Beiträge von Barozi

    Ich glaube, dass man in jeder Teil der Serie Standarts anders schießen muss.
    Bei Eckbällen schieße ich den Ball mit halber Kraft aufs Tor gezirkelt, das klappt ziemlich gut (PES4) beim 6er schiesse ich lieber flach an den kurzen Pfosten.


    Aber Freistöße sind reine Glückssache (bei denen man in 95% der Fällen Pech hat). Nur mit Roberto Carlos' Gewaltschüssen kann ich einige Tore schießen, ansonsten so gut wie gar keine.

    Hi Leute
    Ich dachte, ich öffne mal nen Thread über PES, da ich ein Mega-Fan bin und seit PES 2 die FIFA-Reihe in den Mülleimer geschmissen hab.


    Und gleich zu meinen Fragen:
    Was ist euer Lieblings-PES ?
    Spielt ihr es auf Computer oder Konsole ?
    Wie gut seid ihr ? (KI-Schwierigkeit, Anzahl Tore pro Partie etc.)
    Was sind eure schönsten Tore ?


    Also lange Zeit war PES 4 mein Favorit aber ich glaube, dass Teil 6 sogar noch nen Tick besser ist. Teil 3 und 5 sind für mich auszuschließen, da es im 3er zu viele Handspiele gab und die Schiedsrichter-KI im 5er einfach grottenschlecht war und die KI-Gegner dauernd minutenlang mit dem Ball rumgedribbelt sind.


    Ich spiele es NUR auf dem Computer, da ich unbedingt die Erweiterungen wie z.B. Bundesliga, Kit-Server, Stadien haben will. Außerdem spiele ich PES NUR mit der Tastatur, weil ich finde, dass man mit dem Gamepad nicht so genau die Laufwege gehen kann.


    Also im 6. Teil spiele ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und ziehe die Gegner mit jeder Mannschaft so etwa mit 4:0 ab.


    Da hab ich schon einige geschafft. Einige Fallrückzieher Tore, herrliche Distanzschüsse, sowie vom Eckball-Punkt aus direkt ins Tor (schön angeschnittene Bälle^^).


    So nun genug von mir, jetzt erzählt ihr mir mal bitte eure Meinungen. Ich bin schon sehr gespannt

    kommt auf die Linkprotection an.
    Wenn du nen Code eingeben musst, kannst du die Files nur einzeln kopieren. Wenn allerdings wie hier im Board mit Safelink verschlüsselt wird, bei dem du nur auf Download klicken musst gehts auch mit vielen Dateien.


    Um die Einstellungen richtig vorzunehmen, geh auf "Werkzeuge" und dann auf "Standart Download-Eigenschaften"

    (vielleicht haste das Häkchen vergessen)
    danach nochmal auf "Werkzeuge" und dann auf "als Standarteinstellung speichern"
    Funzt bei mir ausgezeichnet und Flash Get kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Richtig !
    Man kann bei Download Programmen wie z.B. Flash Get in den Optionen sein Benutzername und sein Passwort für den Premium Account von Rapidshare schreiben und dann muss man nur die Links kopieren.
    Dann kann man runterladen ohne jeden Link einzeln anzuklicken, Premium Download auszuwählen und den Download-Server zu wählen.


    Der große Vorteil ist halt, dass man über Nacht laden kann, ohne ständig aufstehen zu müssen.

    Zitat von dreshnak;7014

    1. kauft es euch! slebst wenn es von ea ist, lohnt sich einfach und kostet in der kane editiona uch nur 2 euros mehr...xD


    Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als Geld aus dem Fenster zu schmeissen.


    Zitat von dreshnak;7014

    2. über hamachi lagt es dermaßen...das geht gar nicht an.


    Tja man muss halt nen guten Computer und ne gute Internetleitung haben.

    Nix gegen deinen Brenner aber ich finde Lightscribe mit Abstand das unnützeste was es bei Brennern gibt. Das macht die Rohlinge noch hässlicher, als sie sowieso schon sind.


    Dann doch lieber mit nem Laserdrucker die Cover ausdrucken und auf die CD's kleistern^^.

    Also ich persönlich verfüge über einen NEC ND-3500A und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, da er alle Formate mit hoher Geschwindigkeit (16x DVD/48x CD) brennen kann und auch nicht so teuer war, als ich ihn vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Vor allem aber hat mich die kompatibilität beim Lesen von CD's/DVD's beeindruckt, da diese sogar noch besser ist als bei meinem DVD-Laufwerk (Toshiba)


    Ich habe bisher mit vielen verschiedenen Rohlingen gebrannt und hatte noch nie ein Problem (dass nicht mit einem Firmware-Update behebt werden konnte). Ich bin auch sicher, dass die neueren Modelle genau so gute Arbeit leisten.


    Also ich kann dir nen NEC nur empfehlen.

    z.B bei Blackadder oder Ghost Whisperer Staffel 2.
    Immer wenn man bei den Downloadlinks auf "hier" klickt, öffnet sich lediglich die Seite mit der Aufschrift: "The folder was not found!"

    hmm sieht schlecht aus für dich, ich hatte auch mal das selbe Problem und das ist nur nach ner Formatierung weggegangen. Ich würde empfehlen diese Festplatte in einen anderen Computer als sekundäre Festplatte anzuschliessen und dann versuchen deine Daten zu kopieren/brennen. Danach muss wohl formatiert werden.

    Vergiss nicht "Josh Holloway" von "LOST" bei der Missionsbesprechung auf Seiten der Bruderschaft von NOD. C&C ist einfach genial und Tiberium Wars noch ne Schippe geiler.


    (Ich hab übrigens nur 6 Stunden fürs runterladen gebraucht :p )




    GDI Infanterietrupp

    GTA is natürlich ein erstklassiges Spiel, dass aber einige Bugs hat.
    Mein persönlicher Lieblingsteil ist GTA III, weil dort der Mafia-Flair einfach genial ist und einen stundenlang an den PC/Konsole fesselt. Ich finde aber, dass GTA auf dem PC einfach mehr Fun macht, vor allem wenn man die Fahrzeuge/Skins durch andere ersetzt.


    Ich setze natürlich große Hoffnungen in GTA IV, weil man wieder wie im 3er in New York (Liberty City) spielen kann und dass endlich die Klotzgrafik der PS2 durch ordentliche Next-Gen Grafik ausgetauscht wird.