Beiträge von Cover99

    Hi !!!


    Kann da TV-SM nur recht geben. Weist Du nämlich was passiert, wenn man auf viele Request schreibt mache ich dann mal, man bekommt ständig P.N´s, wie es steht, wann damit zu rechnen ist usw. Jeder der hier was einstellt, weiß welche Arbeit das macht und dann nerven solche Anfragen fürchterlich.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Dann wäre es schön gewesen, wenn ER es gepostet hätte, daß alles wieder läuft. Solche Fehler passieren, wenn Mal RS.Com nicht zu Beginn kommt, sondern erst an 2 Stelle. Ist mir auch schon passiert. Habe dann Mal glesen und siehe da, der Fehler fiel mir selbst auf.


    Lg
    Cover99

    Hallo !!!


    Mittlerweile werden die User , die sich hier anmelden, immer mehr und diese den selben Blödsinn wie schon hunderte zuvor Posten und tschüss. Bei den meisten hat man noch nichts konstruktives bemerkt.


    Was haltet Ihr (genau Ihr seid gemeint) davon, dass man sich Mal, nach erfolgter Reg. diverse Beiträge durchliest, daß würde nämlich einen großen Teil der unnötigen Beiträge verhindern, oder ist euch das (selbstzensiert)-egal.


    Mit diesen sinnlosen Beiträgen, nervt Ihr die wenigen, die für euch viele, sich die Mühe antun, etwas einzustellen, sehr. Warum kapieren es einfach so wenige ????


    Es erleichtert für alle, wenn Ihr euch Mal im Forum einarbeitet und mehrere Beiträge durchackert (hab ich auch gemacht) und bei Fragen diese ein Mal an die kompetenten per P.N stellt (auch das hab ich gemacht). Euch wird da sicher geholfen. Unnötig ist sicher der 61 Beitrag über das selbe Thema bzw selbe Serie zu stellen.


    Bemerke es bei mir selbst, daß ich mehrmals Beiträge bzw Request = SUCHE, überlesen habe, da dazwischen nur Datenmüll war.


    Benützt Mal die Suche (3tes von rechts oben) , daß wird auch einen großen Teil eurer Fragen lösen.


    Es wäre schön, wenn einige diese Regeln Mal beachten, auf das ein miteinander möglich ist. Egomanen sterben einsam.


    In diesen Sinne


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Gibt ja meines Wissens, bereits die ersten 4 Jahre auf DVD. Obwohl bei 80 Euro in Angebot, glaube ich nicht, daß sich das viele kaufen. Kaufe mir unmengen, aber nicht um den Preis.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Bin ja auch noch relativ neu hier und habe trotzdem, so glaube ich, einiges für die Seite zur Verfügung gestellt. Alle der vorhergegangenen Beiträge haben zum Teil, berechtigte Kritik und Gegenargumente, welche für mich korrekt sind.


    Es schon nervig, wenn man sich die Arbeit macht und dann noch blöd angemacht wird. Spricht aber für den Typ User, welcher zur Zeit das Netz beherscht.


    Es fällt halt schon auf, das in letzter Zeit, manche in jeder nur erdenklichen Sektionen die selbe Anfrage posten.


    Eine Möglichkeit wäre sicher, wenn man den newbies in einen Beitrag, die Grundlegenden Sachen erklärt. Glaube immer noch an das Gute im Menschen. Wäre zumindestens Mal ein Anfang. Es dürfte ja auch so sein, dass viele nicht wissen, dass Request = Suche bedeutet, da ja überall Suchanfragen zu finden sind.


    Genau so verhält es sich mit den immer wiederkehrenden Themen, die könnten da eingebaut sein. Wenn dann wieder das selbe kommt, kann man das ja dann, komentarlos löschen, da dann Gewiss ist, dass der betreffende die Spielregeln nicht beachten will. Erspart man sich auch das verwarnen und wäre für das Team sicher nach kurzer Zeit eine Arbeitserleichterung.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Bekomme heute vereinzelt beim hochladen über R-S, oben rot herborgehoben "Engine-Fehler" ??? Kommt erst seit heute vor. Hat da jemand die selben Probs ???


    Laut Verzeichnis sind die Files oben. Hat da einer einen Rat ??


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Muß da Destiny Recht geben. Wäre sicherlich einfacher, wenn alle Episoden (zumindestens einer Staffel) gleich betitelt wären. Lade mir ja öfters mehrere Serien runter, bis ich zum bearbeiten komme und da ist es halt aufwendiger die Teile zusammensuchen, als wenns gleich alle gleich eingestellt wären.


    Mache es ja auch so, dass ich eine komplette Staffel raufschiebe, in der alle Files gleich betitelt sind. (ausgenommen meine ersten 2 Uploads) *ggg*


    lg
    Cover99