Beiträge von noRg

    Zitat von Destiny;155933

    Lass sie das doch ruhig behaupten. Dann bleiben die Rechteinhaber fern, weil sie glauben, sich sonst Viren etc. einzufangen.


    Naja, die haben schon ihre Spezialisten die in der "Szene" sind und alles schön ausspionieren.
    Da hocken keine Hammel von der GEMA vorm PC und surfen etwas... Das sind externe Beraterunternehmen, die wenn es sein muss nach jeder Quelle das Internet abklappern.


    Ich glaube die Liste ist mehr für ahnungslose Netzwerkadmins gedacht, die dann schön mit Strg + C & Strg + V ihre Blacklist füllen können ;)


    Cheers

    Zitat von McWurscht;158640

    ... vorne mit logo und hinten der nick mit irgendeiner nummer.


    Hehehe, die usernummer in binär ^^
    kommt zwar etwas geekmäßig, aber hätte doch etwas ;)


    Oder eher so richtung knasti-shirt, wo dann hinten der nick und die ip drauf stehen ;)



    cheers

    Ich emulier die guten alten Konsolen. Hab meine PS2 meinem Bruder geschenkt und hab noch ne gechipte PS1 daheim...


    Benutz ich aber relativ selten, weil mir für die ganzen Spiele meistens Nerv wie Zeit fehlt ;)


    EDIT:
    Amiga, N64, Gameboys usw. hab ich alles verkauft/verschenkt... ^^

    Mittlerweile kann man mit TrueCrypt auch die Partition verschlüsseln von der gebootet wird.
    Und ich bin der Meinung, dass sich TrueCrypt immer lohnt, da es schnell, sicher und leicht zu bedienen ist.


    Gibt es übrigends für Windows und Linuxdistris ;)

    Das ganze Programm könnte man auch easy in Perl binnen weniger Minuten schreiben und durch perl2exe dann auch in ne .exe packen, jedoch weiß ich wirklich nicht ob es ein solches skript wirklich braucht.


    .html kann man über regular expressions wegmachen
    passwörter könnte man über einen parameterisierten start übergeben oder einfach ein paar standardpasswörter auswählen (ddl-warez, serienjunkies.org...)
    ne gui könnte man noch mit Tk machen
    und so weiter, aber bringts das wirklich? ;)


    ps: die virenchecks usw. kannste dir auch sparen wennste den sourcecode einfach frei gibst ;)


    EDIT:
    Btw. sind .exen scheiße wegen der platformunabhängigkeit... jetzt hab ich aber genug gemeckert ^^

    Zitat von riot83;125738

    es gibt zum Beispiel Kompozer, das ist mit Frontpage vergleichbar:


    http://www.nvu-composer.de/


    Jepp, den würd ich auch empfehlen :)
    Aber wenn man sich nur alles schön zusammenklickt ohne wirklich zu verstehen was passiert, dann ist das natürlich suboptimal.
    Aber ich hab das programm auch benutzt, weil ich immer zu faul war die ganzen tags händisch zu schreiben


    cheers

    Komische, aber auch lustige Geschichte.
    Nur hab ich jetzt Angst ein Alki zu sein, da Alkoholkranke Pointen nicht verstehen und ich hab noch nicht mal eine Gefunden.
    Gut "Also schlug ich ihnen in die Genitalien." könnte man sich als Pointe denken, aber...


    Ach was solls... Ich mag auch Affen ;)
    Der coolste unter den Affen

    UWG - Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb
    § 16 Strafbare Werbung


    und bei vielen anderen §§ hab ich nichts zu unterschwelliger Werbung gefunden.
    Warum? Weil niemand genau weiß wie lange man sich unterschwellige Botschaften merken kann, wie man darauf reagiert usw.


    Also ich glaube nicht daran.


    Cheers

    Download-Geschwindigkeit: [++] 51.794 kbit/s (6.474 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 37.790 kbit/s (4.724 kByte/s)


    :-P


    Btw. bei Kabel Deutschland hast du bis zu 2.000 kBit/s Uploadgeschwindigkeit (mal die Störungen in der Leitung nicht betrachtet) was glaub ich ganz gut ist - muss aber gestehen, dass ich nicht gerade der DSL Experte bin.


    Also wäre für einige vl. interessant ;)

    Hi,


    ich kenne den "Eset Nod Virenscanner" nicht, aber man kann oft bei Einstellungen die Suchroutine verändern. So wird nicht "intelligent" gesucht sondern wirklich ganz stupide Datei für Datei... und zwar jede.
    So könntest du deine Kiste nochmal scannen, aber mit HiJackThis hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.


    Cheers

    Naja, ich bin eher für DSL (Damn Small Linux), wenn es um die kleinen geht.
    Aber da es ja so auch genug Live-CDs / Live-DVDs gibt versteh ich sowie so nicht, warum man ein so ein kleines OS brauchen könnte.


    Btw. gibts bei Puppy Linux kein "Excel", oder "Word"... Das sind doch die OpenOffice Klone die aber 'nen anderen Namen haben + nicht immer zu 100% kompatibel zu MS Office sind.


    Und da es bei Linux kein C:\ gibt und die Verzeichnisse doch etwas aussehen würde ich auch nicht sagen, dass es der optimale umstieg für Windowsler ist.


    Cheers

    Auch wenn ich nun als Threadleichenschänder dastehe:


    Bin auch auf der Suche nach der Serie "Die Stone-Skala: Das Böse im Visier" bzw. auf englisch "The Stone Scale: Gradation of Evil".


    Sind u.A. folgende Episoden vorhanden:
    Amokläufer
    Morden für die Schlagzeilen
    Wenn Frauen töten
    Genies, die töten
    Eiskalte Liebe
    Rachelust


    Kam erst letzens auf DMAX.
    Nächste Folgen werden bswp.
    am 11.02.2009 | 22:40 Uhr auf dem Discovery Channel
    am 12.02.2009 | 22:20 Uhr auf DMAX
    am 18.02.2009 | 22:40 Uhr auf dem Discovery Channel
    am 19.02.2009 | 22:20 auf DMAX
    am 04.03.2009 | 22:40 auf dem Discovery Channel



    Würde mich über jeden Up (bzw. jede Aufzeichnung sehr freuen).
    Auch wenn jemand die Folge mit Jeff Dahmer, Gacy und Co. auftreiben könnte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus und Danke an die Mods, wenn sie mich für diese Straftat nicht auf die Stufe 22 bei der Stone-Skala ranken und kicken ;)


    Cheers