Beiträge von Dr Overload

    Der Upper wird wohl nur einfach beim Uppen auf Rapidshare nicht im Acc eingeloggt gewesen sein, schaun mal ob der Name des Uppers wo steht und schreib ihm ne PN.
    Muss einfach in den Collectors Acc verschoben werden, dann gehts.


    greetz

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=52
    Serientitel:CSI Las Vegas
    Staffel(n):3
    Episode(n):alle
    Hoster:Netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben:N/A
    Programm welches zum Download benutzt wurde:N/A
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:N/A
    Ausgabe des Entpackprogramms:N/A




    Problembeschreibung:Sämtliche Links auf Netload.in sind down, bei manuellem downloadversuch (ohne JDownloader) kommt man auf die Netload seite, mit der Fehlermeldung: Unknown_File_Data, beim versuch das ganze mit dem JDownloader zu laden werden die rapidshare dl links übernommen.


    2:Sache könnte man vlt die einzelnen Folgen mit einem Link pro Hoster anzeigen nicht mit 4 Links? (Pro Part ein Link) also so wie zum Beispiel bei der 2ten Staffel http://serienjunkies.org/?p=50




    Checkliste
    Passwörter getestet:N/A
    serienjunkies.org [N/A]
    serienjunkies.dl.am [N/A]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/nein Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein Nein nur zu so gut wie allen anderen Staffeln
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Zitat von Dr Overload;178035

    nope net buffy:D


    Tipp: Ist eine sehr bekannte Serie^^


    *grml statt edit zitat erwischt*


    weis das echt keiner? also so schwer isses wirklich net^^


    wenn ihr noch nen tipp braucht sagt es


    edit: So noch ein Zitat:


    "Ich bin Chef - und sie nicht!"


    und noch eins.... hier solls endlich weitergehen^^


    :"Ich bin aus den gleichen 4 Gründen (BERUF) geworden wie jeder andere auch: Frauen, Macht, Geld und Frauen.


    (anmerkung: BERUF ist ein platzhalter für einen (überraschung) beruf, wenn ich den beruf schreiben würde, wärs zu leicht:D)


    so noch ein Zitat...so schwer isses wirklich net.... jetzt kommt ein deppensicheres Zitat, mein lieblingszitat aus der Serie


    "Weißt du, du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du selbst die Wand wärst, gegen die du dich lehnst. Aber dann bräuchtest du wieder einen Idioten der sich gegen die Wand lehnt, damit du denken kannst: Was für ein unproduktiver Idiot. Aber das wäre immer noch beser als garnichts zu tun!

    Zitat von McWurscht;175136

    damit es hier weitergeht, sage ich es jetzt: band of brothers. da wir ja wissen, dass es stimmt, mach ich gleich weiter.


    "wenn ich 'n dollar kriegen würde, für jedes mal, wo mich ne frau verlässt, für 5 jahre verschwindet und dann als kerl wieder kommt - hätt' ich jetzt 'n dollar!"


    eindeutig Mein Cooler Onkel Charlie aka Two and a half man:)