Beiträge von Cover99

    Hi !!!


    Also da gibt es klare Richtlimien, welche normalerweise eingehalten werden. Was angekündigt wird, kommt auf die Main, was aber nicht heist, daß da nicht Mal was schief laufen kann.


    Gruß
    Cover99

    Hi !!!


    Reason, also das ist ein Blödsinn. Warum noch einen aufmachen, wenns schon einen gibt ??? Machen schon genug, deshalb ist ja alles so übersichtlich.


    lovecraft, bezüglich dieses Themas hat glaube ich Sj schon was gepostet bzw. sind da Änderungen geplant.


    Cover99

    Hi !!!


    Hätte mir die wie die erste zugelegt, aber da sind fast die Hälfte der Folgen in Engl. mit Ut und das tue ich mir nicht an.


    Glaube das ist auch ein Grund, warum die sich nicht so gut verkauft.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Durch benützen der Boardsuche, würdest Du Dir auch die Anfrage ersparen. Gab zu allen Deinen Fragen schon Beiträge


    Gruß
    cover99

    Hi !!!!


    Schneebaer3, Du bist eigentlich lange genug dabei, daß Du wissen solltest, daß es ein wenig dauert, bis sie auf der Main aufscheinen.


    Root hat ja ein wenig Arbeit von mir bekommen. Habe ihn über 160 Files geschickt. Also ein wenig Geduld ist schon nötig.


    Gruß
    Cover99

    Hi !!!!


    Ein wenig in den Beiträgen stört mich, daß in den Beiträgen alles in eine Richtung abzielt.


    Habe mir bei WoltLab was zugelegt und das kostet nun ja wirklich kein Vermögen und habe Lebenslang die Lizenz.


    Lediglich nach 3 Jahren eine geringe Gebühr für Update und Support.


    Sollte man auch sagen,


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Schneebaer3, nur ein Ferrari ist schneller als ich.


    Spaß beiseite, momentan leicht stressig, hab 120GB fertig auf der Platte, die aufs Einstellen warten, Chackie Chan,. wird heute fertig, dann habe ich noch 2 zusagen zu Erfüllen bezüglich Benzinbrüder-Show, werde das irgenwie einschieben.


    Kommt von mir Anfang der Woche (schätze Di)


    Peter Steiners Theaterstadl - Liebestropfen
    Der verjüngte Jakob
    Herz am Spiess
    und Schwindel-Nichte


    alle 4 als DVD-Rip.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Es braucht sich keiner für eine Anfrage oder Anregung entschuldigen, wäre manchmal einfacher die Suchfunktion zu wählen, aber das ist auch zu viel verlangt bzw für Newbies möglicherweise zu kompliziert. Seis wies soll.


    Zu einer ganz einfacher Erklärung. Ich habe ca. 700GB an Files in zahlen über 7500 Files hier und nur hier eingestellt. Auch ich ziehe mir was runter und auch ich, wie genau alle Uploader müssen die Captchas eingeben. Jammert einer von UNS ständig rum ????


    Solche jammerer vertreiben noch die Leute, die was einstellen. Wäre einfacher man stellt nichts ein, dann braucht sich ja auch niemand mit den C. herrumärgern.


    Mensch, schön langsam geht einen die ständige jammeriei am Arsch. Dann geht ins Geschäft, kauft euch das und es gibt kein Problem, oder von wo glaubt Ihr das die DVD-Rips kommen. Von den Jammerern sicher nicht, denn die nehmen nur.