Beiträge von Barozi

    Zitat von Mr.Websta;50422

    @Barozi: Hey, wo haste denn so lange gesteckt? Ausgedehnten Urlaub gemacht?


    Ha ! schön wärs.
    Das Problem war ne extrem schlechte Internetverbindung, die jede 5 Minuten einmal unterbrochen wurde. Für nen Up- und/oder Downloader eine Zumutung.
    Downloaden ging gerade noch so weil mein Downloadmanager einfach weiter laden kann nach der Unterbrechung, aber beim Rapid Uploader hätte ich immer von vorne beginnen müssen.


    PS: Kann es sein, dass sich meine Beiträge-Anzahl gar nicht verändert ?
    Ist das ein jetzt ein neues allgemeines Problem wie die Uhrzeit, oder ist das nur bei mir so ?

    Zitat von Pumpido;49861

    Ach du Sch.... Und ich dachte einfach, die zweite Staffel sein einfach kürzer. Da lässt meine Motivation, möglichst rasch die paar Folgen (bin bei S2E06) zu schauen, wenn's bei Folge 11 einfach aufhört...


    Sch...!


    Hört sich für mich fast wie bei Jericho auf Pro7 an^^

    Muss auch mal mein Lob für dieses System ausprechen.
    Gefällt mir sehr gut und erleichtert mir den Einstieg ins "Geschäft" wieder nach meine (viel zu langen) Pause.

    Die lief doch erst kürzlich im Fernsehn und am Zeichenstil müsstest du doch erkannt haben, dass die Folge höchstens aus den Staffel 16-18 kommt.
    Wenn man dann auch noch die Sendezeit mit einbezieht kommt man darauf, dass es ne neue Folge war.
    Ergo: Ich wünsche deinem Kumpel einen guten Appetit. :D

    Hi
    Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu, aber nach meinem (unabsichtigen) 2 wöchigen Internet-Entzug (oder waren's 3 Wochen ? Ohne Internet bin ich so zeitlos) gibts ne Menge, was ich nachzuholen habe.
    Besonders freue ich mich durch geschätzte 200 Threads zu lesen, die in der zwischenzeit eröffnet worden sind. Also habt etwas Nachsicht, wenn ich zu einem Thema nicht gerade die zutreffensten Aussagen mache. :D


    Wäre nett wenn mich jemand über wichtige Neuerungen von der Mainpage oder dem Board aufklären könnte.

    Zitat von snakebite;29287

    Hää, nach dem Motto: "Einfach mal auf die Tastatur hauen, EINER wird schon passen" oder wie? :rolleyes:


    Ne da hast du was falsch verstanden. Er gibt keine Captchas ein, sondern er klickt einfach ein paar mal auf Download und wartet bis ein ordentlicher Captcha kommt.


    Zitat von snakebite;29287

    Ansonsten, 1 Captcha pro Folge ist schon viel, je nachdem, wieviel Folgen eine Serie hat, 1 Captcha pro Staffel muss nicht sein, aber 3-4 Folgen pro Captcha finde ich OK.


    3-4 Folgen pro Captcha lassen sich aber schlecht verwirklichen aus Anordnungsgründen.

    Weiß nicht, was du meinst. Ich kann keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder Ähnliches erkennen.
    Höchstens Ironie und das ist ja wohl noch erlaubt.

    Zitat von Raoul Duke;28578

    Auch bei SJ?


    (War im Urlaub, bin daher nicht up-to-date...)


    Alleine von mir 30GB. Bei anderen Uppern bestimmt auch viel.