (der in der Winrar Fehlermeldung namentlich erwähnt wird)
    erneut herunterzuladen (wenn möglich von einem anderen Hoster).


    Da kein Part erwähnt wird alles erneut geladen


    5. Sollte das Entpacken dann immer noch nicht funktionieren, dann versucht das Archiv mit der Reparieren-Funktion von Winrar zu reparieren:
    Winrar öffnen, alle Archive markieren und rechts oben auf Reparieren/Repair. Dann werden neue Archive erstellt. Diese dann versuchen zu entpacken.


    Versucht


    6. Mit der Option "defekte Dateien behalten" ("Keep broken files") versuchen zu entpacken.


    zwar ne iso datei aber unbrauchbar
    7. Sollte das auch nicht funktionieren, dann fragt den Uploader, ob er euch die MD5-Checksumme zukommen lässt, mit der ihr die Korrektheit der Dateien überprüfen könnt.
    8. Hilft alles nichst, meldet euer Problem mit Hilfe des ***Formulars*** hier im Downloadproblemebereich. erledigt

    Moin, ich bitte hiermit um eure Hilfe,



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=579
    Serientitel: Charmed
    Staffel(n): Staffel4
    Episode(n): dvd image dvd6
    Hoster: rs
    Name des Uploaders falls angegeben: iHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd/Hand
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei charmedS04DVD6.iso (Falsches Passwort?)




    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet: beide
    serienjunkies.org [] ja
    serienjunkies.dl.am [] ja
    dokujunkies.org [] nein
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    aber unbrauchbar
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Hmm hi,
    Ich denke aber ne kurze anleitung wär schon besser. Ich denke es gibt noch einige andere (so wie mich) die vor dem selben Problem stehen. Und dich jedesmal um die arbeit bitten, würd ich mich schonmal gar nicht trauen......
    :-)


    Gruß gismo

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=132
    Serientitel: Bezaubernde Jeannie - Staffel 1 - DVDRip - Xvid/DVDR
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle 4 DVDs
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Uploader: ibini2
    Programm welches zum Download benutzt wurde: keines
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine alles I.O.




    Problembeschreibung:


    Beim Brennen der images wird mir der Fehler: Die erforderliche Datei VTS_08_0.VOB wurde nicht gefunden.


    Ordner BJ1-4
    Größe des Ordners: 4,35GB
    57 Dateien 2 Ordner


    Checkliste
    erfolgreich ohne Fehler entpackt
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): keine die dieses Problem betreffen

    Hi,


    ich hab da so ein Problem....
    Wenn ich eine DVD der 1 Staffel Bezaubernde Jeanie brennen will, meldet er immer das eine vob nr. 8 fehlt. An einem fehlenden Archiv oder einem kaputten Archiv kann es nicht liegen, hatte beim entpacken keine Fehlermeldung.


    Was mich etwas beunruhigt ist, das die dvds ja schon was länger auf der main sind, und es bisher keine bemänget hat. Zumindest hab ich keinen Tread im Forum gefunden


    schauen wir mal...
    gruß gismo2006

    Hi, ich besitze einen nl account, da ich find rapidshare hat arg nachgelassen. Jezt wollt ich für meine kleinen die Disney Collection besorgen, aber leider gibts nur die 1 bis 19 auf nl. Daher meine Frage wär irgend jemand berreit von den anderen 13 nen mirror auf NL zu machen? Ich bräuchte auch nur die kompletten DVD images, nicht die einzelnen Filme.


    Danke schonmal
    gruß gismo2006