Beiträge von ste21ka

    hoffe du bekommst es hin und bekommst einen tip wegen dem upload. ich weiss in der beziehung auch nicht weiter, sorry...
    hab mich mal bversucht in umploads, aber habe einen alten rechner, der das dann nicht mitgemacht hat :-(


    wäre schön wenn es trotzdem irgendwann klappen würde und nach und nach die 40 folgen on kommen würden...

    Zitat von leppi92;260455

    Es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass jemand die Serie auf Deutsch besitzt. Ich habe jetzt das ganze Internet abgesucht (Torrent- und Warezseiten) und nichts gefunden. Auf Englisch gibts die die komplette Serie. Das Spin off "The New Worst Witch" gibt es bis auf 7 von 26 Folgen nicht mal auf Englisch im Netz.
    Wie gesagt, wer Interresse an der Englischen Version hat kann sich bei mir melden.


    schade... aber danke fürs 'netz' durchsuchen... hab ich auch gemacht und nichts gefunden. deswegen habe ich es hier nochmal gepostet. dann kann man nur hoffen dass es ggf. nochmals wiederholt wird...

    Hallo,


    am kommenden Sonntag gibts ne neue Folge im ZDF:


    ZDF So 08.11. 20.15 Uhr 22.20 Uhr Peru - Miami (60)


    Vielleicht kann die ja jemand aufnehmen und on stellen. Somit ist dann eine weitere Folge hier ;-)


    Hoffe dass es auch weitere DVD Boxxen geben wird, denn die Teile mit Heinz Weiss als Kapitän fehlen fast alle komplett (z.b. die Folgen mit den Reisezielen Norwegen, Disneyland ec.) Möchte, dass die auch endlich auf DVD erscheinen sollen


    Liebe Grüße

    dass ich die gerne haben möchte is ja ehrensache *fg*


    wenigstens 40 folgen als gar keine...


    -> und trotzdem an rtl ne mail schreiben. vielelicht hilft es ja doch was und man hat die chance irgendwann auf ne dvd. wenn nur keiner schreibt ändert sich auch nichts...


    ach ja, falls hochgeladen wird, kann es dann bitte bei rapidshare.com sein ;-))

    Hallo,


    suche die Weihnachtsserie 'Stella Stellaris' von 1994 (3 Teile) vom ZDF. In der Hauptrolle ist Sissi Perlinger zu sehen.
    Hier der Link zur Serie bei wunschliste: http://www.wunschliste.de/4877


    Ich habe gesehen dass diese Serie bald im TV wieder kommt. Nur leider im ZDFtheaterkanal, den ich nicht empfangen kann.
    Vielleicht kann jemand diese Serie aufnehmen. Diese kam schon sehr lange nicht mehr im TV (seit 2001 nicht mehr)...
    Folgende Ausstrahulungstermine sind bekannt (sowie mehrere Wiederholungen in den darauffolgenden Tagen im Dezember):


    ZDFtheaterkanal Di 01.12. 10.00 Uhr 11.40 Uhr Folge 1
    ZDFtheaterkanal Mi 02.12. 10.00 Uhr 11.40 Uhr Folge 2
    ZDFtheaterkanal Do 03.12. 11.05 Uhr 11.55 Uhr Folge 3
    ZDFtheaterkanal Fr 04.12. 15.00 Uhr 16.40 Uhr Folge 1 (Wh.)
    ZDFtheaterkanal Sa 05.12. 15.00 Uhr 16.40 Uhr Teil 2 (Wh.)
    ZDFtheaterkanal So 06.12. 16.05 Uhr 16.55 Uhr Teil 3 (Wh.)
    ZDFtheaterkanal Di 08.12. 11.05 Uhr 11.55 Uhr Teil 1 (Wh.)
    ZDFtheaterkanal Mi 09.12. 15.00 Uhr 16.40 Uhr Teil 2 (Wh.)
    ZDFtheaterkanal Do 10.12. 15.00 Uhr 16.40 Uhr Teil 3 (Wh.)


    Liebe Grüße

    *wiederhochhol*


    schade, anscheinend gibts keine möglichkeiten dass jemand diese show hat.


    habe mal an die dvd firma geschrieben, die auch RTL samstag nacht rausgebracht hat (tubine media). diese hat mir geantwortet dass sie sich schon um eine veröffentlichung gekümmert haben, aber sich irgenwie rtl und die produktionsfirma selbst im weg stehen und es wahrscheinlich daran scheitert, dass diese show auf dvd erscheint.
    das ist sehr schade! jeder will diese show, aber dann scheitert es an so was... man sollte rtl mit mails bombadieren dass diese show auf dvd erscheinen soll, vielleicht hilft es was...


    liebe grüße

    Ich versuchs trotzdem mal. Sollte der Thread wo anders hingehören (da es eine Show ist) bitte verschieben. Wusste nicht wo man einen Showwunsch hineinschreibt...
    Aber die Show ist mir wichtig :-)


    Suche 'Alles Nichts Oder' mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen, die von 1988 bis 1992 auf RTLplus lief. Die BestOf Sendungen habe ich selbst (aber in einer miserablen Qualität). Suche somit die ganzen Folgen...


    Leider wird es diese Show nicht auf DVD geben. Grund: RTL hat zwar die Rechte an der Show, aber nicht (mehr) die Rechte am Bild des Gastes, d.h. sie müssten jeden Gast anschreiben und fragen ob dieser mit einer erneuten Austrahlung oder Veröffentlichung auf DVD einverstanden sind. Diese Arbeit will sich RTL wohl nicht machen (habe eine patzige Antwort bekommen).


    Somit versuche ich es hier. Vielleicht gibts ja welche, die die Show aufgenommen haben.
    Eine (vielleicht nicht ganz vollständige Liste) der Gäste die in der Show waren gibts auf wikipedia.


    So, nun hoffe ich dass vielleicht jemand diese geniale Show noch aufgezeichnet hat. Auch wenn die Qualität vielleicht nicht so gut sein wird (in den Jahren damals gabs nur Video) trotzdem versuchen :-)


    Liebe Grüße und danke für die Aufmerksamkeit ;-)

    Ich hole den Thread doch noch mal nach vorne, da die Serie am kommenden Samstag beginnt.
    Laut TV Zeitschrift werden 7 Doppelfolgen an den kommenden Samstag gezeigt, also insgesamt 14 Folgen...


    Wäre schön wenn die jemand aufnehmen und on stellen könnte ;-))


    Liebe Grüße

    Zitat von choro62;244191

    Diese Serie lief in den 80ern. Es handelt sich meines Wissens um ein Hotel auf einer Südseeinsel, auf der man Urlaub macht und seine Träume verwirklicht.


    Ich denke du meinst eher die Serie 'Insel der Träume'
    http://www.wunschliste.de/4232
    Denn da werden so viel ich weiss Wünsche erfüllt bzw. Probleme gelöst.


    Trotzdem suche ich auch die ARD Serie 'Das Traumhotel' wo jedes Jahr im Januar bisher 2 neue Folgen ausgestrahlt werden...


    Liebe Grüße

    Hi,


    ich suche die ZDF Serie 'Der kleine Mönch' mit Dirk Bach... Diese kam mal auf einem 19:25 Sendeplatz. Ich fand die Serie ganz schön und lustig...
    Ach ja, falls diese niemand gleich hat, ab 26.9. kommt diese im ZDF nachmittags. So viel ich gesehen habe kommen da dann 2 Folgen jeweils Samstags um ca. 14:00
    Ausstrahlungstermine laut wunschliste.de:
    * ZDF Sa 26.09., 14.00 Uhr Mauerblümchen / Der Fremde im Z...
    * ZDF Sa 03.10., 13.55 Uhr Tod dem Vampir / Der Heiratssch...
    * ZDF Sa 10.10., 14.00 Uhr Blauer Stern / Ein Mann wird ge...
    * ZDF Sa 17.10., 14.00 Uhr Satansbraten / Eishexen


    Ich habe leider nicht die technischen Möglichkeiten diese über OTR oder sonst wie aufzunehmen.


    Vielleicht mag ja auch jemand von Euch diese Serie und nimmt sie auf...


    Liebe Grüße


    der ste

    JAAAA


    ich suche diese Serie auch schon lange. Leider wurde sie seit ganz langer Zeit nicht mehr Wiederholt. Auch andere Sachen der Missfits nicht. Liegt evt. daran dass es die beiden nicht mehr gibt.
    Finde ich schade, ich liebe die Missfits und diese Serie!


    Liebe Grüße

    hi


    das ist lieb, finde die serie nämlich sehr gut. endlich mal eine deutsche serie die was zu bieten hat...


    ein kleiner trost: ab 2.oktober gibts den pilotfilm und die ersten 5 folgen auf dvd. die restlichen folgen dann im nov und jan


    trotzdem hoffe ich dass die folgen hier on kommen...


    liebe grüße