Beiträge von Cover99

    Hi !!!


    Schön, daß einer meinen Vorschlag aufgenommen hat, obwohl der Punkt 1, eigentlich durch die abgesandte Mail, von RS geklärt wäre. Steht ja drin, daß nur Files, die in den letzten 90 Tagen nicht gezogen wurden, gelöscht werden.


    Warte seit 2 Tagen auf Antwort. kam nur "Danke für Ihre Mail".


    Cover99

    Hi !!!


    Also Englisch ist für mich wirklich schwierig, deshalb habe ich mir auch den Rest nicht runtergeladen. Man kann aber auch alles schlecht machen. Anstatt zufrieden das Angebot zu betrachten, motzen wir halt rum.

    Hi !!!


    Cheater Joe, also User so anmachen und selbst Schwachsinn posten ist schon hart. Wo bekommst Du um 30 Euros (für 6 Monate) Warez und noch so viel zusätzlich ?? Wenn Du mir das mitteilen kannst, kündige ich sofort meinen Premium Account. Und diese Aktion, welche RS gerade plant oder macht, kommt ja auch spontan. Das selbe kann früher oder später bei jeden Anbieter vorkommen.


    Die Wahrheit ist, wie schon ein Vorposter geschrieben hat, daß viele alles Gratis wollen. Bei ausreichend Prem. A. wäre der Schritt vermutlich nicht gekommen.


    Und übrigens, bei Antwort, bin kein Junge mehr. Zumindestens mit 43 jahren, empfinde ich mich nicht mehr so.


    Lg
    Cover99

    Hallo !!!


    Bei so viel Danke, kann ich nicht fehlen. Sind ja nicht nur seine Uploads, sondern auch seine ganze Art. Ohne seine Hilfestellung wäre von mir vermutlich gar nichts auf die Main gekommen. Auch dafür ein herzliches und aufrichtiges DANKE


    Lg
    Cover99

    Ha !!!


    Da sch.... ich drauf. 6000 Files oder 600Gb anladen. Habe denen jetzt Mal eine etwas härtere Mail gesandt. War auch die Frage dabei, ob es nicht sinnvoller wäre, eine alternative anzubieten.


    Ist halt auch wieder Mal typisch fürs Netz-Geschäft. Vorher groß was anbeiten und dann wieder alles ändern.


    Lg
    Cover99


    PS: Vielleicht würde es auch was bringen, wenn sehr sehr viele die anmailen. Wären ja auch sicher genug bereit, dafür etwas zu löhnen, wenn es im vernünftigen Rahmen bleibt.

    Hi !!!


    War auch nur als Hinweis gedacht. Brauchst Dich dafür nicht zu Entschuldigen, da ca. 80% der Neureg. dies nicht machen.


    Die 6 Staffel wird vermutlich heute noch fertig rauf kommen.


    Braucht man nicht löschen, sonst kommt nin kürze der selbe Post.


    Schliessen genügt.


    Lg
    Cover99

    Dubby, Du solltest lieber Deinen Nick richtig schreiben, in der Mitte hast die falschen Buchstaben erwischt. So Leute wie Du sind eine Gefahr für jede Seite.


    Ausser blöde P.N´s wegen Kopien kommt nichts.


    Websta, Du glaubst gar nicht, wie viele da aufatmen werden

    Hi !!!


    AWEX2X,s timmt voll was Du sagst. Das Problem ist, daß das selbe Thema schon mehrmals kam und schon dort abgeklärt wurde, daß der Arbeitsaufwand einfach zur Zeit zu viel ist.


    Kommt immer wieder neu und wenn dann jemand dagegen postet, wird er noch angemacht.


    Wird Zeit, daß hier dicht gemacht wird.


    lg
    Cover99

    Dubby69, frage mich schön langsam, mit welchen Recht Du Dich hier so aufspielst. Bist Du der Kurator von Mr Websta ? Jedes Mal wenn jemand anderer Meinung als Ihr beiden ist, geht Ihr den an. Du solltest schön leise treten, schau Dir lieber Mal Deine Beiträge an. Da kam nich viel intelligentes. Oder denk Mal an Deinen P.N. Da kann man sich sowieso nur an den Kopf greifen.


    Ich finde es als gelinde gesagt Frechheit, wie sich da manche gegen User, die sehr viel für die Seite machen bzw gemacht haben, herrausnehmen.

    Hi !!!


    Das Thema ist immer mühsam. War ja schon merhmals da. Keiner kapiert, welche Arbeit dahinter steckt. Die ganzen Schlaumeier, sollten Mal nachsehen, wieviele Uploader es gibt und wieviele Suchenden.


    Das schöne sind dann immer die Sätze, daß kann ja nicht so schwer sein, daß sollte so sein. Vielleicht würde es helfen, wenn manche Mal selber was einstellen, daß sie sehen, welcher Aufwand das ist.


    Der eine willst nach Kategorien (wäre vermutlich der erste, den dann die Einteilung nicht passt). Der nächste möchte es in Farbe und der übernächste vermutlich in mehreren Farben.


    Ist ja nicht schlimm, macht er ja nicht selbst.


    Wird immer schlimmer


    Gruß
    Cover99

    googeln hilft bei jeder serie. der ganze vorschlag unterstützt wieder, wollte schon die faulen schreiben (mach ich aber nicht), User die am liebsten alles noch gebrannt auch hätten.


    das team schreibt ja bei jeder serie einen info-text dazu, oder stellt ein cover dazu. das sollte eigentlich reichen.