Beiträge von noRg

    Hallo,


    erst mal vorab: Danke für nichts ;)


    Falles es aber doch jemanden gibt, der interesse an dieser Serie hat (siehe, die > 100 Hits), kann mal hier schauen:


    Upload nicht von mir. Passwort ist wohl keines. Links sind nicht getestet.


    Cheers

    Zitat von Kotomi;166253

    ja ja ja ja bitte. ich hasse raucher.


    Naja, spricht nicht gerade für dich ;)


    Ich finde jede Bar sollte hier ein Recht auf Selbstbestimmung haben.
    Und seit dem in den meisten Kneipen nicht mehr geraucht wird stinkt es halt nach Schweiß... -_-


    Unterm Strich kann man sagen, dass die ganzen scheiß Vorschriften nicht sein müssten. Niemand wird gezwungen in eine Kneipe zu gehen wo geraucht wird und wenn man in einem Standort halt eine Mindestanzahl an Nichtraucherkneipen hätte, dann wärs ja kein Stress. Aber wie viele Nichtraucherkneipen es mindestens geben müsste, würde ich auch nicht vorschreiben. Denn wenn das so erwünscht wäre und es so eine große Nachfrage geben würde, dann würden die nichtraucher Bars schon von alleine öffnen, weil sie ja dann Kundschaft ohne Ende hätten usw.


    Also - Nein, keine Gesetze, ist ja nicht so, dass kleine Kinder in Kneipen hocken die geschützt werden müssen...

    drtarga: Hahah... das Bild is ja mal genial ohne Ende.


    Ich schätze mal, dass es bestimmt schon erwähnt wurde, dass Linux kein... wie auch immer. Jeder hats kapiert insofern muss man hier ned rumstänkern ;)


    Ich kann allen Menschen dieser Welt nur 'ne AS400 ans Herz legen, warum? Man fühlt sich wie 'n Matrix-Hacker... sonst gibts keine Vorteile ;-P

    Zitat von lovecraft;160534

    LOL das war schon längst in den Nachrichten


    Jepp, Bushido hat auch schon an Dimmu Borgir gezahlt.
    Die Summe wurde ausergerichtlich vereinbart und ich schätze, dass er gut in die Tasche greifen durfte. :)

    Zitat von Stolper Peter;163026

    Mit meinen 71 Jahren gehöre ich wohl zu den ganz Alten, fühle mich aber trotzdem noch jung!!!


    Fast, man ist so alt wie es unter dem Usernamen steht.
    Insofern gehörste noch zu den Junioren ;)

    Hi,


    wer bei den Tabs das alte Google-Logo haben will, der soll hier mal klicken (Plug-In für Firefox).


    Ne kleine Vorschau:

    Mann kann hier also zwischen dem aktuellen Logo, dem alten und dem ganz alten Logo wählen.


    Cheers

    Zitat von noRg;157517


    am 18.02.2009 | 22:40 Uhr auf dem Discovery Channel
    am 19.02.2009 | 22:20 auf DMAX
    am 04.03.2009 | 22:40 auf dem Discovery Channel


    Diese Termine wären noch offen. Leider hat sich noch niemand bereit erklärt.
    Wenn jemand vl. irgendwo anders diese Folgen als DVD-Box (egal ob zum leechen oder zum kaufen) gefunden hätte, dann wär ich über diesen Link schon dankbar... Über 'nen Up aber natürlich noch mehr ;)


    Cheers

    Zitat von JosysPapa;162557

    man kann dieses thema diskutieren wie man will, ändern an der eigentlichen politik kann auch er nichts. er ist zwar präsident aber mehr auch nicht. die politik in diesem land machen ganz andere und nicht er.


    Nicht nur er würde ich sagen. Klar gibt es überall Lobbyisten, aber die braucht ein Staat halt eben auch. Denn ohne Lobbyismus schmiert niemand den großen Firmen Honig ums Maul -> Folge: Die Firmen wandern ab.


    Zitat von JosysPapa;162557


    ich glaube er übersteht seine amtszeit gar nicht, schon wegen der hautfarbe erwischt es ihn irgendwann, genügend feinde hat er ja in der regierung sitzen.
    die amis sind schlimmer wie alle anderen in solchen sachen.


    Naja, ich weiß nicht. Natürlich gibt es in Amerika genügend die Obama nicht so toll finden, aber ich glaube nicht, dass ein Mordanschlag o.Ä. in der heutigen Zeit so einfach in der Durchführung ist.



    Ich persönlich halte nicht viel von Obama, da er
    a) keinen "Change" alleine bezwingen kann
    b) er sich zum Thema Irak wiedersprüchlich geäusert hat
    c) ganz einfach nieder gemacht wird von der Presse wenn es nicht bald bergauf geht
    d) von den meisten nicht aus politischen Gründen gewählt wurde
    zu dem Punkt d:
    Der Obama-Hype war wirklich nervig. Wie ein Popstar wurder er gefeiert und als großer Retter angepriesen - und zwar von denen, die nicht mal sein Wahlprogramm gelesen haben.
    In einem Interview (Stern glaub ich war das), hat sogar eine Frau als Wahlgrund ein cooles T-Shirtmotiv* oder etwas derartiges angegeben...
    Sowas finde ich nicht gerade prikelnd ;)


    Cheers

    *ob es nun ein Shirt oder eine Internetseite oder so war kann ich gerade nicht belegen, weil ich den Artikel nicht mehr finde... Sorry, aber Schlagwörter wie "Obama Wahl ..." bringt zu viel...

    Zitat von Zoe;160048

    Tannenzäpfle von Rothaus


    Das ist wirklich nicht schlecht :)


    Ich muss zugeben, dass ich auf Schwarzbier stehe... Und Guiness auch recht gern trinke, aber da kostet ja gleich ein Sixpack mehr als 'n Kasten deutsches Bier -_-

    Hahahah...
    "What the fuck am I - what the fuck am I? *kopf gegen das Bett schlagen* I am fucking my hand..." :D



    Nachtrag:
    btw. könnte man unter "Solche geilen Puppen" auch was falsches verstehen :P

    Q-the-STORM:
    Also ich bin schon der Meinung, dass JD die Hauptperson ist, da jede Episode ja quasi ein Eintrag in sein Tagebuch ist.


    Ansonsten finde ich die Entwicklung von Scrubs nicht sooo dolle und ohne JD bricht doch ein riesen Haufen an guten Gags weg, welche halt nur immer mit PersonX & J.D. richtig funktionieren.


    Aber ich bin schon gespannt wie der Hausmeister heißt ;)

    Hallo,


    hier mal ein paar "News" zur 9 Staffel von Scrubs:


    Zitat

    Das Ende der Serie dreht sich darum, dass J.D. das Krankenhaus verlässt. Wenn man geht, geht es darum, an Beziehungen fest zu halten.


    -- Produzent Bill Lawrence


    Zitat

    “Ich habe Scrubs verlassen, weil es noch so vieles in meinem Leben gibt das ich tun möchte. Es war die aufregendste Erfahrung in meinem Leben, aber wenn man für eine Fernsehserie arbeitet, dann gehörst du jemanden.”


    -- Zach Braff (JD) zum ausstieg bei Scrubs


    Zitat

    Er möchte jetzt erstmal dem Fernsehgeschäft den Rücken zukehren. Zum Glück will er sich aber nicht gänzlichst aus der Öffentlichkeit zurückziehen, sondern sich in neuen Kinofilm-Rollen ausprobieren.


    -- Promipranger



    Was meint ihr dazu? Scrubs ohne JD? Die letzten Staffeln haben eh schon etwas an Witz und Humor verloren.


    Werdet ihr euch die 9. Staffel - wenn sie denn wirklich gedreht wird - anschauen?


    Cheers

    Zitat von Kotomi;159166

    Chocolove from AKB48 - 明日は明日の君が生まれる


    Hehehe... und um was geht es in diesem Song? :P


    Ich höre gerade:
    Besvikelsens Dystra Monotoni von Shining :)

    Meinst du den hier?
    Wenn ja, dann kannste ihn ja mit online Convertern als mp3 umwandeln und abspeichern.
    Oder mit Audacity kannste ja auch alles Sounds aufnehmen, falls es nicht klappen sollte ;)


    Cheers


    EDIT:
    Im peb gibts den OST mit folgenden Songs:



    Zum peb...

    Das mit den Dateinamen ist doch sowieso relativ egal, denn RS.com löscht die IPs ja ohnehin. Wenn man dann noch einen Webproxy seines vertrauen dazwischen hat, dann glaub ich kaum, dass etwas passieren kann.


    Auch wenns nicht ganz zum Theman passt:
    Wenn RS.com Files von mir löschen würde, was würde das dann für konsequenzen für mich haben? Gibt es da soetwas verwarnungen, oder wird mein Acc gleich gelöscht.


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Zitat von Eric Lensherr;160582

    Realist? Schon bedacht, wie neu diese Partei ist und wie schnell sich Mitglieder gefunden haben?...


    Hi,


    ja ich hab das schon etwas am Rande verfolgt, aber jede neue Partei hat am Anfang so einen kleinen "hype", dann kommts auber auf den lagen Atem an. Man braucht Mitglieder die über Jahre hinweg sich einsetzen etc.


    Aber ich bin gespannt wie es sich entwickelt :)


    Und ich muss zugeben, dass diese Partei als kleine Opposition natürlich schon nicht schlecht wäre, da sie sich für gute Themen einsetzten, aber geschickter wäre es meiner Meinung nach, solche Themen einfach in andere Parteien zu integrieren.


    Plus kleines Zuckerl:
    Sobald der Überwachungsstaat so fortgeschritten ist, dass die Leute der PPD die Türen einrennen würden, dann spannen das die anderen Parteien natürlich auch und sprechen dann diese Themen verstärkt an. Somit glaub ich, wird die PPD (in Absehbarer Zeit) nicht wirklich viel verändern.

    Zitat von Tripod;147389

    Hi Leute,


    ich suche schon seit einer ganzen Weile die Spiele Tomb Raider 1 & 2 für die
    alte Playstation. Habe zwar schon einige geladen, aber alle bleiben nach dem
    bestätigen des START-Buttons im Menü hängen.


    Emulierst du, oder hast du ne PS mit Chip und brennst das ISO File?


    Zitat von Tripod;147389


    Falls irgendjemand davon in
    der Playstation funktionierende Versionen hat, würde es mich freuen, wenn er
    sie mir zur Verfügung stellen würde...


    Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme... Nur einmal bei THSP... Aber da nur beim Speichern und das sehr selten.


    Wenn du ne PS hast und das Spiel brennst, dann würd ich mal versuchen es zB mit ImgBurn zu brennen, vl. klappts ja dann.


    Cheers

    Bei der Seite "Game-Copy-World" (sollte sie so heißen) gibts bestimmt den Crack den du brauchst.


    Einfach mal nach dieser Seite + deinem Crack googeln, dann findest du bestimmt einen Crack, ohne auf Torrents angewiesen zu sein.