Beiträge von ste21ka

    Hi,


    habe mir gerade die doppelter einsatz folgen (best of) die 4 teile runtergeladen. Es werden 4 Teile angeboten, wobei Teil 1 und 3 jeweils 2 Folgen mit enthalten. Allerdings hat Teil 2 nur ein Teil. Dieser Teil hat insich 2 Teile. Wie schreib ich das am besten dass es verstanden wird :-)
    Nun ja Teil 1 und 3 hat jeweils 2 Teile mit ca. 900MB, Teil 4 hat nur ein Teil mit 1,8GB aber dieses sind 2 Teile in einer großen Datei zusammen...
    Wie kann ich diese zwei Teile auch in zwei Teile teilen? Denn wenn ich den zweiten Teil anschauen will muss ich auf meinem DVD Player immer vorspulen...


    Hoffe man kann mir helfen :-)))


    Liebe Grüße

    Hi,


    kann das sein dass jetzt der Download nicht funktioniert? Es kommt nur eine weisse Seite beim anklicken 'hier'...
    Jede Seite (auch die vom Board) brauchen sehr sehr lange um zu laden... Ist das ein Problem bei mir oder wird an den Seiten gearbeitet?


    Greez


    Das könnte tatsächlich sein. Ich schau mir mal die Lauflänge der einzelnen Folgen an. Aber so viel ich weiss gehen alle gleich lang und zwar 90min. Ich glaube nicht dass es da zwischen dem ersten Teil und den anderen große Unterschiede geben wird.

    hallo smizz


    bei dem Programm Format Factory kann man gar nicht viel einstellen. Kann man schon irgendwie nur mach ich nich.
    Deswegen war ich so verwundert dass die erste Folge 900MB hat und die 2. bis 6. Folge nur ca. 450MB. Habe keine Einstellungen geändert. Habe alles so gelassen bei dem Programm.
    Gibt es Erfahrungswerte die gut sind beim umwandeln von .avi in .mpg, also jetzt Bitrate und so damit man den Film noch gut anschauen kann, aber nicht zu viel MB herauskommen?

    Hi,


    ich habe die Serie 'Vater braucht eine Frau' runtergezogen und entpackt. Sind 6 Dateien mit ca. 730MB als .avi
    Damit ich sie ganz normal in einem DVD Player abspielen kann wandle ich diese um in .mpg (habe ich schon mit mehreren anderen Serien so gemacht) und dann nur die Datei als Daten auf eine DVD gebrannt. Liest er einwandfrei.
    Jetzt kommt aber meine Frage: Wenn ich die Dateien umwandle von .avi in .mpg ist die .mpg Datei normalerweise immer etwas größer. Das ist bei jeder so gewesen. Aber bei der oben genannten Serie sind es deutlich weniger MB. Beispiel: Die erste Folge der Serie hat als .avi 730MB und als .mpg ca. 900MB. Teil 2-6 habe ich ganz genauso umgewandelt mit meinem Programm. Alle haben als .avi 730MB aber als .mpg plötzlich nur noch ca. 450MB. Auf den ersten Blick beim abspielen habe ich keinen Unterschied feststellen können (das was vom Film fehlt ec.). Aber trotzdem die Frage ob das normal ist oder ob ich lieber neu umwandeln sollte?
    Ich benutze zum umwandeln das Programm Format Factory 1.7 (bin mit dem eigentlich bisher zufrieden gewesen)


    Liebe Grüße

    Gut zu wissen das ich nichts falsch mache. Bin nämlich erst heute auf diese Seite gestoßen und hab ein paar Sachen runtergeladen und plötzlich geht nichts mehr bzw. kommt ne leere Seite... Und ne unvollständige Serie zu haben is auch nicht gerade gut :-)
    Gibts denn Erfahrungswerte wann es wieder gehen kann?


    Greez

    Hallo,


    ich bin recht neu hier und wollte was runterladen. Immer wenn ich auf 'hier' klicke, also nach dem Wort Downloads bei einer Serie, kommt nur eine weisse Seite, mehr nicht. Normalerweise kommt doch dann die Seite mit dem 3 Kennbuchstaben eingeben oder? Wann geht das voraussichtlich wieder?


    Grüße


    Ste