Beiträge von Cover99

    Hi !!!


    Im Forum selbst wäre es vermutlich am einfachsten, einen Treat aufzumachen, in dem die Uploader Ihre nächsten Projekte eintragen können. Am einfachsten wäre natürlich, wenn es da nir ein Fenster gebe, wo ein jeder der Uploader editieren könnte z.B. in Arbeit = erledigt


    Somit wäre im Forum Mal ein wenig mehr Überblick, denn wenn wieder ein jeder seine eigenen Projekte in einen eigenen T. postet bringts keine Verbesserung. Denn nach kurzen umfasst dieser einige Seiten und dann schaut wieder keiner nach.


    Da jedoch nicht wirklich viele im Forum reg. sind, wäre auf der Hauptseite, wenn möglich ein Text-Ticker /wenn möglich) die einfachste Lösung, worin angeben ist, welche demnächst geuppt bzw angekündigt sind und die nicht mehr benötigt werden.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Ist schon lustig, dass immer wieder "selbst Zensur" User, bessere Seiten kennen, aber hier ihren Müll loswerden müssen.


    lg
    Cover99

    Hallo !!!


    Ich hätte da was, dass braucht man bei woltlab boards nur Einbauen, dann gehts automatisch. Ist nur ein Angebot ans Team.


    lg
    Cover99

    Hallo !!!


    Da ich beruflich damit zum Teil zu tun habe, kann ich nur sagen, dass G. O. bereits jetzt läuft. Big Brother ist watching You. Will damit sagen, dass die rechtlichen und techn. Möglichkeiten sicher jetzt schon zum grössten Teil vorhanden sind. Nur wenn man sich das Netz und die Seiten ansieht, ist eine Verfolgung ohne ausreichenden Verdacht nahezu unmöglich. Die Betonung liegt auf nahezu. Bin seit über 1 Jahr auf 2 Seiten reg und habe beide male mit Kreditkarte bezahlt und nichts passiert. Auch hier einen Premium Account genommen ohne übermässige Angst, da ein jeder User wissen sollte, was er runterlädt. Eine 100 Prozentige Sicherheit gibt es nie und wer eine Garantie will, muß sich eine Waschmaschine oder ähnliches kaufen.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Wenn nicht bald, dann wirds stressig. Um so länger man mit sowas wartet, um so mehr Arbeit wirds fürs Team.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Sollte eine Anregung bzw kleine Kritik sein. Es es notwenidg, eine jede Folge einer Serie mit den serienjunkies.dl.am Code zu erstellen ???


    Habe mir 2 Staffel Allein gegen die Zukunft gezogen und beim Entpacken der Dateien, 45x das selbe einzutragen ist mühsam.


    Gibt es da keine andere Möglichkeit ???


    Ebenso verhält es sich mit den Code bei rapidshare. Da bekommst bei manchen Abfragen Augenkrebs (hellgraue Zahlen od. Buchstaben auf hellblauen Untergrund ??).


    Verstehe schon, dass man sich etwas einfallen lassen muß, nur ist das meiner Meinung nach etwass zu viel des guten.


    Vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten, dass ganze etwas zu vereinfachen.


    Ansonsten tolle Seite.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Also als starker Raucher, kann ich manche Meinungen der Nichtraucher durchaus verstehen, nur die Bevormundung durch div. Behörden und Politiker geht mir auf den Sack. Glaube einmal, dass ein jeder Lokalbesitzer selbst entscheiden können sollte, ob er Nichtraucherbereiche einrichtet oder nicht, genauso wie ein Raucher/Nichtraucher entscheiden kann, ob er ein Lokal besucht oder nicht.


    Es wird da meiner Meinung nach, ein unnötiger Streit zwischen Nichtrauchern und Rauchern geschürt, welcher mit einen vernünftigen Miteinander nicht notwenidg wäre. Ist halt auch Erziehungs bzw Charaktersache, ob ich unbedingt in einer Gesellschaft wo Nichtraucher dabei sind, den Nichtrauchern der Qualm aufzwingen muß, oder ob ich Mal kurz raus gehe.


    Rauche selbst 80+ am Tag und schaffe es meistens anwesende Nichtraucher, nicht meinen Qualm aufzuzwingen.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Danke für die Antworten. Sparsamer sein, ist bei diesen Angebot leider sehr schwer:-) , bin halt noch neu hier und muß mich noch eingewöhnen.


    Da ich halt auf Grund einer schweren Erkrankung zu Hause bin, habe ich anscheinend zu viel Zeit.


    Ist zumindestens schon gut, dass ich jetzt Bescheid weiß und kann mich dann auf eine Serie Mal fixieren.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Auf Grund des spitzen Angebotes hier, habe ich am 5ten Tag, mein Limit bereits erreicht (Prem. Account). Wurde dadurch gesperrt.


    Jetzt meine Frage, wird die Freigabe automatisch durchgeführt ???


    Vielen Dank im vorraus


    lg
    Cover99

    Hi !!!



    TV-SM, Du bist mein Retter, war schon leicht sauer :-) Bin halt auch nicht mehr der Jüngste. Aber jetzt funkts. Vielen Danke.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin altersmässig bei den uHu (über 40 unter hundert) und auf grund einer Erkrankung in Frühpension.


    Bin ein Coversammler und Serien-Fan.


    Grüße an die übrigen User.


    lg
    Cover99

    Hallo !!!


    Habe gestern eure Seite gefunden und da Sie für mich als Serien Junkie super ist, habe ich mir Mal gleich einen Account zugelegt. Habe mir dann ein paar fehlenden Folgen von Biene Maja runtergezogen und siehe da, beim Entpacken will er ein Pw. Habe dann das r-s Pw versucht, ging auch nicht.


    Beim Entpacken kommt da jeweils ein crc error. Kann mir da vielleicht wer Helfen ???


    Danke und Lg
    Cover99