Beiträge von ste21ka

    Hallo,


    ich weiss nicht ob dies hier hin gehört. Wenn nicht Thread bitte verschieben...
    Morgen Abend (Freitag 16.Dez) kommt auf RTL 'Hapes zauberhafte Weihnachten' mit Hape Kerkeling.
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit es morgen aufzunehmen da ich nicht zu Hause bin und mein Aufnahmegerät nicht funktioniert :-(


    Vielleicht findet sich ja jemand.


    Danke im Vorraus!

    und nun?


    erstmal nichts mehr über rapidshare downloaden oder wie siehts jetzt aus?
    geben die jetzt alle IPs weiter oder wie oder was?


    kann man nachvollziehen welche dateien mal gedownloadet hat?


    ach man, shit so was :-(

    Hallo,


    ab dem 18.3. gibt es die Knickerbockerbande auch auf DVD (siehe AMAZON). Es stehst erstmal dabei "1". Denke mal dass es nur eine DVD ist, da die Spielzeit auf 100min. angegeben ist. Also werden wohl 4 Folgen auf der DVD zu finden sein. Zwar ist der Preis von 11eur nicht so teuer, aber wenn man überlegt dass man dann 3 DVDs insgesamt braucht ist man auch bei über 30eur für eine Kinderserie...
    Warum bringt man nur erstmal eine DVD auf den Markt als gleich alle Folgen in einer Box? Ist doch viel billiger als erstmal anzutesten ob es gekauft wird. Denn wenns nicht läuft ärgern sich nur die Kunden die die erste gekauft haben da es keine weiteren gibt. Oder: Man wartet bis alle 3 rauskommen, und da dann alle warten und sie keiner kauft kommen so keine weiteren mehr auf den Markt.
    Völlig unlogisch...


    Liebe Grüße


    Ste

    Zitat von Orlando76du;281459

    Such ich schon ewig, aber da gibts wohl kaum noch ne Chance. Meine Requests gehen zurück bis Januar 2008... hat sich nie jemand gemeldet
    http://board.serienjunkies.org…58&highlight=gl%FCckliche


    Die Serie wäre ja auf jeden Fall ne DVD Veröffentlichung wert! Aber da es eine Pro7 Serie ist, ist es leider auch sehr unwahrscheinlich :-(


    Oh ja das wäre schön, aber so gut wie Hoffnungslos. Irgendwann kamen mal Wiederholungen auf TM3 damals. Seither habe ich diese klasse Serie nie wieder gesehen. Ich erinnere mich auch an eine Kabel1 Ausstrahlung. Wusste ger net, dass das ne Pro7 Serie ist/war.
    Hoffe dass sie trotzdem irgendwann wiederholt wird oder hier auftaucht...
    Pro7 muss doch sehen dass solche Urlaubsfilme/Serien einen Erfolg haben (siehe Traumschiff oder Traumhotel), trotzdem wird diese Serie nicht wiederholt. Das ist gemein...

    Cool danke dir :-)) Freu mich schon auf weitere Folgen


    Hättest du evt. die möglichkeit in deinem neuen Thread die Namen der Gäste schon mal zu veröffentlichen die nach und nach kommen werden (ggf. dann mit Hinweis kommt noch oder so...)
    dann kann man schon mal schauen auf was man sich alles freuen kann!


    Liebe Grüße und nochmals ganz vielen Dank, freu mich auf 40h gute Fernsehunterhalten (nach und nach *fg*)

    Hi,


    bisschen spät vielleicht, aber ab heute Abend kommt eine 3teilige ComedyReihe im NDR: Das Wartezimmer
    mit Marlene Jaschke (sie war früher einmal immer in der Schmidts Mittenachtsshow Stammgast zusammen mit Lilo Wanders)


    wunschliste link: http://www.wunschliste.de/15024


    Jeweils heute (4.1.) morgen und übermorgen um jeweils 22:10


    Da ich unterwegs bin, kann ich es selbst nicht aufnehmen oder programieren. Hab es leider zu spät heute mitbekommen :-(


    Vielleicht mag es ja einer auch anschauen und aufnehmen. Wäre super lieb!


    Vielen Dank


    der ste

    Schade dass niemand die 3.Staffel der Schwarzwaldklinik hat und somit dieses Special mit den Fernsehfamilien on stellen kann...


    Trotzdem noch ein mal der Aufruf ob nicht jemand die Staffel doch zufällig hat :-)


    Liebe Grüße und Gutes Neues Jahr

    Hallo ihr Lieben,


    und zwar suche ich das 90 minütige ZDF WeihnachtsSpecial zu den (damals) erfolgreichsten ZDF Serien. Zu diesen zählen: "Zwei Münchner in Hamburg", "Der Landarzt", "Forsthaus Falkenau", "Mit Leib und Seele" und "Schwarzwaldklinik" die mit einer Kurzfolge in dem Special gezeigt werden.


    Es gibt auch darüber ein wunschliste Beitrag:
    http://www.wunschliste.de/news/6400


    Jetzt die Frage ob dieses Special irgendwer hat...? Weiter unten (in dem Wunschliste Artikel) steht auch, dass genau dieses Special auf der 3. Box der Schwarzwaldklinik als Bonusmaterial enthalten ist. Leider habe ich diese Box nicht...
    Könnte jemand, der diese Box hat, evt. auch diese Bonusfolge on bringen?


    Habe das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden ob es diese Folge doch schon hier gibt. Wenn ja bitte Thread schließen und mir sagen wo ich diese finden kann ;-)


    Liebe Grüße und Guten Rutsch

    ein letztes mal versuche ich es nochmal. kann nicht jemand diese serie aufnehmen? es ist eine ZDF Weihnachtsserie und ich bekomme den Theaterkanal nicht, sonst würde ich es selbst machen...
    Hier die noch ausstehenden Termine:
    ZDFtheaterkanal Mi 23.12. 10.00 Uhr 11.40 Uhr (1) Folge 1
    ZDFtheaterkanal Mo 28.12. 16.05 Uhr 16.55 Uhr (3) Folge 3
    ZDFtheaterkanal Di 29.12. 10.00 Uhr 11.40 Uhr (2) Folge 2
    ZDFtheaterkanal Mi 30.12. 11.05 Uhr 11.55 Uhr (3) Folge 3


    Dies sind soweit ich lesen kann die letzten 3 Ausstrahlungstermine...


    Liebe Grüße


    Stefan

    So, dann hole ich den Thread nochmals hoch, denn am 1.12. kommt diese ZDF-Weihnachtsserie wieder im TV.
    Leider auf dem Theaterkanal, den ich nicht bekomme...
    Sie Serie wird mehrmals ausgestrahlt, immer in 3 Teilen.


    Wäre schön wenn jemand die Serie aufnehmen könnte und hier on stellt. Wie gesagt, da ich den Kanal nicht bekomme würde ich mich freuen. Es gab seit 2001 keinen Austrahlungstermin dieser Weihnachtsserie...


    Liebe Grüße

    Zitat von Kettenhund;261512

    so, hier mal eine folge (gast nina hagen). freue mich auf feedback.


    Download via rapidshare.com
    Passwort: serienjunkies.org


    superdupamegageil!!!!
    Ich hoffe du lädt nach und nach (soweit es deine Zeit zulässt) auch die anderen Teile hoch die du noch hast...
    Kannst du mal vielleicht eine Liste machen, mit den Namen der Gäste die Du hast und dann online bringen wirst? Würde mich mal interessieren welche du aufgenommen hast.


    Also 1000Danke nochmal für den Anfang der ersten Folge!!!

    es gibt ja umwandlungsprogramme die formate in avi umwandeln. google mal oder schau hier im board. vielleicht hat jemand tipps für gute programme die umwandeln.
    hoffe dass es klappt. suche schon lange nach der serie...