Beiträge von abaddon

    Ich denke ich lasse dies einfach mal so im Raum stehen und nehmen den Schwarzen Peter an da dies sonst zu nix führt . Vielen dank für die netten Worte und Antworten so wie für die Hilfe so was baut auf :) ...


    Ich wünsche allen einen Schönen Abend ich verabschiede mich da ich noch einiges zu tun habe und ich meinen Abend lieber geniessen da mein Arbeitstag schon anstrengend genug ist und ich keine Lust habe mich hier mit irgendjemand zu streiten oder was zu Diskotieren . Es ist nix Persönliches Gary daher nimm es auch bitte nicht Persönlich .


    Schönen Abend noch ...

    klar, der Betrieb wird eingestellt, nur weil zwei Serien u.s.w. auf uploaded.to down sind. und auch deswegen, dass die leecher es nicht bringen wenigstens die mirrors zu testen und wenn schon TATSÄCHLICH

    klar, der Betrieb wird eingestellt, nur weil zwei Serien u.s.w. auf uploaded.to down sind. und auch deswegen, dass die leecher es nicht bringen wenigstens die mirrors zu testen und wenn schon TATSÄCHLICH

    Nun ja das u.s.w betrifft so einige Serien ich meine wenn eine Serie schon mal 8 Staffeln hat und alle Tot sind ist das schon Komisch war noch nie so extrem auch sind es nicht nur 2 Serien es betrifft so einige Serien bei mir sind es nun schon 6 Ganze Serien die TOT sind und auch auch betrifft das nicht nur Uploaded.to . Ich denke auch Blöde Sprüche sollte man sich sparen das hilf keinen Produktive und Vernünftige Antworten bin ich eher gewohnt auch war es ja kein Angriff auf die Admins oder Leecher.

    Hi , ich wollte mal fragen ob Serienjunkies den Betrieb einstellt ? Das meiste ist ja alles Down . Da ich Dussel alle meine Serien aus versehen gelöscht habe dachte ich mir alles klar sauge ich sie mal eben wieder hier und ich musste feststellen alles Down ob Navy Cis oder The Mentalist da geht ja garnix mehr . Schön währe dann wenn ihr dies auch Löschen würdet ich Depp habe dies mit Jdownloader alles hinzugefügt alle Capatcha eingetragen und dann fest zu stellen das alle Down sind das nervt schon dann sollte man da die Serien schon ganz Raus nehmen oder mal drauf hin weisen direkt bei den Serien ...


    Sry bin nur leicht verärgert könnt ihr aber auch nix für .


    Ich würde einfach nur gerne wissen ob da gerade dran gearbeitet wird oder passiert da nix mehr und ich muß auf die suche gehen wo ich dies sonst her bekomme ?


    Big Thx

    Hi , also ich bin zwar schon länger bei euch auf der site aber nicht hier im Forum da ich eigendlich nicht viel zu sagen habe :) .


    Ich lese mir zwar immer viel durch aber meinen Senf behalte ich hier und da lieber für mich da zu viele Köche den brei verderben :) ..


    Ich suche nun schon länger einen Beitrag wo ich einige Infos bekomme aber leider finde ich nix auch finde ich keinen bereich wo ich mein Anliegen Posten kann daher frage ich hier nach und zwar bietet ihr keine Container Files an ? .
    Ich weiß nun fliegen die Steine und ich bekomme sie alle ab aber sorry ich wüsste sonst nicht wo ich sonst diese Dumme Frage stellen könnte bitte um verzeihnung :) ..


    Ach ja ich hoffe das Serienjunkies so weiter macht ..